Nefarious Maniac kannst du gern machen. Ich hab dafür tatsächlich schon aufs handy so nen QR Code geladen damit man bei Bedarf mit Paypal zahlen will. Falls du eins der Bunnygirls absahnen willst sag vorher nochmal bescheid, dann würd ich die entsprechende Dame mitnehmen und du darfst am Stand mit Vernight selbst verhandeln ob er vielleicht noch etwas mitm Preis runter geht ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Nefarious Maniac Jup ich bin selbst da. Und fühle mich gerade vom ganzen Kleinkram der hier zum Vorschein kommt erschlagen. Was ich allerdings nicht mitnehme sind die teuren Figuren, weil der Flohmarkt wohl eher auf günstigere Preise ausgelegt ist. Meine Freundin meinte das teuerste was sie so bisher da gesehen hat war um die 50€.
-
Da es Ende des Monats auf nen Animeflohmarkt in Berlin geht fang ich schonmal so langsam an die Sachen die ich da verkaufen will einzupacken und in Preiskategorien einzuteilen.
Es gibt einen Anime Flohmarkt in Berlin ?
Jo am 23.11. in der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda in der Frankfurter Allee. Ich weiß auch nur davon, weil ne Freundin von mir da schon ein paar mal mit nem Stand war und mich fragte ob ich nicht mal mit will mit meinem Kram. Also hat sie mir nen Platz gebucht, bzw. für sich nen größeren und den teilen wir uns dann.
-
Da es Ende des Monats auf nen Animeflohmarkt in Berlin geht fang ich schonmal so langsam an die Sachen die ich da verkaufen will einzupacken und in Preiskategorien einzuteilen.
-
Bist du Mitglied in einem Team?
Kommt drauf an wie weit man selbst in der Story sein ist. Ich geh jetzt mal von meinem Stand aus, was der aktuellste aus Japan ist und da ist die Antwort: nein
aus einem bekannten Anime
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
gehört zu den Guten (oder Neutralen)
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoroMitglied eines Teams -
Bist du aus Dorohedoro?
Nein
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoro -
Beherrschst du Magie oder Zauberei?
Man bezeichnet Leute wie mich zumindest als sorcerer. Also im gewissen Sinne ja.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den Offensivkampf -
LAGERARTIST - gültig bis 07.04.25 bei Figuya für 5% Rabatt, falls jemand mag und da was für sich findet :) (leider nur einmal einlösbar. Sorry)
Danke dir, nehm ich direkt oben in die Liste auf.
-
Können deine Fähigkeiten offensiv im Kampf eingesetzt werden?
Wenn ich die Beschreibung dazu richtig verstehe ist das eher ein Buff, der mir dann zwar im Kampf nützt aber es ist keine Angriffstechnik, also eher Nein? Oder würde das trotzdem dazu zählen? Ich weiß es nicht XD
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den Offensivkampf -
Lebt der Charakter?
Ja
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener Charakter -
Bist du ein oft gesehener/bekannter Charakter?
oft gesehen? nein, Bekannt? Keine Ahnung.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener Charakter -
Nice. Da wir leider für dieses Jahr manche Konzerte die schon stattfanden erst mitbekommen haben als es schon zu spät war...und für Man with a Mission hat jemand mit dem nötigen kleingeld einfach verpennt Tickets zu kaufen, aber ich will ja keinen Namen erwähnen
...bin ich sehr dankbar für diesen Beitrag. Hoffnetlich verpassen wir es so nicht, wenn jemand nach DE kommt den wir gern sehen würden. 
-
Läuft der Anime noch?
Aktuell nicht aber die nächste Season ist schon angekünsigt. Also ja
Es lässt mir keine Ruhe. Kein Helm... hm

Trägst du ein Kopftuch?
Nein XD
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuch -
Hast du eine Frisur (die man sehen kann)?
Nope. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt Haare hab XD
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare Frisur -
Bist du aus One Piece?
Nope
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piece -
Ich suche noch verzweifelt nach folgendem Item DBP#40 Gangster Lunch
Bin nicht bereit dafür 750 Münzen zu zahlen,
Da es aber das letzte Item ist um alle zu besitzen würde ich mich freuen wenn Angebote einflattern.
Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen? Ich hab sie nicht doppelt würde aber sonst zugunsten deiner Sammlung einen kleinen Loss hinnehmen. und vielleicht hilft man sich ja auch mal bei irgendwelchen Rätseln mal wieder gegenseitig oder so.
-
Also sowas wie illyasviel von einzbern würde ich als lang bezeichnen 😂
Dann bleib ich dabei das mein Name defintiv nicht lang ist. Eher schon in Richtung kurz.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger Name -
Hast du einen langen Namen
Ab wieviel Buchstaben im Vor- und Nachnamen zählt es für dich denn als "lang"?
Aber ich würd mal sage nein.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger Name -
Bist du ein Hauptcharakter?
Nein.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakter -