470
Raido Ich hab auf ACG vor ein paar Tagen unter "Letzte Beiträge" einen Post gesehen, der nach neuen Mitgliedern für WA-Gruppe geworben hat. Da hab ich mich mal gemeldet :D Dort wird über den Alltag und so random Zeugs halt geredet
@Jessy897 Genau, die Ruhe, deswegen wollt ich auch nicht in einer WG wohnen, ich will meine Ruhe haben xD Und die Gegend wo ich hier wohne, ist zum Glück auch ruhig :D Aber ja, der Haushalt fuckt mich echt ab >_<
Ich hatte geplant, diesen Sommer den 5. Band zu lesen. Ich steh nur vor einem Problem: Die Bücher wurden ja jetzt alle mit einem neuen Cover rausgebracht, was ich absolut schrecklich finde, und am schlimmsten von allem gar nicht zu den vorherigen Büchern im Regal passt! Wie scheiße sähe das denn aus! Klar, ich könnte mir die restlichen Bücher gebraucht kaufen, da gibt es bestimmt noch viele mit dem alten Cover, aber ich hätte die Bücher lieber neu und mit dem alten Cover.
Ist das der Anfang mit den Dementoren und Dudley? Ja ich hab schon gelesen, dass der Anfang viel länger im Buch ist. Aber gut zu wissen, dass es danach spannender wird. Ist Umbridge auch so garstig im Buch wie im Film? xD Das hab ich tatsächlich schon von vielen gehört, schade eigentlich, dass das Beste jetzt schon vorüber ist :( Uff, ja das kann ich mir vorstellen, deswegen bin ich auch irgendwie froh, zuerst die Filme gesehen zu haben. Deswegen find ich auch trotz allem die Filme immer noch gut.
Ich bin ja wie gesagt seit Oktober angemeldet und ich war vorher hauptsächlich nur auf englischen Foren wie Reddit unterwegs. Da mir die Dokomi und die Connichi so gut gefallen haben, ich aber leider alleine dort war, weil ich niemanden kenne mit denselben Interessen wie ich, wollte ich mal nach deutschen Anime-Communities gucken. Ich hab mich zuerst bei Animexx angemeldet, weil ich auch deren Stand auf der Connichi gesehen habe, aber das Forum ist ja leider ziemlich tot ._. Also hab ich einfach nach "Anime Forum Deutsch" oder so gegoogelt und bin dann hier auf ACG gestoßen. Gefällt mir auch soweit gut die Seite, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich große Kontakte knüpfen konnte :3
Ja denk ich auch, mal schauen.
Holy shit, das war jetzt wahrscheinlich der längste Post in diesem Thread ever xD