Neuer Monat, neue Manga.
Für mich gab es heute in Buchladen zum abholen:
Seraph of the End 31, Beiß mich heute Nacht 3, Omniscient Reader's Viewpoint 4, Die Gesellschaft der Tiere 1, Shadows House 8 und I am a Cat Barista. Und jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich heute noch in den Cat Barista reinlese oder doch lieber die Gesellschaft der Tiere.
Aber so schlimm kann Die Gesellschaft der Tiere ja nicht werden, immerhin war (leider nur auf der Folie die drum war) dieser 100% Vegan Sticker drauf.
Und für Vernight gab es: Gabriel Dropout 14, Der Mond in einer Regennacht 3 und Spy x Family 12.

Meh....hab Vikings schon ewig nicht mehr geschaut und muss auch gestehen das es mir mit voranschreiten irgendwann nicht mehr so wirklich gefiel (wahrscheinlich weil Ragnar halt irgendwann nicht mehr war). Und natürlich ist mir deshalb bei der Abstimmung ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen: Ich hab Aethelwulf mit Athelstan verwechselt. Aethelwulf mag ich gar nicht, aber Aethelstan, der ja nicht mal in der Umfrage vorkommt. Also bitte einfach gedanklich bei Aethelwulf einen Punkt wieder abziehen...Gomen