Beiträge von LadyMell

Das Programm ist endlich verfügbar und die Tage sind durchgeplant.

Einiges was nicht sooo wichtig ist, aber nice to have gewesen wäre fällt natürlich hinten weg und auch wenn ich echt sauer bin das sich Leute auf Junji Ito beworben haben und gezogen und nun verzweifelt Tickets suchen (ich wünsch ja niemandem was schlechtes aber das diese Leute keine Tickets mehr rankriegen schon), andererseits würde die Planung wohl wesentlich schwerer/unentspannter werden wenn man den Meister des Horrors noch mit hätte einplanen müssen.

Ach übrigens Lissa vielleicht, aber wirklich nur viiiieeeeelleiiiiicht, ich garantiere für nichts, weil ich nicht weiß ob es wir letztes Jahr ist, bringe ich dir ein Autogramm von Kashitaro Ito mit. Prio hat für mich aber erstmal selbst welche zu kriegen und ich will mir Sachen unterschreiben lassen die ich schon hier habe. Und da man letztes jahr bei dem Merch keinen Bon oder so bekommen hat merke ich mir ehrlichweise nicht was der Merch, sollte es wieder welchen zu kaufen geben, dort kostet, also werde ich auch nichts extra kaufen für jeman d anderen zum signieren. Es ist also davon abhängig ob ich wie letztes Jahr ein zweites Autogramm auf ein Blankoshikishi haben kann, wenn ich etwas kaufe. Dann würde ich dir eins davon abtreten, allerdings auch nicht für lau, schließlich fahr ich da ja nicht für andere hin und muss mich überwinden (ja es gibt Leute die das Überwindung kostet danach zu fragen) nach einem zweiten Autogramm zu fragen. Deswegen ist das mit einem seeeehr großen Maybe versehen. Vielleicht sag ich mir aber nach der Animagic auch "Ich geb gar nichts ab!", oder geb dir eins der Autogramme auf den Blankoshikishi vom letzten Jahr ab. Wer weiß. Also, ja eigentlich sind wir erstmal per Prinzip auf dem Stand von vor knapp nem halben Jahr. ^^' Aber irgendwie lässt es mir auch keine Ruhe, ja seit damals. Ich muss immer noch lernen nein zu sagen, wie ich gerade selbst merke.

Ich habe auch tatsächlich gefallen an Blindboxes bekommen.

Ich hasse Blindboxen. XD

Zum einen hab ich hier einfach nicht mehr so den Platz Figuren von irgendwas hinzustellen wenn ich es nicht wirklich haben will und zum anderen hab ich bei sowas so gut wie nie Glück das zu ziehen was ich gern hätte.

Die Sammlung nimmt mittlerweile schon so viel Platz ein das man ohnehin schon überlegen muss welche Figuren man noch nimmt.

Muss ja auch noch ausreichend Platz für Manga und Animes bleiben.

Du magst den Plot nicht? ;-(

Nur bedingt und als Figuren bevorzuge ich Herren und kaufe auch nur noch diese.

Mal eine ganz andere Frage(n):

Wie ist das eigentlich so mit Conventions aktuell wenn man viele neue Animes (zumindest noch) nicht kennt? Fühlt man sich dann arg unwissend? Oder gibt es auch noch viel zu sehen von älteren Animes?

Und gibt es bestimmte Conventions wo vielleicht noch mehr Retro Kram zu sehen ist als bei anderen? Kann mir vorstellen das größere wie Dokomi mehr neuen Kram zeigen als eine kleinere. Vielleicht. Weiß aber auch nicht ob kleinere jetzt unbedingt mehr Retro Kram haben. Wäre schon interessant zu wissen. ^^

Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja dieses Jahr erst das zweite mal auf der Animagic und haben uns auch letztes Jahr nur die (für uns interessanten) Konzerte von den Programmpunkten gegeben. Die Panels sind nicht so unsers wo nur palabert wird. Wir sind also eher gemütlich durch die Verkaufststände getingelt und da gab es zum Teil an einigen Ständen zumindest Merch zu recht alten Sachen. Wobei mein Hirn recht effektiv nach für mich interessantem und uninteressantem Filtert und das uninteressante schon 2 Tage später wieder gelöscht ist.

Für mich gibts aber auch nicht wirklich alte (definiere "Alt") Animes die ich mich unbedingt holen müsste oder zu denen ich zwingend Merch haben will.

Vielleicht kann hier ja jemand anderes besser aushelfen.

Ich seh mir gearde ein Lets Pay zu Supernatural an und mal abgesehen davon das laut Steambewertungen viele Leute wohl noch viele Bugs haben muss ich gestehen: Ein Spiel in dme ich nicht speichern kann und dementsprechend komplett von vorne anfangen muss, egal ob ich erwischt wurde oder es aus welchen Gründen auch immer abstürzen sollte? Nichts für mich. Mal abgesehen davon das ich je nach Häufigkeit/Ausmaß von Jumpscares eben einfach zwischendurch ne Pause brauche und die kann auch mal ein paar Tage dauern.

Ich hoffe ja so so sehr das Rick aus Ossan Newbie Adventurer ein paar schicke Figuren kriegt. Andererseits kenn ich ja mein Glück und in dem Anime gibt es zu viele fette Oppais, die wahrscheinlich völlig unverdient den Vorrang kriegen.

Würde ich gern. Wenn es denn die Möglichkeit auch effizient gäbe. Das Freibad ist wegen zu niedrigem Wasserstand im See schon seit Jahren Dicht, die wilden Badestelle sind überfüllt (und voll mit Kindern bei denen sich die Eltern anscheinend sagen "ist nicht mein Problem") und die Schwimmhalle hat neben absurd erhöhten Preisen nach der Renovierung auch noch sehr bescheidene Öffnungszeiten.

