Was regt euch so richtig auf?

• Ich habe eine Figur entdeckt die mir gefällt und die gibt es wohl erst kürzlich hier, ist aber bereits überall ausverkauft und woanders völlig überteuert. :wind:

Genau die gleiche Situation hatte ich gestern Abend auch. :wein:

• Wenn Leute langsam vor mir auf dem Weg laufen und meinen, dass es perfekt wäre in der Mitte zu laufen und dabei immer leicht von links nach rechts zu pendeln, sodass man nicht vorbeikommt. :bam1: :bam2: :bam3:

• Wenn ein Mensch die Grundgesetze nicht kennt, da reicht eigentlich höfliches Benehmen um zu verstehen das diese Art die man an den Tag legt, fehl am Platz ist.

Da reicht man einem die Hand und der jenige kommt wieder mit alten Geschichten auf, ganz unerbittlich völlig am vergessen was für Werte man gewonnen hatte, wieder das gleiche am machen.

• Wenn Leute langsam vor mir auf dem Weg laufen und meinen, dass es perfekt wäre in der Mitte zu laufen und dabei immer leicht von links nach rechts zu pendeln, sodass man nicht vorbeikommt.

Besonders nervig wenn man es eilig hat.
    Genauso schlimm sind die Leute die einem entgegen kommen und z.B. nur auf das Handy starren und nicht achten was vor ihnen ist.

Unsere Azubi fängt wieder an die Toilette zu markieren (wortwörtlich :eo-puke:).

• Diese automatische Synchronisation, die es seit Neuestem auf Youtube gibt. Diese furchtbare Roboterstimme, die dafür verwendet wird...dass es sich von alleine einschaltet...da ist einfach so vieles Falsch dran. Wer auch immer bei Youtube dafür verantwortlich war, dem wünsche ich, dass demjenigen für den Rest seines Lebens die Ärmel beim Händewaschen nass werden.

• Keine Infos bei Arbeit, wann es weiter geht oder was überhaupt das Problem ist. Zuständige Stelle ignoriert auch wieder Anrufe. Jedes Mal das gleiche bei dem verdammten Zug.

• Das elendige Thema: die deutsche Bahn.

Wollte mit meinem Freund nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt fahren, der nicht allzuweit weg ist. Haben 1/3 der Fahrt immerhin geschafft, bis wir stecken geblieben sind. Eine Stunde Wartezeit, bis man rausgeworfen wird, weil die komplette Strecke blockiert ist. "Sie können ja nach Hamburg und dann da nach Lübeck fahren!". Klar doch, aus dem kurzen Ausflug einen drei Stunden längeren machen. Seufz.

Also aussteigen und nach Hause zurück, 30€ ausm Fenster geschmissen und morgen wieder ein Ticket kaufen und erneut versuchen.

Immer wieder ne Freude. :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

Wollte mit meinem Freund nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt fahren, der nicht allzuweit weg ist. Haben 1/3 der Fahrt immerhin geschafft, bis wir stecken geblieben sind. Eine Stunde Wartezeit, bis man rausgeworfen wird, weil die komplette Strecke blockiert ist. "Sie können ja nach Hamburg und dann da nach Lübeck fahren!". Klar doch, aus dem kurzen Ausflug einen drei Stunden längeren machen. Seufz.

Also aussteigen und nach Hause zurück, 30€ ausm Fenster geschmissen und morgen wieder ein Ticket kaufen und erneut versuchen.

Ach man, das tut mir mega leid. Echt krass, das man den kompletten Betrag der gezahlt wurde sozusagen verliert, obwohl ja nicht passiert ist wofür man gezahlt hat. Richtig unfair. Es wurde ja Zeit sogar verschwendet.

:seufz:

Viel Glück Morgen!

Ich kenne mich zwar mit den Tickets bei Personenzügen nicht aus (hab mit Cargo zu tun), aber normalerweise müsstet ihr den Ticketpreis zurück bekommen können. Steht bei den Fahrgastrechten mit drin.

DB ist halt jeden Tag ein Abenteuer. Uns Arbeitnehmern geht es da genau wie den Kunden.

Viel Spaß und Glück morgen.

• Danke!

Ja, ich habs mal eingereicht, ist allerdings ein MV-Ticket und ich glaube, da gelten andere Gebühren. Naja, wir werden sehen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."