Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 466

Tasuki ach schön :) wissen deine beiden schon von den dokomikarten? hab morgen gott sei dank einen tag urlaub und donnerstag ist ja auch feiertag... glück gehabt für diese woche :D

• 466

Mein Tag war auch ganz ok, gestern kam endlich meine neue Mikrowelle an, die hab ich heute dann weiter benutzt ^^ Ansonsten hab ich für die Uni gelernt und vorhin ein Video auf YouTube von Tomatolix über Magic Mushrooms gesehen. Daran war ich schon immer interessiert und in den Kommentaren wurde ich auf einen Shop aufmerksam gemacht, wo man ganz legal Magische Trüffel aus den Niederlanden kaufen kann. Da hab ich mir gerade die Sorte "Freya" als Einstieg bestellt. Ich bin schon gespannt :D

• 465

@Jessy897 Das Lustige ist ja, ich hasse Alkohol, ich hab da irgendwie nie einen Geschmack für entwickelt, es schmeckt mir einfach nicht. Dasselbe mit Kaffee, das wisst ihr ja schon. Und ausgerechnet die ganzen chilligen Sachen sind hier illegal :( Ich wollte z.B. immer mal Gras rauchen xD Und die Thortrüffel sind mit die ungefährlichsten Drogen, daher bin ich schon auf die Wirkung gespannt :D

Tasuki Ja genau, du kannst dir ja mal das Video hier anschauen, ist sehr gut gemacht und ist auch sehr interessant:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Einer in dem Video hat es sehr schön beschrieben, es ist so, als wäre man wieder ein Kind, alles begeistert einen, selbst Grashalme xD Man fühlt sich halt sehr glücklich :) Und Trüffel sind nochmal ungefährlicher als die Pilze.

• 466

• 464

465

Telodor ja berichte mal, finde ich auch sehr interessant! Habe das Video etwas durchgezappt. Wäre mir glaube ich noch etwas zu... ungewohnt. Aber es klingt nach einem spannenden Trip, den man haben kann. Ich würde aber glaube eher auf klassisches Kiffen zurückgreifen. xD

hoffentlich lesen deine kids nicht hier mit! xDD

• 464

Öhm ich hab früher viel gekifft. Aber jetzt schon ewig nicht mehr. Wenn ich wollte, hätte ich auch die ein oder andere Connection. Aber mir ist es einfach nicht mehr wichtig.

@Jessy897 fänd ich jetzt gar nicht so tragisch. Lieber Kiffen als harte Drogen nehmen. Noch ist es kein Thema bei uns, aber ich bin mir sicher, dass meine Kinder früher oder später mit Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen konfrontiert werden. Dann bin ich lieber offen damit und tue meine Erfahrungen und Meinung dazu kund, als es geheim zu halten. Vielleicht sind sie dann auch offen bei dem Thema und verheimlichen ihre eigenen Erlebnisse nicht. Natürlich möchte ich nicht, dass sie harte Drogen wie Heroin, Kokain, Meth oder sonst was nehmen und das würde ich ihnen auch so sagen. Aber wenn sie unbedingt was probieren wollen, dann bitte Soft Drogen wie Gras. Ist jedenfalls meine Meinung. Heutzutage muss man ja auch noch aufpassen, dass sie kein Flatratesaufen oder sonst was betreiben, was eklatante Folgen haben könnte. Uff, gut dass es noch nicht so weit ist bei uns. ^^;

• 462

Tasuki meine mutter hat das so gehandhabt, dass wir keine verbote hatten. und bis auf das mein bruder raucht haben wir von allem die finger gelassen und nie einen drauf gemacht oder so ^^