weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
Aber vllt wage ich mal einen online Versuch und hoffe, dass es da besser klappt (was ich nicht glaube xD)
Mich würde definitiv interessieren wie es dann lief und ob der Gewinn auch wirklich bei dir ankam.
Vor lauter Urlaub den Stichtag nicht geschafft :/
Naja...wäre vermutlich eh eine Katastrophe geworden xD
Also bin ich deinetwegen jetzt die Einzige die ne Katastrophe eingereicht hat oder wie? Na schönen Dank auch. 
Ja! Per Prinzip!
Hasst Menschen ebenfalls.
erfindet neue Blumenarten die bei mir aber garantiert nach 3 Tagen sterben würden.
Hat wohl überlesen das ich eine echte Lady bin, ich pupse nur nach Rosen duftende Zuckerwattewölkchen
meint damit bestimmt das die Pferdeäpfel ihres liebreizenden Töchterleins am schlimmsten riechen
Innerlich ein bisschen weinen. Figuya hat mir gerade die Look Up von Toji storniert, weil sie die wohl doch nicht (oder nicht ausreichend) rankriegen. Da denkste du bist Safe wenn du früh genug (gut n halbes Jahr im Vorraus) deine Reservierung bezahlst und dann das.
Und natürlich ist er über andere Quellen die für mich in Frage kämen nicht (mehr) verfügbar. Das Sammlerherzi schmerzt ein wenig.
![]()
LadyMell na kennst du denn schon unser Foren-Mitglied Fogl?
Ich war schon öfter auf dem Profil, aber das bringt einem ja jetzt nicht sooo viel, es sei denn es gibt noch einen Fogl der mir über die Mitgliedersuche nicht rausgegeben wird ![]()
Irgendwie versteh ichs nicht
Du hast doch den Award .. oder was verstehst du nicht ?
Echt? Ich dachte der fehlt mir noch XD
Man sollte mich heute wohl lieber zurücklassen, mein Hirn ist nicht hochgefahren
Wie kriegt man den Award? Muss man dafür das Fogl-Item kaufen?
Du musst einfach nur dem Fogl sagen wie lieb du ihn hast.
Irgendwie versteh ichs nicht ![]()
Gute Besserung Fenrir Onee-San
Nach der eklig drückenden Wärme gestern hab ich heute, oh Wunder, Migräne.
Eklig...könnte auch daran liegen das es sich anfühlt als wäre ich in der Sauna und das in der eigenen Bude... 
Unter dem Beitrag auf Facebook meinte jemand das der Mangaka wohl beim aktuellsten Interview (wann auch immer das war) meinte er würde noch daran arbeiten. Was auch immer diese Aussage wert ist. Ich hab ja keine Ahnung wie alt der gute Mann z.b. ist und selsbt in jungen Jahren kann ja leider viel passieren. Und wenn dann schon länger nicht mehr dran gearbeitet wurde...uff
Das Vagabond von Egmont in Form von (ich glaube) Doppelbänden neu aufgelegt wird haben ja sicherlich schon alle die es interessiert mitbekommen.
Falls es hier aber einige gab die darauf hofften das Band 38 trotzdem auch als Singlevolume erscheint, muss ich euch enttäuschen.
Hab gerade auf Facebook von verlässlicher Quelle gelesen das dem nicht so ist. Mir wurde freundlicherweise auch der Chat gezeigt in dem Egmont dies bestätigt. Da ich aber (noch) nicht das ok hab diesen zu teilen und das ungern ohne Erlaubnis machen möchte habt ihr erstmal nur mein Wort das besagte Person vertrauenswürdig ist. Sie hätte selbst ja auch nichts davon Falschinformationen zu teilen.
Ich selbst sammel die Reihe nicht, aber es würde mich persönlich ja schon extrem ankotzen.
Aufnahmen bearbeiten und danach gleich ein bisschen Haushalt.
Ex4mp1e leider nein. Und heute hab ich schon gezogen. Vielleicht ist morgen was dabei.
LadyMell Sammelst du nur Piccolo oder auch Oberteufel Piccolo?
Nur Piccolo. Der Alte Sack interessiert mich nicht, ich will nur das knackige Gemüse XD
Holt lieber schonmal den Notfallglühwein um das Schlimmste zu verhindern
Bei mir sinds ein paar mehr als bei dir. Aber ja, es ist wesentlich entspannter, wenn man erstmal durch ist. Aber ich hab die Hoffnung nch Fenrir Onee-San helfen zu können.
auch von mir alles gute zum Geburtstag Akasha ![]()