Die große Felicia-Statue in der Collectors-Edition von F4F 🤩
Daneben das kleine Girl in the Box (Kushige no Shoujo), jedoch noch ohne das innen angebrachte Zubehör (Fimmelige Arbeit xD)
Die große Felicia-Statue in der Collectors-Edition von F4F 🤩
Daneben das kleine Girl in the Box (Kushige no Shoujo), jedoch noch ohne das innen angebrachte Zubehör (Fimmelige Arbeit xD)
Nachdem mir bei einer Händlerin einfach so das Set dieser Figur storniert wurde und ich dann ne weile bockig war und sie eigentlich nicht mehr haben wollte bin ich doch schwach geworden, als ich sie so einsam bei Kameco im Shop gesehen hab.
Also darf sich Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen in Badehose und Hawaiihemd nun ohne dazu passenden Gojo (den brauch ich aber wirklich nicht zwingend, wäre nur nice to have gewesen, aber ich bin kein Gojofangirl) in die Sammlung gesellen.
Vorgestern kam schon ein Paket von AmiAmi mit einer Frieren-Figur. Bin aber erst heute dazu gekommen, sie auszupacken und Fotos zu machen.
Gestern kam auch diese wunderschöne (aber leider nicht offizielle) Resin von Violett Evergarden an. Der ganze Kram der unterm Hocker liegt kann frei platziert werden und ist dementsprechend nur lose aufgelegt.
Konnte diese nice Figur von Gojo Satoru aus Jujutsu Kaisen ergattern.
Sou Bitte immer mit dazu schreiben wie der Charakter und sofern es kein Original Charakter ist woher er ist.
Ich weiß zwar das das Gojo aus Jujutsu kaisen ist, aber andere vielleicht nicht.
Dankö.
Aye Aye Captain