Hundebesitzer die, die Scheisse ihres Tieres nicht wegmachen können
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Wenn auf Youtube der Titel und die Beschreibung auf deutsch sind, dann klickt man das Video an und es ist auf englisch.
Nicht falsch verstehen, ich spreche und verstehe englisch fließend, aber wenn mir das Video auf deutsch angezeigt wird, dann will ich auch ein Video auf deutsch haben.
Da ist leider YouTube dran Schuld - random werden da immer wieder Video-Titel einfach übersetzt, da haben die Creator keinen Einfluss drauf. Find ich auch immer sehr nervig.
Ne ne, das können die Creator auch selber so einstellen und von klickgeilen W******* wird dies auch gerne gemacht.
Lässt sich über den Tab "Untertitel" einrichten.
-
Hundebesitzer die, die Scheisse ihres Tieres nicht wegmachen können
Ja echt mal, und da stehen schon Hundekotbeutelständer rum..
--
Wenn Kollegen Essenreste in der Spüle hinterlassen :(
-
Beitrag von CrazyB ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wenn andere Arbeitsgruppen ihr Geschirr nicht in die Spülmaschine sondern in das Waschbecken darüber räumen. Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
-
Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
Ich kann voll verstehen was du meinst. Ich glaube diese simplen Dinge betreffen alle, die irgendwo arbeiten.
Bei mir z.B. wird dreckiges einfach zum sauberen dazu geklatscht und man wundert sich schon, wenn man die Spülmaschine ausräumt. Hinzu kommt richtiges einräumen oder Sachen, die gar nicht spülmaschinenfest sind. Salz und Klarspüler werden nicht nachgefüllt usw. usw. / Zu Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, aber mittlerweile tue ich nur das nötigste was das angeht, weil es den Leuten sowieso egal ist, weil ist ja nicht Ihre Bude
-
Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
Ich kann voll verstehen was du meinst. Ich glaube diese simplen Dinge betreffen alle, die irgendwo arbeiten.
Bei mir z.B. wird dreckiges einfach zum sauberen dazu geklatscht und man wundert sich schon, wenn man die Spülmaschine ausräumt. Hinzu kommt richtiges einräumen oder Sachen, die gar nicht spülmaschinenfest sind. Salz und Klarspüler werden nicht nachgefüllt usw. usw. / Zu Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, aber mittlerweile tue ich nur das nötigste was das angeht, weil es den Leuten sowieso egal ist, weil ist ja nicht Ihre Bude
Deswegen kriegt Vernight an seinen Bürotagen immer was zu essen mit das kalt schmeckt, Mikrowelle sauber halten ist in Büros ja auch immer so ein Ding, und nimmt direkt seinen eigenen Kaffe in ner echt guten Thermokanne mit. Den Vollautomaten den die im Büro haben hält nämlich auch keiner Sauber.
Und natürlich niemals das Geschirr im Büro nutzen, was ja nicht nötig ist, er muss ja nichts aufwärmen oder so und kann direkt aus der Bentobox schnabulieren. Den auch bei ihm kümmert sich niemand so richtig um den Geschirrspüler oder generell die Küche.
Ich frag mich da ja immer ob die Leute das Zuhause dann auch so handhaben?
-
Ich frag mich da ja immer ob die Leute das Zuhause dann auch so handhaben?
Ja genau!!! Auch wenn die nach Bestellungen beim Pizzaboten die ganzen Pizzaboxen und Getränkeflaschen einfach auf dem Tisch in der "Gemeinschafts"-Küche liegen lassen, es räumt ja schon jemand weg
Ich habe meine Arbeitsgruppe zum Glück gut erzogen und wir räumen unsere Sachen immer brav auf und falten Kartons sogar für die Putzfrau klein
-
MatchaLatte ich glaub das Problem ist sobald sich ein drumherum gefunden hat der das für die Macht ist es vorbei, dann macht das keiner von denen mehr selbst.
-
Wenn man's bei mir "so richtig" aufregen nennen kann, dann only technik die nicht richtig funzt, aber ich hänge nicht wie scheibenkleister an meinem grief, denn ich weis das ist bloß für den Moment, deshalb nehme ich das auch garnicht so als "richtig" aufregen wahr, aber ja, manchmal kann ich nicht anders
Edit: deshalb ändere ich auch was dran, wie z.b. den neuen pc und die neue maus die in 4 Tagen kommt
-
Ich habe eine Figur entdeckt die mir gefällt und die gibt es wohl erst kürzlich hier, ist aber bereits überall ausverkauft und woanders völlig überteuert.
-
Ich habe eine Figur entdeckt die mir gefällt und die gibt es wohl erst kürzlich hier, ist aber bereits überall ausverkauft und woanders völlig überteuert.
Genau die gleiche Situation hatte ich gestern Abend auch.
-
Genau die gleiche Situation hatte ich gestern Abend auch.
Ich fühle mit
-
Vergewaltigung: Was der Fall Gisèle Pelicot verändertEin Prozess in Frankreich prägt die Debatte über sexualisierte Gewalt: Er verdeutlicht ihre Normalität, die Scham vieler Opfer und die Verantwortung der Männer.www.deutschlandfunkkultur.de
-
Wenn Leute langsam vor mir auf dem Weg laufen und meinen, dass es perfekt wäre in der Mitte zu laufen und dabei immer leicht von links nach rechts zu pendeln, sodass man nicht vorbeikommt.
-
Wenn ein Mensch die Grundgesetze nicht kennt, da reicht eigentlich höfliches Benehmen um zu verstehen das diese Art die man an den Tag legt, fehl am Platz ist.
Da reicht man einem die Hand und der jenige kommt wieder mit alten Geschichten auf, ganz unerbittlich völlig am vergessen was für Werte man gewonnen hatte, wieder das gleiche am machen.
-
Dass blöde hermes
-
Meine Arbeitskollegen die sich wie jedes Jahr krank melden sobald es Dezember wird
-
Wenn Leute langsam vor mir auf dem Weg laufen und meinen, dass es perfekt wäre in der Mitte zu laufen und dabei immer leicht von links nach rechts zu pendeln, sodass man nicht vorbeikommt.
Wirklich so.
hermes
Bevorzuge auch lieber DHL
-
Besonders nervig wenn man es eilig hat.
Genauso schlimm sind die Leute die einem entgegen kommen und z.B. nur auf das Handy starren und nicht achten was vor ihnen ist.
Unsere Azubi fängt wieder an die Toilette zu markieren (wortwörtlich).