Beiträge von LadyMell

Er war ja dieses Jahr da und da wurden die Plätze für die Signierstunde vorher verlost. Kann nur also vorstellen, WENN er nächstes Jahr wieder kommt, dass das dann wieder so läuft.

I know :D
    Deswegen will ich nicht erst zu spät davon erfahren, wenn die Verlosung schon vorbei ist oder so. :D

Also falls du alternativ zu viel Geld hast Varlsen versteigert gerade ne original Zeichnung von ihm die auf der Animagic entstanden ist. Ich hab leider nicht das nötige Geld in der Portkasse dafür, sonst hätte ich das ja schon gerne.

Ich glaub da krieg ich auch ein zwei zusammen.

Dan Hiroki aus Brutal - Bekenntnisse eines Mordermittlers.

pasted-from-clipboard.png

Higuruma Hiromi aus Jujutsu Kaisen (Müsste dann aber theoretisch mit dr nächsten oder übernächsten Staffel auch im Anime auftauchen. Je nachdem wie lang die Staffeln werden.)

pasted-from-clipboard.png

Kurose Riku aus Ten Count

2b10d9b0dc4621b758f52eb0371b797a.jpg

Rin aus Weißer Drache (Der junge Mann rechts im Bild)

B1GzFe+w04S._UX250_.jpg

Sayo Minoru aus Beiß mich heut Nacht

3962.jpg

Gero Hikaru aus Marriage Toxin

images?q=tbn:ANd9GcTKvjvuXMn-meSYqjdghNyCxgH4laUGcxj-LWY6A9mlqfHB0CJRBL9P8MsvF1sviiBSdq0&usqp=CAU

Kanda Fuyuki aus A Man and his Cat (Hat zwar ein TV Drama in Japan und ein Puzzlespiel von dem ich erst dacahte es wäre ne Art Chibi-Mini-Serie, aber tatsächlich keinen Anime nach meiner kurzen Recherche)

images?q=tbn:ANd9GcS0cVcl-NlW3TkDpPHAXxOAa0lHQ36R0T5Wng&s

Gibt es irgendwo ne Liste wo man sehen kann welche Artists auf welchen Cons nächstes Jahr sind?

Oder genauer, weiß jemand ob Junji Ito 2025 irgendwo in Deutschland ist? Müsste da was signieren lassen. :DD

Er war ja dieses Jahr da und da wurden die Plätze für die Signierstunde vorher verlost. Kann nur also vorstellen, WENN er nächstes Jahr wieder kommt, dass das dann wieder so läuft.

Aber noch ist es sowieso zu früh um z.b. für die Animagic sagen zu können wer alles nächstes Jahr kommt. Und andere messen wissen das wahrscheinlich auch noch nicht.

am 8. November 2024 als DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten elf Episoden auf Deutsch und Japanisch mit Untertiteln. Als Extra gibt es unter anderem einen Sammelschuber, ein Poster, eine Artcard sowie das Clean-Opening und -Ending. Ein Termin für das zweite Volume ist noch nicht bekannt

Also Amazon sagt was von Anfang Dezember für Volume 1 im Schuber. Wollt ich nur mal als Info da lassen.

Ugh Q Posket, die hässlichsten Figuren ever. Würde mir lieber drei Funkos holen, als die.

Naja, wenn dann in Action. Finde Yors Outfit sehr ikonisch, um es nicht zu nehmen.

Blasphemie!! Ich liebe Q Posket Figuren, die von Funko finde ich dagegen mega hässlich! Na wenigstens kaufst du mir dann keine weg! :w00t: *-:

Dann sind wir wohl doch nicht verwandt. Ich find ja sowohl QPosket als auch Funkos megahäßlich. Wird beides defintiv niemals in der Sammlung landen. (Sagt sie bis es in schlimmsten Fall irgendwann Cú Chulainn als eines von beidem gibt, dann muss ich diesen Entschluss wahrscheinlich hart überdenken XD)

Aber das schöne ist ja das jeder andere Sachen optisch ansprechend findet und das ist auch gut so.

aber da ich kein Freund von Smalltalk bin

Ich bin nicht zwangsläufig kein Freund von Smalltalk, aber ich beherrsche Smalltalk einfach nicht.

