Ich will nicht zu viel versprechen, aber wenn unser dritter Mann relativ spontan Zeit und Lust hat könnte es heute noch nen Stream geben. Da ich aber erst noch das Spiel fix wieder installieren muss, weil wir das ne ganze Weile nicht gezockt hatten und wir eben erst noch auf ne Rückmeldung warten müssen und Vernight auch erst noch schauen muss wegen Servereinrichtung kann ich zur Startzeit nichts sagen. Kann in 30 Minuten sein, kann in ner Stunde sein oder eben vielleicht auch gar nicht
Die Lady auf Youtube und Twitch
-
-
Ich bin arbeiten, hab erst umm 22 Uhr Schluss
NEEEEEEEEEIIIIIIN
-
Kannst ja morgen die Wiederholung anschauen.
Ist auch eher zum (hoffentlich) Frust abbau.
Da bestellt man was per UPS Express (garantierte Lieferung zum nächsten Tag) und es hätte eigentich gestern ankommen sollen, dann hätte es eigentlich heute kommen sollen, dann meinte das Tracking das Infos fehlen. Wir also angerufen, anscheinend stimmte was mit der Adresse nicht ganz, war aber in der Bestellung richtig angegeben, und dann meint die doch am Telefon sie kann die Zustellung für Morgen tackten. Mädel da sind, bzw mittlerweile wohl eher waren, tiefgefrorene Sachen drin, deswegen ja garantierte Zustellung zum nächsten Tag. Heute hätten wir vielleicht noch geschaut obs doch noch genug gefroren ist um es zu riskieren, aber morgen will ich das paket auch nicht mehr.
Und das beste ist der Händler der nach Rücksprache was wir machen sollen sogar selbst eingestanden hat das UPS kacke ist. Dann versende doch nicht mit denen.
Naja, deshalb haben wir jetzt jedenfalls in der Theorie zeit zum Zocken, aber das Spiel auf das ich Bock hab wollte ich halt dann im Stream spielen (eigentlich frühestens ab nächstes Jahr).
-
Fetzt
Oder sollte ich schreiben "voll grall"?
-
-
What. Hast du etwa klammheimlich und still zugeschaut Sou ?
Hö? Sieht man es nur wenn man einen Twitch Account hat? Hab letztens ja auch zugeguckt nur hab ich keinen Account da.
War jedenfalls sehr nice, danke dafür.
-
Ich seh höchstens wie viele Leute zusehen, aber nicht wer, so lange die Person sich nicht gerade im Chat bemerkbar macht.
-