Da ich die letzte Runde zum ersten Mal dabei war hab ich nach wie vor keine wirkliche Ahnung von dem Spiel, hab mir aber natürlich artig die AGBs von Neu Hasington durchgelesen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Nope. Habs aber auch aufgegeben. Mit ist meine Zeit zu wertvoll um das ganze Forum zu durchsuchen.
Ich mein, ich bin mir sicher zu wissen was an Ende rauskommt.
-
Ich bitte doch sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.
Nicht jedes Kaninchen wirft mit Kindern um sich.
Ich meinte du bst Mirko, der Sohn der Lady. Aber gut, wenn es keine Aufzeichnungen gibt, dass LadyMell die Erste Kinder hatte, dann guck ich mal was ich sonst mit meinem hint anfangen kann
Hä, ich bin ja wohl eindeutig weiblich.

Im übrigen sind die Abstimmung hier geheim und finden deshalb eigentlich per PN statt. Wenn du jetzt als nächstes dran glauben musst wird es so doch direkt mir in die Schuhe geschoben. Du willst mich also unbedingt am Pranger sehen.
Das merk ich mir und werde dir niemals in Zukunft ein Marmeladenglas öffnen. -
Da man nicht editieren darf: ich meine am Anfang natürlich "Ich muss doch sehr bitten " und nicht "Ich bitte dich sehr bitten". Da hat mich gerade die Autokorrektur geärgert.
-
Ich bitte dich sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.
Nicht jedes Kaninchen wirft mit Kindern um sich.

-
Katsu | Raeken du weißt aber schon das ich das Café mit meinem letzten Ego betrieben habe. Das Café ist zwar Dank ErzaTheLight noch da, aber hat in dieser Runde rein gar nichts mit meinen Charakter zu tun. Ich bin doch das muskelbepackte aber pazifistische Rosgobellkaninchen, schon vergessen?
-
Wenn mir das Lied gefällt hör ich es mir sich jedes Mal gerne an. Manchmal ändern sich sogar nur voranschreiten der Geschichte die Introvideos ein bisschen, dass finde ich immer ganz nett.
Aber wenn ich schon beim ersten mal hören nehme das das Lied so gar nicht meins ist, aktuelle Beispiele bezüglich Openings wären hier Kaiju No. 8 oder RE:Monster, dann wird was vielleicht noch ein zweites Mal angehört um zu bestätigen das es meinen Geschmack nicht trifft und danach übersprungen. Zum Glück bietet Crunchyroll diese Funktion mittlerweile.
Edit: Das gilt natürlich auch für Endings. Wobei es sich hier immer lohnt vorm skippen zu schauen wie viel Zeit noch über ist. Crunchyroll z.b. blendet manchmal noch mitten in der Folge schon den Skipbutton ein und oft kommt auch noch ein bisschen was nach dem Ending und ich meine nicht die Vorschau auf die nächste Folge.
-
-
Das ist lieb Erika dann versuch ich solltet oder morgen nochmal mein Glück damit.
-
-
Daborax da bist du ja. Und ich hatte schon so langsam befürchtet das du direkt mit Sorawo the Witch zusammen verschwunden bist. Webigstens eine gute Nachricht in den diesen schwierigen Zeiten.
Hier du kannst gerne meinen Proteinshake haben, der ist sehr Nahrhaft und garantiert ohne Pollen.
-
Figuren entstauben. Und dann dachte ich mir, wenn ich schob dabei bin kann ich auch gleich inspirieren. Also steht der Großteil meiner Nendos jetzt etwas platzsparender.
Leider hab ich nur diese 4 Figuremansions. Da passen aber nochmal 4 daneben, man schauen ob ich die noch irgendwo bei Gelegenheit finde.
-
ok, dann schau ich mal ob es vernünftiges nachher bei rum kommt. Aber hab bitte nicht zu große Hoffnungen in mich.
-
Eine kurze Rückfrage Erika , vielleicht tu ich mir das dan in ner freien Minute wirklich mal an. Die Striche stehen nur für Buchstaben oder können das auch Leerzeichen sein?
-
Habe mir die Tage zwei Kaiju No. 8 Tshirts im UNIQLO gekauft.
Hatten die zufällig auch was mit Hoshina? Ich frag...aus Eigeninteresse.
-
Im Idealfall mit geschlossenen Augen. Aber per Prinzip ist es immer zu wenig und viel zu schlecht.
-
Muss man das nicht indirekt immer?
Die AfD als (bisherige) zweitstärkste Partei in der Europawahl ist wie ich finde schon etwas besorgniserregender als es die letzten Wahlergebnisse waren :D
Ich weiß natürlich nicht wo du wohnst aber ich bin aus Ostdeutschland und hier muss man da schon länger Angst haben.
Ich hab meine Kreuzchen nach bestem Wissen und Gewissen gesetzt, mehr kann ich nicht tun.
Ach ja und fürs Protokoll: f*** AFD!
-
Vor der nächsten Bundestagswahl muss man scheinbar echt Angst haben.
Muss man das nicht indirekt immer?
-
Zwei Tage nach der Weisheitszahn-OP: Hab Samstag früh ein hartes Toast gegessen, sehr großer Fehler, dachte mein Mund fällt ab.
Jedenfalls ernähre ich mich aktuell von Joghurt, Apfelmus und Rührei und es geht eigentlich. Die Schmerztabletten knocken mich ständig aus, bin den ganzen Tag platt, mein medizinisches Mundwasser schmeckt echt überhaupt nicht aber sonst geht es mir relativ gut. Kann ja nur gut werden :D
Ich erinner mich noch das ich mich die erste Woche nach meiner OP nur von Griesbrei ernährt hab. In den ersten zwei tagen sogar nur durch n Strohhalm, Mund großartig öffnen war nicht wirklich machbar XD
-
Vielleicht sollten wir noch abwarten was der gute Daborax dazu zu sagen. Ich will nach wie vor niemanden beschuldigen, aber von ihm hat man zuletzt am Freitag etwas gehört (im Forum) und Sorawo ist am Freitag verschwunden. Könnte Zufall sein, könnte auch sein das jemand versucht jemand anderem etwas in die Schuhe zu schieben auf die Art.