Gibs zu den Anime aus dem du bist mehr als eine Staffel?
Beiträge von LadyMell
-
-
Bist du Jünger als 20?
Schlaf gut und hoffentlich gehts deinem Bauch danach besser.
-
Bist du ein Magical Girl?
-
Bist du jünger als 25?
-
ist eins der Genre Ecchi?
-
Gibt es zu diesem Anime einen Manga als Vorlage?
-
Der manga wird in Japan am 30. September in nur noch 5 weiteren Kapiteln enden. Find ich ehrlich gesagt ganz gut, dann wird auch bald wieder Platz in meiner Mangaliste für eine neue Reihe ^^'
https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2024/8/19/jujutsu-kaisen-manga-ende-5-kapitel
-
Tasuki also der Mann sagt das das dann aber an Amazon und nicht an ADN selbst liegt. Amazon macht wohl gerne absolute Scheiße auf den Kanälen. Er hatte auch Probleme mit Dangers in my Heart. Aniverse sabte die Folge ist da und Amazon so "davon weiß ich nichts". Also bitte wenn dann auf Amazon schimpfen, dann trifft es auch den richtigen.
-
Bei uns war es ADN auf Prime. Leider haben wir keinen anderen Dienst gefunden, der die 2. Staffel von Edens Zero ausstrahlt. Das restliche Angebot hat uns leider auch nicht überzeugt.
Habe gerade gesehen, dass der Dienst aus Frankreich kommt. Das erklärt dann zumindest die Untertitel. Bei einer Folge hätte ich jetzt nichts gesagt, aber es waren definitiv mehrere komplett auf französisch.

Ok... ADN geht auch über Prime? Wusst ich garnicht, du Vernight ?
Wir haben das bisher immer entweder über deren Seite am Laptop oder Handy (können wir beides im Endeffekt auf den Fernseher schmeißen zum schauen) geguckt und da gabs bisher keine Probleme mit Untertiteln.
Da fällt mir ein Vernight haben wir die Woche schon I Parry Everything geschaut? der letzte Cliffhanger regt mich nämlich auf
-
sukiaisaka wahrscheinlich so wie Staffel 1 auch schon als Simulcast, also immer ca. 1h nach Japan, wäre jetzt mein guess
-
Oah da kann ich mich aktuell anschließen. Habe extra ein Abo abgeschlossen, um die 2. Staffel einer Anime Serie mit den Kindern zu gucken. Als Untertitel gab es nur deutsch zur Auswahl. Schön, wenn man dann zwischendurch plötzlich Folgen mit französischen Untertiteln hat oder die Untertitel gar nicht mehr angezeigt werden. Bei dem Dienst lasse ich nie wieder mein Geld!

Jetzt würde mich ja brennend interessieren welcher Dienst das ist?

-
Hab gerade, da davon diesen monat der vierte und letzte band erscheint, mit "Gestatten, ich bins, Isoji!" angefangen und was soll ich sagen? Es ist absolut knuffig. Hab zwar erst die ersten beiden Kapitel gelesen, aber dieser kleine Nymphensittich hat mir jetzt schon das Herz gestohlen. Wir brauchen mehr solcher Manga!
-
-
Ich will ‘nen Sommer nur für mich
So siehts aus. Also wo sind meine-10°C im Sommer?
-
-
fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier
Würde mir nie passieren. Ich flüchte wenn dann gen Norden oder in die Berge.
genau das! Ich will schon zuhause keine 25°C+, wieso sollte ich das dann im Urlaub wollen?
-
Dieser kack Reizhusten. Eigentlich geht's dem Hals wieder gut. Sicher da ist bestimmt immer noch nicht alles wieder heile, aber ich kann wieder ohne Probleme schlucken und bin nicht mehr so Matsch wie Anfang der Woche noch.
Aber der Hals ist zwischendurch so verdammt trocken und dann kommt der kacki Husten.

-
Aber Hallo! Das sind ja auch die besten

Weint manchmal beim Zwiebel schneiden.
-
Gürtel
Softeis oder Kakigori?
-
jop. Aber der Trend geht natürlich zum Zweitgerät, es sind also genau genommen 2.

hat Urlaub nötig.