Also leider nein :nuu:

Quält sich in dieser elendigen Hitze auch.

Es ist ekelig. Laut Wetteranzeige in der Taskleiste am Rechner 27°...meistens ist es aber doch etwas wärmer, unterm Dach sowieso. Und ich hab sowas von keine Lust mich in der Wärme mit der Folie für die Klimaanlage rumzuärgern... :toohot:

Meine Frage wäre ja: Warum soll ich ausgerechnet über deinen noch sehr jungen Shop bestellen?

Bitte nicht falsch oder böse verstehen.

Aber ich hab bei insgesamt 2 Figurenshops aus D nen Account, der eine ist halt ein alter Platzhirsch (und hat gefühlt die ganze zeit aktive 5-7% Codes), der andere hat zum Teil zumindest bei Pricefiguren günstigere Preise.

Dann hab ich noch nen deutschen Shop für sonstigen Merch (da gibt's auch Figuren, aber der hat halt nur Lagerware und keine PO), allerdings nutze ich den nur, wenn ich weiß bei meinem japanischen Stammshop verpasst hab oder dort exklusive Sachen aus Pop Up Stores landen.

Und bei dem japanischen onlinestore gibt es eben fast alles und sich sehr viel das es nie zu deutschen Händlern schafft und auch Secondhand Sachen. ja der Versand ist natürlich teurer als hier, aber oft kommt man trotzdem günstiger bei weg trotz Versand und Zoll, wenn man nicht gerade nur nen einzelner Aufsteller bestellt.

Mit diesem Hintergrund ist halt für mich persönlich ganz ernsthaft die Frage: was ist der absolute Vorteil am deinem Shop, dass ich auch dort meine persönlichen Daten hingeben sollte. Ich bin nämlich tatsächlich jemand der sich eben nicht sagt "ach was solls, hier bin meine Adresse und meine Zahlungsinformationen."

Ich melde tatsächlich eher ungern bei mir neuen Shops an, wenn ich das gleiche schon zuverlässig woanders kriege. Bietest du z.b. Secondhandfiguren an, die man so schon nur noch schwer rankriegt und hat dafür nicht völlig überzogenen eBay oder Kleinanzeigenpreise? Hast du bessere Preise als andere? Ich gebe zu das hab ich nur jetzt nicht angeschaut, dafür fehlte mir gerade die Zeit.

Ansonsten optisch finde ich ihn nicht schlecht. Ich mag vorallem das es nicht in so grellen Farben gehalten ist, zumindest am Handy. Aber bei manchen Bildern solltest du, wenn du als Shop und nicht als Privatperson verkaufst eher auf einen neutraleren Hintergrund achten und die Sachen nicht auf der Couch fotografieren.

Gerade frisch im Buchladen abgeholt. Band 1 von Meine ganz besondere Hochzeit. Eigentlich wollte ich bei der Reihe erst so nächstes jahr rum anfangen mir dann die Bände zu holen, aber dann hieß es der kriegt nen Fabrschnitt in der Erstauflage.

Und ja ich weiß im Regal sieht man den eh nicht, aber er ist so wunderschön *.* Meine innere Leseratte freut sich darüber doch direkt die Erstauflagen zu nehmen.

Fußball und deren Fans. Dieses rücksichtslose Rumgegröle geht mir auf den Sack!!

So much this.

Aber diese EM war wenigstens absolute Stille nachdem Deutschland endlich rausgeflogen war.

Und dann noch zusätzlich: DHL Express...mal wieder. Und nein diesmal hab ich mich tatsächlich nicht darüber aufgeregt das sie es mal wieder nicht geschafft haben einfach mal selbst ne Rechnung zu lesen und ne ganze Woche gebraucht haben um mein Paket für den Zoll zu bearbeiten.

Diesmal ist es das hier:

pasted-from-clipboard.png

Ich habe schon letzten Donnerstag die Zustellung vorsorglich extra auf Dienstag gelegt, weil Montags immer doof ist und was machen die? "Oh wir sollen es erst Dienstag bringen? Ach egal, hau es einfach in die Zustellung!"

Jetzt weiß ich natürlich auch nicht ob dann wenigstens das ausgewählte Zeitfenster eingehalten wird. Oder ob es ein riesen Troll ist und die das Paket heute gar nicht bringen.

Tasuki Berlin ist ja nochmal ein bisschen was anderes als bei uns. Ich wohn ja ein ganzes Stück außerhalb im Speckgürtel. Und denke mal man kann von Klima her auch die Betonwüstenbezirke nicht so ohne weiteres mit den vergleichen wo es doch zumindest etwas oder sogar sehr viel grün gibt.

Überlegen ob ich heute noch was aufnehme... Still wakes tje Deep wirds wohl eher nicht werden, weil ich gerade kein Bock hab was mit Facecam aufzunehmen, aber vielleicht was anderes...andererseits ist es so warm hier und könnte jederzeit nochmal Gewittern und es wird trotz Regen einfach nicht kühler.

Schon gestern reinbekommen in die Steambibliothek. Dank geht raus an Vernight

capsule_616x353.jpg?t=1718950488

Und als ich heute mla durchgegangen bin und überlegt hab was ich nach Yuppie Pscho als n#chstes nochmal neu als LP aufnehmen könnte bin ich dann doch schwach geworden und hab mir die System Redux Version von Observer geholt. War halt mit 70% Sale und ich liebe dieses Spiel einfach. Wie ich finde das bisher beste was Bloober Team gemacht hat, auch wenns nicht mehr das Jüngste ist.

MV5BZGVlYWQxZWEtNmQ5MC00MGFiLThmZmYtMGE2MzI1NzUwMjBlXkEyXkFqcGdeQXVyMTUzMTUxMzk1._V1_.jpg