Viel Spaß dir und allen anderen! ^^
Animagic Mannheim 2024
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Der Spaß hat seid erstmal verflüchtigt nachdem wir unser Hotelzimmer kamen.
Vernight hat letztes Jahr direkt nach der Animagic ein Zimmer in nem 4 Sterne hotel für dieses Jahr gebucht. Wir haben unter anderem extra drauf geachtet das das Zimmer ne Klimaanlage hat. Jetzt ratet mal was nicht funktioniert?
Zusätzlich ist das Silikon im Bad defintiv mit Schimmel befallen und eigentlich wurde gezielt ein Zimmer mit einer großen durchgängigen Matratze gebucht, haben wir auch nicht sondern zwei getrennte. Und dafür zahlt man dann nen Arsch voll Geld.
Wenigstens ist der Laden nur 5 Minuten zu Fuß von der Animagic entfernt.
-
Der Spaß hat seid erstmal verflüchtigt nachdem wir unser Hotelzimmer kamen.
Vernight hat letztes Jahr direkt nach der Animagic ein Zimmer in nem 4 Sterne hotel für dieses Jahr gebucht. Wir haben unter anderem extra drauf geachtet das das Zimmer ne Klimaanlage hat. Jetzt ratet mal was nicht funktioniert?
Zusätzlich ist das Silikon im Bad defintiv mit Schimmel befallen und eigentlich wurde gezielt ein Zimmer mit einer großen durchgängigen Matratze gebucht, haben wir auch nicht sondern zwei getrennte. Und dafür zahlt man dann nen Arsch voll Geld.
Wenigstens ist der Laden nur 5 Minuten zu Fuß von der Animagic entfernt.
welches Hotel ist das?
Meins ist ja auch nicht weit weg
-
dreimal gedrittelter Das Leonardo Royal. Gibt davon aber auch nochmal eins das etwas weiter weg ist.
Ich hoffe für dich, egal wo du unterkommst, das dein Zimmer so ist wie es sein soll
Er ist gerade unten und beschwert sich. Gibt wohl Rabatt und ein anderes Zimmer. Das schaut er sich jetzt erstmal an. Bei 4 Sternen erwarte ich aber das wenigstens die Klima geht. Wozu bucht man sonst ein Zimmer MIT mitten im Sommer.
-
dreimal gedrittelter Das Leonardo Royal. Gibt davon aber auch nochmal eins das etwas weiter weg ist.
Ich hoffe für dich, egal wo du unterkommst, das dein Zimmer so ist wie es sein soll
Ich hoffe es auch, ich kann ja Morgen bescheid geben wie es im Parkhotel ist
-
Er ist gerade unten und beschwert sich. Gibt wohl Rabatt und ein anderes Zimmer. Das schaut er sich jetzt erstmal an. Bei 4 Sternen erwarte ich aber das wenigstens die Klima geht. Wozu bucht man sonst ein Zimmer MIT mitten im Sommer.
Ich hoffe ihr bekommt ein vernünftiges Zimmer mit Klimaanlage und allem drum und dran und ohne Schimmel. Also das ist frech.
Und hoffentlich könnt ihr dann die Con und eure Zeit da vollends genießen. <:
dreimal gedrittelter ich hoffe ebenso du bekommst ein schönes Zimmer!
-
30% Rabatt, Zimmer mit funktionierender Klima und ohne Schimmel im Bad und sogar ebenerdiger Dusche, was ich besser finde in Hotels als Badewanne, die Matratze die wir wollten und 2 Getränkegutscheine für die Hotelbar. Aaaaber da es heute nur noch 2 freie Zimmer gab dürfen wir uns morgen nochmal andere ansehen und eventuell nochmal umziehen wenn wir wollen.
-
30% Rabatt, Zimmer mit funktionierender Klima und ohne Schimmel im Bad und sogar ebenerdiger Dusche, was ich besser finde in Hotels als Badewanne, die Matratze die wir wollten und 2 Getränkegutscheine für die Hotelbar. Aaaaber da es heute nur noch 2 freie Zimmer gab dürfen wir uns morgen nochmal andere ansehen und eventuell nochmal umziehen wenn wir wollen.
Sehr fein! Das freut mich richtig für euch, na dann auf eine schöne Zeit für euch da! ^^
-
-
Ich werde morgen Abend mit dem ICE anreisen. Ist vielleicht noch jemand am Samstag bei dem One Piece Cosplay Treffen vor dem Wasserturm?
-
Erstmal ankommen
-
-
Muss
-
-
Conpaket lohnt sich nur so mäßig, dass meiste wird wohl ein neues Zuhause suchen dann.
-
-
LadyMell Ich würd Dir die Kenshin-Sachen abnehmen, falls Du das nicht behalten magst :D
Da wir es zweimal haben und ich nur einmal bräuchte für ne Freundin, falls sie es will, ist es vorgemerkt.
-
Der Peppermint stand ist die Hölle. Wer von da was will sollte das mach Käfige zuerst einplanen
-
Die Schlangen beim Einlass sind ja heftig...xD Da ist Dokomi ja richtig Luxus.
-
Vorhin die Autogramme geholt und jetzt noch das Konzert!!!!