Forenwichteln 2024

• Trommerwirbel und Applaus...ich hab tatsächlich Geschenkpapier geholt XD Ob das gut geht? Ich möchte mich jetzt schon bei meinem Wichtel"kind" entschuldigen, falls der Inhalt auf den ersten Blick aussehen sollte wie Kraut und Rüben.

Edit: Ich halte mich jetzt mal für unglaublich clever, denn ich hab ein kleines Dilemma. Also Kinders alle mal antreten und antworten: Wer hier mag Funko Pops und wer kann sie (wie ich) überhaupt nicht austehen? Ich muss wissen ob das Ding überhaupt in Frage kommt oder so gar nicht.

• LadyMell Ich find die jetzt auch nicht so berauschend, aber wenn es z.B. mein Lieblings-Charakter wäre, wäre es mir vermutlich wiederum egal - just my 50 cents.

@topic: Ich hab jetzt mal was bestellt und hoffe, dass meinem Wichtelkind das zusagt (der Steckbrief ließ ... viel Freiraum für Interpretation, sag ich jetzt mal :sweatdrop:), hab versucht die Interessen abzudecken (': Fehlt nur noch etwas "Zusatzmaterial" ^^

Btw. macht ihr eure Geschenke erst an Weihnachten auf, oder schon, wenn es kommt?

Ich warte ja immer bis zum 24., das steigert die Spannung noch mal extra :D

• Fenrir also so lange mir nichts anderes gesagt wird warte ich bis Weihnachten. Kann ja aber sein jemand packt vielleicht was zu naschen rein das nicht so lange stehen darf/sollte, dann müsste man das wohl mit angeben damit man dann nicht zu viel grün im Paket hat ^^'

Und bezüglich der Funko Frage, da scheiden sich halt die Geister. Ich will die Dinger hier nicht, auch dann nicht wenns mein Lieblingscharakter wäre und auch dann nicht wenn es von dem sonst nichts gibt. Und ich weiß aus gewissen Sammlerkreisen das ich da nicht die Einzige bin die das so sieht. Deswegen wollte ich erst möglichst unauffällig fragen.

• Fenrir Ich packe immer erst am 24.12 aus!
    LadyMell Sorry aber die gehen gar nicht xD Funko Pops sind schrecklich finde ich.

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• LadyMell also ich mag Funko Pop eigendlich ganz gerne. Also selbst hab ich mir noch eine gekauft, aber wenn ich die Geschenkt bekomme. Find ich die ganz süß :-D. Ich sammel aber auch gerne, einfach los. Hab ja ein duzent Plüschis und freu mich immer wenn ich eine bekomme. Z.b hab ich zwei Verschiedene Inuyasha Plüschis.. eine steht und eine sitzt. Find die beide Mega :-D

• Ich war heute in der Stadt und habe schon ein paar Sachen besorgt. Ich liebe es Geschenke zusammenzustellen… das Planen, Verpacken und die Vorfreude darüber, bis derjenige das Geschenk bekommt und sich wertgeschätzt fühlt. :lovex:

LadyMell Wenn es ein Charakter ist, den ich mag, finde ich die eigentlich ganz cute.

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

• Langsam weiß ich ungefähr, in welche Richtung ich gehe mit meinem Geschenk. Werde aber noch etwas weiter schauen

Edit: Ich halte mich jetzt mal für unglaublich clever, denn ich hab ein kleines Dilemma. Also Kinders alle mal antreten und antworten: Wer hier mag Funko Pops und wer kann sie überhaupt nicht austehen? Und muss wissen ob das Ding überhaupt in Frage kommt oder so gar nicht.

Bin eigentlich kein Fan von Funko Pops, aber als Geschenk fände ich sie in Ordnung.

• Ich gehöre vermutlich zu den schlecht ausgefüllten Steckbriefen -.-" aber ich mag einfach so vieles, das glaubt mir keiner xD und ich mag Überraschungen :3

Ich mag Funkos... Hab die meisten aus Lootboxen (wie war das mit ich mag Überraschungen? XD) und mir gezielt eigentlich nur Ygritte und Spike gekauft xD

• Um auch mal was dazu zu steuern: Ich mag Funkos auch nicht besonders. Ich hab zwar 2 von Baby Nifflern hier, aber die wurden mir extra aus den USA damals besorgt und daher behalten. Die finde ich auch eigentlich ganz niedlich. Bei so Tieren oder ähnlichen geht's auch, aber die Funkos, die Personen darstellen, würde ich mir vermutlich nicht freiwillig holen.

Und öffnen werde ich persönlich vermutlich am 23. oder so, da ich am 24. immer zur Familie fahre und ungern noch mehr bei der Strecke schleppen mag. xD

Mal sehen, wann mir die Arbeit mal genug Zeit lässt, ein Geschenk zu finden. Aber ist ja noch genug Zeit.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Warum haben sie vielen schon Sachen bestellt?! Ich habe diesen Monat nicht Mal mehr Geld ;-(

Ich hoffe mein Steckbrief war ausreichend;; und wenn nicht... Dann beauftrage ich Moogle oder so damit, euch für Fragen zur Verfügung zu stehen :^)

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Ich habe auch schon ein paar Ideen für mein Wichtelgeschenk, aber noch nichts gekauft, da ich in Ruhe schauen möchte und ja auch noch genug Zeit ist. (':

LadyMell Also Funko Pops mag ich überhaupt nicht, finde die Dinger einfach nur hässlich. Selbst wenn es mein absoluter Lieblingscharakter wäre, würde das nichts ändern.

Fenrir Ich werde mein Geschenk, wie ich im Steckbrief auch angekündigt habe, zwei Tage vor Weihnachten öffnen, damit ich es auch als Geburtstagsgeschenk ansehen kann. :muha:

• Warum haben sie vielen schon Sachen bestellt?! Ich habe diesen Monat nicht Mal mehr Geld ;-(

Ich hoffe mein Steckbrief war ausreichend;; und wenn nicht... Dann beauftrage ich Moogle oder so damit, euch für Fragen zur Verfügung zu stehen :^)

Mach dir keinen Stress. Ich für meinen Teil hab das gerne recht schnell weg. Und manche Shops haben ja schon Black Fridays Sale am laufen, da wollte ich z.b. einfach nur jetzt schon gern zuschlagen bevor die Teile dann weg sind.

Und ich hab eventuell auch das ein oder andere Teil unter meinen Uassortierten Sachen, die sind dann zwar leider nicht mehr OVP und haben zum Teil auch nicht mehr ihre Verpackung, aber standen entweder nur im Regal oder wurden nicht benutzt. Ich denke mal sowas sollte ja eigentlich auch ok sein.