Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Alles anzeigen
Magst du etwas auch kein Matcha Tasuki Onee-San?
-
Ihhhhhhhh, bleib weg mit dem Teufelszeug!!
I
Magst du etwas auch kein Matcha Tasuki Onee-San
Ich mag die auch nicht
-
Was habt ihr nur alle?
Weicheier! Und Lakritz mögen se auch alle nicht - was soll nur aus dieser Welt werden?!
-
-
-
Was habt ihr nur alle?
Weicheier! Und Lakritz mögen se auch alle nicht - was soll nur aus dieser Welt werden?!
Sorry... ich mag Sencha halt lieber als Matcha. Das schmeckt weniger grün XD Aber Vernight mag Matcha.
-
Alles anzeigen
Magst du etwas auch kein Matcha Tasuki Onee-San?
Neeee, ich hatte in Tokyo ein Matcha happening. Einfach nur widerlich. Fast genauso eklig wie Lakritze. Wobei ich letzteres gar nicht runterkriege.
-
Bei Lakritze muss ich passen aber Matcha ist äußerst deliziös.
-
Fenrir klingt nach ner ordentlichen Portion Loot
Aber hallo! XD
Leider hab ich von Deiner Wunschliste nichts gefunden - in den sämtlichen BookOffs schwirrte mir der Kopf von den vielen Manga und Kanji und Menschen, und meine Fragen danach wurden vom Personal verneint, I'm sorry
-
-
LadyMell Dann drück ich Dir die Daumen! Ich hätt Dir zu gern was mitgebracht Imouto :(
An die meisten Sachen bin ich auch eher zufällig gekommen, einzig die alte Evangelion-Ausgabe musste ich mühselig in drei BookOffs zusammen klauben. Trotzdem gab es von meiner Liste auch nicht alles, aber vermutlich ist das auch besser so, wenn man bedenkt was gerade Printmedien so wiegen *ächz*
-
-
🐺🛫👋
-
-
-
-
-
Fenrir beim Zoll ging also alles glatt? Sehr schön.
Ich wurde nicht festgesetzt, erschossen oder mein Loot verbrannt; also ja xD Aber ich durfte nochmal bissl was drauf zahlen, aber das war mir im Vornherein klar :) Die wollten auch nicht reingucken, die Kassenzettel haben gereicht und ich hab halt gesagt, dass es überwiegend Bücher und CDs sind. Wurde dann mit der Pauschale von 17,5% verzollt und gut wars ^^
-
TNT22 Auf dem Hinflug hatte ich zwar nen besseren Platz, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Diesmal hab ich zwei oder drei Nickerchen gemacht. Jetzt warte ich auf den ICE der mich nach Hause bringt :)
Und kam der ICE pünktlich? oder wie bei mir direkt mit 5 Minuten Verspätung und umgekehrter Reihenfolge, wo ich mir nur gedacht habe "Ich gehe wieder zurück nach Japan, da sind die Züge immer pünktlich"