Heute bei Figuya in Berlin spontan Band 1-5 von Die Hexe und das Biest mitgenommen.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).
Also wenn dir "ohne dich geht es nicht" gefallen hat, ich würde eventuell meine komplette Reihe verkaufen wollen Falls ja melde dich einfach bei mir :)
Den 2. Band hatte ich tatsächlich bei rebuy schon gekauft (ist noch unterwegs). Ist halt bisher 'ne ziemliche 0815 Love-Story, aber nach nur einen Band ein Urteil fände ich auch blöde. xD Deine komplette Reihe würde mir demnach nicht viel bringen, wenn ich bereits 2 Bände habe, aber danke trotzdem!
-
Heute nur einen Manga und zwar Kaju No.8 Band 11
-
Kleiner Nachschub für die Sammlung! Auf "my genderless boyfriend" bin ich echt gespannt, weil ich "the male bride" schon echt toll fand.
-
Hab mir zuletzt Even if you slit my Mouth Band 3
Severed Band 1
Ranma 2in1 Band 13
und Girls Last Tour Band 1 besorgt!
-
Gestern von der Paketstation noch ein bisschen Futter für die Sammlung abgeholt~
-
-
The Strange House Band 1IMG20240910203654.jpg
-
Ist schon ein paar Tage her:
Ich habe schon immer gerne Webtoons gelesen. Ich liebe diese aufwendigen, farbigen Print-Veröffentlichungen.
-
Gestern wieder ein bisschen was abgeholt in Buchladen.
Es gab für mich:
Band 1 und 2 von Keine Cheats für die Liebe und Band 5 von The Tale of Outcasts.
Und für Vernight Band 20 von Bakemonogatari.
-
Es ist so goldig.
-
Ich habe diese Woche ein Video über die Mangareihe gesehen und fand es richtig interessant, da hab ich mir gedacht, ich gönne mir mal das erste Volume.
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen Vol. 1
-
Ich habe noch nie einen so wunderschönen und bizarren Manga gelesen. Ich hoffe auf einen englischen oder deutschen Release, bis dahin muss die französische Ausgabe im schönen Hardcover reichen, einfach damit ich immer mal wieder durch die Seiten blättern kann.
Bibliomania - Einzelband (Französisch)
-
Kleiner Nachschub zwischendurch~
-
-
Ich habe mir gestern noch den zweiten Band von Chiikawa geholt!
-
Heute neuen Lesestoff gekauft auffällig ist das 4 von 5 von Alterverse sind
Lieb mich, ich bin die Böse! 01
Elainas Reise 05
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 14
Komi can't communicate 26
Mein*Star 14
-
Bei mir ist heute auch Band 26 von Komi can't communicate angekommen.
Witzig, das auf dem Titelbild Band 24 auf dem Boden rumliegt
-
-
Es ist Mangaday, da liegt es nahe zum Buchladen zu gehen, wenn man sowieso noch was abholen muss und sich direkt Leseproben mitzunehmen.
Für mich gab es Endlich Familie und als Leseproben the Strange House, Atelier of Witch Hat und Drachenpflege für Anfänger.
Und für Vernight gab es Elainas Reise 5 und Love you till you die 7 und als Leseproben Yakuta Fiance, Fabiniku und Lieb mich ich bin die böse.
Und dann hatte ich mir eigentlich nur einen kleinen Scherz erlaubt als die anwesende Mitarbeiterin mit einigen Werbeaufstellern ankam und meinte zu ihr "oh, Danke aber das wär doch nicht nötig gewesen. Den von Solo Leveling nehm ich gerne."
Naja... was soll ich sagen... I'm not even mad