und vorallem solch ein Verhalten nicht mehr hinzunehmen.
Yep, gerade das ist sehr wichtig
und vorallem solch ein Verhalten nicht mehr hinzunehmen.
Yep, gerade das ist sehr wichtig
Der fucking Händler, bei dem ich mein Motorrad gekauft habe.
Hab das da inkl. Drosselung gekauft. Da darf man ja meinen, der würde das hinkriegen.
-> Nope, er musste es erst zu einer anderen Werkstatt bringen, damit die das da drosseln. Gut, nicht mein Bier.
Kam aber halt mit paar Software-Problemen vom Drosseln wieder.
Gut, kein Problem, läuft ja über Gewährleistung. Händler hatte aber keinen Bock / keine Ahnung und hat mir aufgetragen die Karre selbstständig zum Vertragshändler zu bringen, er übernehme dann die Rechnung.
Gesagt getan, Vertragshändler konnte feststellen, dass beim Drosseln die falsche Software aufgespielt worden ist. Richtige Software drauf, Fehler weg. Yay.
Moped gabs aber natürlich nur gegen Geld wieder, also bin ich in Vorkasse gegangen und hab den Hädnler informiert, dass ich bitte dann das Geld zeitnah auf meinem Konto haben möchte.
Seitdem ghostet mich der Händler...
Simitar es sind nicht immer nur die Kunden... Wollen wir einfach tauschen? Du schickst deine Kunden zu dem Händler, und dafür bist du mein neuer Händler?
Simitar es sind nicht immer nur die Kunden... Wollen wir einfach tauschen? Du schickst deine Kunden zu dem Händler, und dafür bist du mein neuer Händler?
Ich würd ja gerne, aber mit Motorrädern hab ich nun so gar nichts am Hut. Ich muss dir mal erzählen wie meine Gesellenprüfung abgelaufen ist...da musste ich zwangsläufig auch an Motorrädern arbeiten...obwohl ich als ansich reiner Fahrradmensch die Dinger zuvor nur aus der Ferne gesehen habe^^
Aber ja..es gibt auch unter den Händlern schwarze Schafe, und die nehmen auch zu. Ein Beispiel ist da unser Mitbewerber, ein paar hundert Meter von hier. Der bescheisst die Leute reihenweise. Simpelste Reparaturen seien nicht machbar, würden sich nicht lohnen, es gäbe keine Ersatzteile mehr....kauf doch gleich was neues.
Aber so manch ein Kunde will auch beschissen werden. Da kommen die Fraggles zu uns, fragen was es kostet und jammern dann "waaaas...sooooo teuer"...und gehen dann zum Mitbewerber, wo alles noch mehr kostet...und kommen dann doch wieder angekrochen.
Ein Beispiel, weil ich es letzte Woche hatte. Da wollte einer nen Fahrradcomputer. Wir haben die UVP preise für die Dinger, kostet 44,90€ Inkl. Montage. Kunde jammert, "Ja, aber im Internet kostet der nur 35€". Also hat der sich einen bestellt, war aber zu blöd das Dingen anzubauen. Also kam er zwei Tage später angedackelt. Hab ichm dann gesagt für die Monatge nehme ich nen Zehner...weil nicht bei uns gekauft. War ihm zu teuer, sowas wäre ja Service. Also ist er zu unseren beiden Kollegen im Ort gedackelt und kam ein paar Stunden später wieder zu uns, wir sollten es doch machen. Der eine hätte 20€ genommen, der Andere auch zehn Euro, allerdings mit ner Woche Wartezeit. Er hätte sich zwei Tage sparen können und ich mir über ne halbe Stunde Beratung und Disukussion.
Und von solchen Idioten gibts immer mehr. Dieses ständige zeitfressende Diskutieren und Debatieren geht mir sowas von auf den Keks. Und wenn dann was fertig ist, hängt man noch stundenlang am Telefon, weil der zuvor eilige Auftrag dann doch auf einmal sehr viel Zeit hat, wenns dann ans abholen und bezahlen geht. Ich bin schon am überlegen ob ich diese ganze Zeit die für so einen Bullshit drauf geht, demnächst einfach auch mal mit auf die Rechnung schreibe....
Wenn man es schafft für den Mann ne aktuelle Ausgabe der Megami zu ergattern und dann dreisterweise das große Poster da drin fehlt.
Wenn man es schafft für den Mann ne aktuelle Ausgabe der Megami zu ergattern und dann dreisterweise das große Poster da drin fehlt.
