Dann aus einem Spiel?
Beiträge von LadyMell
-
-
Bist du eine reale Person?
-
Schade.
Bist du aus einem Anime?
-
Bist du...du selbst?
-
Bist du aus dem zweiten Teil? Dann wäre ich raus weil ich den wie gesagt noch nicht gespielt hab.
-
Jetzt bin ich verwirrt, der den man selbst steuert hat doch eigentlich keinen namen...oder? Also zumindest im ersten nicht, wenn ich mich richtig erinnere.Den zweiten hab ich doch noch nicht gespielt

Erstmal Geniusmove: Bist du überhaupt aus der The Talos Principle Reihe?
-
Bist du dieser Android aus The Talos Principle?
Welcher genau?

Na der den man selbst steuert.
-
Bist du dieser Android aus The Talos Principle?
-
Dann vielleicht ein Rätselspiel?
-
Ist es ein Horrorgame?
-
Bist du aus einem Game?
-
Bist du Sétanta?
(Haha der ist einfach Mini Cú Chulainn. Warum hab ich daran nicht gedacht? Zu gut xD)
Jaaaaaa

Maaaan war das ne schwere Geburt. Also ich hab mit gerechnet das es etwas schwerer wird, weil Sétanta halt nur im Arcade Game und F/GO vorkommt und sonst nirgends, aber trotzdem...Leute.
Belohnungen gehen raus.
-
Hast du nen Hund zufällig? (passen nicht viele sonst xD)
Jaaaaa
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschRomulusMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Spiel aus den letzten 10 Jahren
Mobilegame
Gachagame
Waffe: Schwert
rote Augen
stellenweise historisches Setting (?)
Fate/Grand Order
Habe einen Hund
-
Bist du Romulus ?
Nope
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschRomulusMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
Fate/Grand Order
-
Also doch aus Fate Grand Order bzw. aus dem Fate-Universe.
Jaaaa.
Aber du musstest ja leider direkt fragen ob ich Gilgamesh bin und da musste ich halt verneinen.
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
Fate/Grand Order
-
ok, es gibt noch einen Hinweis. Vielleicht wurde das richtige Franchise aus dem ich bin schon genannt, aber leider in Zusammenhang mit der Frage ob ich ein gezielter Charakter wäre und nicht ob ich daraus bin
-
Nefarious Maniac von mangaMafia halte ich persönlich nicht viel. Sind beim Merch meiner Meinung nach überteuert, deutsche Manga haben ja zum Glück Buchpreisbindung, sonst würden sie die wahrscheinlich auch wesentlich teuer verkaufen. und deren Luckybags (Achtung hier gehört z.b. auch dieses merch in Dice dazu, die stehen zumindest auf der Animagic aber sicher auch auf anderen Cons) sind einfach nur Scam, anders kann man es nicht sagen.
-
Nefarious Maniac Die sind gekauft. Gab es unter anderem auch bei Figuya aber da waren sehr schnell ausverkauft, leider. Ich könnte durchaus noch enige gebrauchen. Ich lass dir mal den Link zu Figuya da, bei anderen deutschen Händlern hatte ich die leider nicht gefunden.
-
LadyMell bei Beat Saber, die Augen rot vom Schweiß

Da verwechselst du mich mit Vernight . Der hat das Talent immer Schweiß in die Augen zu kriegen, keine Ahnung wie er das macht.
Ist das Spiel auf deutsch ?
Wäre mir neu, also nein.
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
-
Da gibt’s halt sicher Unmengen und ich kenn mich mit Mobile Games null aus xD
Ach komm schon, für 400 Münzen kannst dus doch ruhig noch etwas versuchen.