Da Mihoyo bei Genshin ja einfach nicht in die Puschen kommt und ewig braucht bis da mal Figuren kommen muss Frau sich eben anderweitig umsehen. Und so kam heute meine nicht offiziell lizenzierte Resin von Wriothesley (Gott warum ist der Name so umständlich?) an.
Ice-Daddy ist für mich neben seinem extrem ansprechenden Design auch einfach wegen des japanischen Sprechers (Daisuke Ono), der ihm seine Stimme gibt, Pflicht.
Leider musste es bei den ganzen Resins ja irgendwann passieren dass auch mal was kaputt ankommt, aber zum Glück betrifft es nur eine winzige Kette am Handschuh, fällt kaum auf und sollte mit dem richtigen Kleber leicht zu reparieren sein. Außerdem muss ein Teil, das hinten noch an den Mantel kommen würde, im Karton bleiben, weil sie entweder nicht bedacht haben das die Schwerkraft beim angedachten Winkel die Oberhand hat, oder sie haben vergessen Magnete zu verbauen. Macht aber nichts, von hinten sieht ihn eh nur die Wand.
Ansonsten gibt es noch einen zweiten Kopf, den ich blöd finde und die Option zur Stoffallergie beim Unterkörper mit der Qual der Wahl zwischen gleich 5 verschiedenen Ausführungen beim Schlong. Holy Cow.
Jetzt ist nur die Frage wohin mit dem Monster, denn er ist weder schnukelig klein, noch besonders leicht.
20241017_145806.jpg
20241017_145822.jpg
20241017_145839.jpg
20241017_145851.jpg
20241017_145920.jpg