Kannst du da umtauschen? 😖
Sou es ist schon reines Glück, wenn man schnell genug ist um eine zu ergattern. Die Megami ist in der Regel oberhalb weniger Minuten über Amiami iimmer direkt ausverkauft, nicht das es sich lohnen würde ne Zeitschrift nach Japan zurück zu schicken. Und ich kann ja auch nicht beweisen das das Poster von Anfang an fehlte, also sollte es nicht wundern das Amiami da was machen würde. Ich werd wohl einfach schauen ob ich das Poster mit etwas Glück so irgendwo finde. Auch wenns bei den Motiven die drauf sind unwahrscheinlich ist.
Wenn auf Youtube der Titel und die Beschreibung auf deutsch sind, dann klickt man das Video an und es ist auf englisch.
Nicht falsch verstehen, ich spreche und verstehe englisch fließend, aber wenn mir das Video auf deutsch angezeigt wird, dann will ich auch ein Video auf deutsch haben.
Wenn auf Youtube der Titel und die Beschreibung auf deutsch sind, dann klickt man das Video an und es ist auf englisch.
Nicht falsch verstehen, ich spreche und verstehe englisch fließend, aber wenn mir das Video auf deutsch angezeigt wird, dann will ich auch ein Video auf deutsch haben.
Da ist leider YouTube dran Schuld - random werden da immer wieder Video-Titel einfach übersetzt, da haben die Creator keinen Einfluss drauf. Find ich auch immer sehr nervig.
Hundebesitzer die, die Scheisse ihres Tieres nicht wegmachen können
Da ist leider YouTube dran Schuld - random werden da immer wieder Video-Titel einfach übersetzt, da haben die Creator keinen Einfluss drauf. Find ich auch immer sehr nervig.
Ne ne, das können die Creator auch selber so einstellen und von klickgeilen W******* wird dies auch gerne gemacht.
Lässt sich über den Tab "Untertitel" einrichten.
Ja echt mal, und da stehen schon Hundekotbeutelständer rum..
--
Wenn Kollegen Essenreste in der Spüle hinterlassen :(
Und dann noch aufmüpfig werden, wenn sie darauf angesprochen werden.
Menschen, die ihren Müll auf die Straße werfen. Noch dümmer wird es, wenn der Mülleimer wenige Meter entfernt ist.
Wenn andere Arbeitsgruppen ihr Geschirr nicht in die Spülmaschine sondern in das Waschbecken darüber räumen. Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
Ich kann voll verstehen was du meinst. Ich glaube diese simplen Dinge betreffen alle, die irgendwo arbeiten.
Bei mir z.B. wird dreckiges einfach zum sauberen dazu geklatscht und man wundert sich schon, wenn man die Spülmaschine ausräumt. Hinzu kommt richtiges einräumen oder Sachen, die gar nicht spülmaschinenfest sind. Salz und Klarspüler werden nicht nachgefüllt usw. usw. / Zu Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, aber mittlerweile tue ich nur das nötigste was das angeht, weil es den Leuten sowieso egal ist, weil ist ja nicht Ihre Bude
Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
Ich kann voll verstehen was du meinst. Ich glaube diese simplen Dinge betreffen alle, die irgendwo arbeiten.
Bei mir z.B. wird dreckiges einfach zum sauberen dazu geklatscht und man wundert sich schon, wenn man die Spülmaschine ausräumt. Hinzu kommt richtiges einräumen oder Sachen, die gar nicht spülmaschinenfest sind. Salz und Klarspüler werden nicht nachgefüllt usw. usw. / Zu Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, aber mittlerweile tue ich nur das nötigste was das angeht, weil es den Leuten sowieso egal ist, weil ist ja nicht Ihre Bude
Deswegen kriegt Vernight an seinen Bürotagen immer was zu essen mit das kalt schmeckt, Mikrowelle sauber halten ist in Büros ja auch immer so ein Ding, und nimmt direkt seinen eigenen Kaffe in ner echt guten Thermokanne mit. Den Vollautomaten den die im Büro haben hält nämlich auch keiner Sauber.
Und natürlich niemals das Geschirr im Büro nutzen, was ja nicht nötig ist, er muss ja nichts aufwärmen oder so und kann direkt aus der Bentobox schnabulieren. Den auch bei ihm kümmert sich niemand so richtig um den Geschirrspüler oder generell die Küche.
Ich frag mich da ja immer ob die Leute das Zuhause dann auch so handhaben?
Ich frag mich da ja immer ob die Leute das Zuhause dann auch so handhaben?
Ja genau!!! Auch wenn die nach Bestellungen beim Pizzaboten die ganzen Pizzaboxen und Getränkeflaschen einfach auf dem Tisch in der "Gemeinschafts"-Küche liegen lassen, es räumt ja schon jemand weg
Ich habe meine Arbeitsgruppe zum Glück gut erzogen und wir räumen unsere Sachen immer brav auf und falten Kartons sogar für die Putzfrau klein
MatchaLatte ich glaub das Problem ist sobald sich ein drumherum gefunden hat der das für die Macht ist es vorbei, dann macht das keiner von denen mehr selbst.