übelst gelangweilt, keine Ahnung wie ich die nächsten 2 Std. absitzen soll (nope, nebenbei zocken geht nicht)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Voller Motivation heute. In der letzten Impfung vor einigen Tagen schien aber Glück und Liebe mit dabei zu sein 💗
-
Zufrieden, ich streck meine Wampe in Richtung Sonne und geniesse tschechische Braukunst in Kombi mit Blick auf den Müggelsee, während der einzigartige Sound von Brutus meine Ohren verwöhnt.
-
Total hinüber. Am besten nicht bewegen, ins Bettchen kuscheln und nur schlafen.
-
In der Nacht wieder starke Kopfschmerzen gehabt. Dazu hatte sich das Gesicht Taub angefühlt. Aktuell wieder Kopfschmerzen.
Klingt nicht gut bro,
Alles gute und rasche Besserung
-
Komme gerade aus dem Kino, hat Spaß gemacht. Nur mein Ticket war günstiger als die Snacks.
-
In letzter Zeit irgendwie sehr schnell überfordert,reizbar und alle andern möglichen Stimmungsschwankungen:/
-
Komme gerade aus dem Kino, hat Spaß gemacht. Nur mein Ticket war günstiger als die Snacks.
Uns nicht zu sagen welcher Film nicht ok
-
Fiebrig
-
Belustigt
-
Nachdem ich gestern mit Fieber flach gelegen habe, geht's mir heute schon deutlich besser.
-
Erika Gute Besserung.
Danke
-
-
Erika gutes Besserung
Thx
-
Davon abgesehen, dass es mir wieder schlechter geht, fühle ich mich gerade wie eine Pussy Ich kann mich nämlich nicht dazu überwinden, Nasenspray zu verwenden, was ich aber ganz dringend sollte, um meine Ohren wieder freizubekommen. Damn.
-
fühle ich mich gerade wie eine Pussy Ich kann mich nämlich nicht dazu überwinden, Nasenspray zu verwenden, was ich aber ganz dringend sollte, um meine Ohren wieder freizubekommen. Damn.
Was hat das einem mit dem anderen zu tun?
Und warum kannst du es nicht verwenden?
Und das obligatorische gute Besserung 😂
-
Was hat das einem mit dem anderen zu tun?
Ohren sind mit Nasen und Rachen verbunden. Ist daher nicht ungewöhnlich, die Ohren durch Nasenspray wieder freizubekommen.
Und warum kannst du es nicht verwenden?
Kindheitstrauma
-
Das mir bewusst,
Ich meinte eher pussy und Nasenspray 😁
Upsala dann wünsche ich egal wie schnelle Genesung.
-
Ich meinte eher pussy und Nasenspray 😁
Heheh, achso :P
Upsala dann wünsche ich egal wie schnelle Genesung.
Danke
-
heute irgendwie Motivationslos.
So.