Komme gerade aus dem Kino, hat Spaß gemacht. Nur mein Ticket war günstiger als die Snacks.
Uns nicht zu sagen welcher Film nicht ok
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Fiebrig
-
Belustigt
-
Nachdem ich gestern mit Fieber flach gelegen habe, geht's mir heute schon deutlich besser.
-
Erika Gute Besserung.
Danke
-
-
Erika gutes Besserung
Thx
-
Davon abgesehen, dass es mir wieder schlechter geht, fühle ich mich gerade wie eine Pussy
Ich kann mich nämlich nicht dazu überwinden, Nasenspray zu verwenden, was ich aber ganz dringend sollte, um meine Ohren wieder freizubekommen. Damn.
-
fühle ich mich gerade wie eine Pussy
Ich kann mich nämlich nicht dazu überwinden, Nasenspray zu verwenden, was ich aber ganz dringend sollte, um meine Ohren wieder freizubekommen. Damn.
Was hat das einem mit dem anderen zu tun?
Und warum kannst du es nicht verwenden?
Und das obligatorische gute Besserung 😂
-
Was hat das einem mit dem anderen zu tun?
Ohren sind mit Nasen und Rachen verbunden. Ist daher nicht ungewöhnlich, die Ohren durch Nasenspray wieder freizubekommen.
Und warum kannst du es nicht verwenden?
Kindheitstrauma
-
Das mir bewusst,
Ich meinte eher pussy und Nasenspray 😁
Upsala dann wünsche ich egal wie schnelle Genesung.
-
Ich meinte eher pussy und Nasenspray 😁
Heheh, achso :P
Upsala dann wünsche ich egal wie schnelle Genesung.
Danke
-
heute irgendwie Motivationslos.
So.
-
Krank :(
-
Same :<
-
Same :<
Gute Besserung euch beiden
-
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen
Irgendwie schlapp und müde.
-
Bin angefressen und sauer auf mich selbst.
Hab mir Frikadellen gemacht und wollte ein bisschen was ausprobieren und hab dabei die Zwiebeln und den Knoblauch vergessen und jetzt schmecken die zwar aber nicht so wie ich es wollte😞.
Beim nächsten mal erst nach der Arbeit ausruhen und sammeln bevor man sich an den Herd stellt.
-
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen
Irgendwie schlapp und müde.
Kann mich nur anschließen und wünsche allen ebenso Gute Besserung die sich nicht gut fühlen.
-
Mir ist irgendwie total schlecht