hat wohl doch den selben Mann wie ich...
Onee-San als Frau kann man auch Komplimente machen ohne was verbrochen zu haben. Es sind die Männer die dann meistens was verbergen wollen.
hat wohl doch den selben Mann wie ich...
Onee-San als Frau kann man auch Komplimente machen ohne was verbrochen zu haben. Es sind die Männer die dann meistens was verbergen wollen.
Jetzt ist es ganz durcheinander.
Ihr sollt doch nicht so früh schon was trinken.
Moment! LadyMell Hast du etwa ohne mich?!?!?
Nur Kaffee....Alkohol gibts heute erst wenn der Mann Feierabend hat.
Hat sich lieder nichts geändert
Alles anzeigenMir fehlen immer noch 2 Legis um die Sammlung voll zu machen.
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Außerdem könnte ich zumindest einmal einen Ghostnappa dazugeben, oder auf Wunsch auch gerne andere magische sofern vorhanden.
Ich suche:
Ist die schönste Nase von allen
Hirano Sorry der ist etwas billig, aber ich finds trotzdem lustig
Hat bestimmt nur vergessen mir die Anleitung für die Schritte zu geben.
ist also auch eine alte Frau. Na dann willkommen im Club
erklärt mir sicher was an Koihimes PB neu ist. Ich alte Frau erkenn das aufm Handy anscheinend nicht.
Sucht in Wahrheit nach einem leckeren Mitternachtssnackrezept
Ich hab keine kleinen Kartons mehr die als 2kg Paket durchgehen... das ist schlecht.
wünscht sich für sich selbst einen großen Monoplot
Ich bin gierig. Zu wenig Kohle und die Lunch hab ich schon unnötige doppelte bringen nur nicht sportlich was, da aktuell anscheinend die 2 für nur fehlen von einigen gesucht werden oder Universitäten nicht angeboten.
Sorry, aber leider: No Deal. 
soll wissen das ich mit meinem B mehr als zufrieden bin
glaubt also ich würde ein Doppel D mit mir rumschleppen?
@FILWACCKS ich höre tatsächlich aktuell einen "über", aber dann hab ich keinen mehr zum eintauschen für nächste Woche. Dein Angebot müsste also schon wirklich umwerfend sein, damit ich mir nächsten Montag 20 zusatzpacks entgehen lasse. 
wird es ihn sonst mit ihrem eigenen Anschauungsmaterial erklären
Robbin Williams