Ich kann mich stundenlang mit Leuten über Themen unterhalten. Aber wenn man kein gemeinsames Thema findet, dann bin ich einfach nicht dazu in der Lage ein Gespräch aufrecht zu erhalten oder statt nur zu antworten auch mal Gegenfragen zu stellen... Das macht soziale Interaktionen im "1v1" echt stressig.
    Das könnte man also durchaus als etwas bezeichnen, das mich aufregt. :D

Ok, hier müsste man wahrscheinlich Smalltalk definieren. Für mich ist das halt einfach nur sinnloses gequatschte à la "Das Wetter ist heute aber schön" "Ja ich muss noch meine Petunien gießen". Wenn man tatsächlich ein Thema findet über das man Stundenlang mit jemandem reden kann ist das für mich persönlich kein Smalltalk mehr sonder ein reger Austausch.

Gerade in die Leseprobe von The Strange House reingelesen und jetzt bin ich angefixed. Leider gibt mein Mangabudget aktuell keine zusätzliche Reihe her. Also hoffe ich das ich das vielleicht in nem Jahr oder so noch rankriege oder mal zwischendurch gebraucht zu nem guten Preis finde.

Kleine frage: Wäre es möglich bei den Kontaktmöglichkeiten im profil auch noch Bluesky, ao als "neues" Twitter dazu zunehmen? Ich denke mal ich bin sicher nicht si einzige die auf beiden nen Account und mit den jüngsten Änderungen nun etwas mehr Abstand von Twitter nehmen wird und sich mehr auf Bluesky tummeln wird.

Wenns nicht geht, dann eben nicht. Man kann ja auch nicht alles haben. Aber Fragen kostet ja erstmal nichts. :bigeyes:

Da Mihoyo bei Genshin ja einfach nicht in die Puschen kommt und ewig braucht bis da mal Figuren kommen muss Frau sich eben anderweitig umsehen. Und so kam heute meine nicht offiziell lizenzierte Resin von Wriothesley (Gott warum ist der Name so umständlich?) an.

Ice-Daddy ist für mich neben seinem extrem ansprechenden Design auch einfach wegen des japanischen Sprechers (Daisuke Ono), der ihm seine Stimme gibt, Pflicht.

Leider musste es bei den ganzen Resins ja irgendwann passieren dass auch mal was kaputt ankommt, aber zum Glück betrifft es nur eine winzige Kette am Handschuh, fällt kaum auf und sollte mit dem richtigen Kleber leicht zu reparieren sein. Außerdem muss ein Teil, das hinten noch an den Mantel kommen würde, im Karton bleiben, weil sie entweder nicht bedacht haben das die Schwerkraft beim angedachten Winkel die Oberhand hat, oder sie haben vergessen Magnete zu verbauen. Macht aber nichts, von hinten sieht ihn eh nur die Wand.

Ansonsten gibt es noch einen zweiten Kopf, den ich blöd finde und die Option zur Stoffallergie beim Unterkörper mit der Qual der Wahl zwischen gleich 5 verschiedenen Ausführungen beim Schlong. Holy Cow.

Jetzt ist nur die Frage wohin mit dem Monster, denn er ist weder schnukelig klein, noch besonders leicht.

20241017_145806.jpg

20241017_145822.jpg

20241017_145839.jpg

20241017_145851.jpg

20241017_145920.jpg

die frage "wie gehts?"

Will darauf jemals jemand ne ehrliche Antwort?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber da ich kein Freund von Smalltalk bin, wo bei der Frage meiner Erfahrung nach nie mit einer ehrlichen Antwort gerechnet wird und diese auch nicht erwünscht ist, in meinem Fall ist sie immer so gemeint das ich tatsächlich wissen möchte wie es der Person geht. Und wenn diese dann erstmal ne Stunde oder länger ihr Leid klagt ist das vollkommen ok, manchmal braucht man das einfach.

BTT: Manchmal, ein bisschen, unser DHL Bote. Der hat manchmal Redebedarf, aber eher in dem Sinne was man schon als Ablästern bezeichnen könnte. ist ja schön und gut, wenn er das Gefühl hat das bei mir machen zu können und vielleicht sonst niemanden dafür hat, aber das dann ne halbe Stunde labert und dabei 10mal das gleiche wiederholt ist schon recht nervig.