LadySunny welche Shinies fehlen dir denn noch? vielleicht hab ich ja was doppelt das du brauchst
Beiträge von LadyMell
-
-
Wir brauchen mehr Taschentücher 🫣

JA!
(frage...wie heißt der Anime...das sieht so süß aus! :3)Nichijou
Und süß trifft es auch, aber ich würde es eher als "was zum F... hab ich da gerade gesehen" bezeichnen. Aber auf positive Art
-
Nope, aber essen wird gerade warm gemacht.
Hat keinen Hunger.
-
können wir abkürzen?

Wir sollten ihm vielleicht schon die Chance geben sich eventuell doch noch zu Wort zu melden.
-
Was hab ich da nur losgetreten? XD
-
Steht zumindest auf dem Plan, abererst muss Rocky seine Runde drehen.
Hätte auch gern einen Saug- und Wischroboter.
-
Aber hallo. Bis 20°C ist noch halbwegs ok, aber alles über 25°C ist defintiv zu viel.
Der User nach mir mag keine Horrorgames (also selbst spielen).
-
Nope. Kaffee gabs schon und dem Magen zur Liebe muss einer am Morgen reichen.
Der User nach mir ist noch nicht richtig wach.
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
nichts von beidem.
Einfach Hemd (am besten weiß oder schwarz!) bisschen aufknöpfen

Man will ja was sehen können

Die Option gibts nicht, auch wenn ich dir sonst zustimme.
-
Fanservice wirds geben...aber trotzdem keinen Plott.
-
Ich will auch mal wieder was leckeres beitragen und zwar die Schokolade von nucao.
Bisher haben wir nur die Almons Sea Salt Riegel und die mit Schokolade überzogenen gefriergetrockneten Erdbeeren und Himbeeren probiert.
Bisher bekam man die Schokolade nur online, unter anderem im eigenen Shop, aber als ich vor ein paar Tagen wieder Nachschub bestellt hab (der heute ankommt) hab ich gesehen das es nucao nun auch als Tafelschokolade bei Rewe geben soll.
Die Schokolade von Nucao ist bio, vegan, in Papier und/oder kompostierbarer Zellulose verpackt und die Firma (die übrigens in Leipzig sitzt was mich ehrlich gesagt doch überrascht hat, hätte nicht damit gerechnet das die Schoki aus D kommt) dahinter unterstützt mit dem eingenommmenen Geld die Aufforstung.
Klingt irgendwie auch schon fast zu gut um wahr zu sein. Aber die Schokolade ist echt geil, vorallem nicht zu süß. Ich bin ja nicht so der Vollmilch-fan.
Allerdings preislich natürlich nicht ganz billig. Aber wenn man wie wir ohnehin versucht weniger Kalorien zu fressen ist das auch wieder ganz gut, weil man sich dreimal überlegt ob man sich nun wirklich nen zweiten Riegel in den Schlund schieben muss/will.
Liest sich irgendwie wie ein harter Werbetext XD Aber leider muss ich meine Schokolade selber zahlen...
nucao | Schokolade ohne Reue - Krass lecker. Krass gut.Wir machen Schokolade, wie sie sein sollte. 100% vegan & bio, super cremig und fair gehandeltem Kakao und nachhaltig verpackt.www.the-nu-company.com -
Hab dem Mann gestern vom Thema des Contests erzählt und ihm dann meine sehr grobe Skizze gezeigt.
Er musste einen Moment überlegen wie das zusammenpasst, dann hat er sich gefacepalmed und gelacht und meinte so blöd kann doch keiner denken.
Ich glaube ich hab mein Ziel jetzt schon erreicht. XD
Ich freue mich schon auf dieses Meisterwerk

Ich fürchte du hast allerdings völlig falsche Erwartungen XD Bei mir wird es keinen Plott für dich geben

-
Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!
-
Hab dem Mann gestern vom Thema des Contests erzählt und ihm dann meine sehr grobe Skizze gezeigt.
Er musste einen Moment überlegen wie das zusammenpasst, dann hat er sich gefacepalmed und gelacht und meinte so blöd kann doch keiner denken.
Ich glaube ich hab mein Ziel jetzt schon erreicht. XD
-
Kommt drauf an, ich mag Fliegen.
Hab jetzt zwar erstmal ne krawatte genommen, aber irgendwie sieht das nicht soooo gut aus. Vielleicht probier ichs doch mal mit ner Fliege.
-
-
Schnüffelt gern an NyxAvatar
-
Krawatte!
Krawatte²
Krawatte!
Genau
OK, Krawatte it is! Vielen Dank für die Entscheidungshilfe

-
Gibt keinen.
Sagen wir einfach an einem Kellner oder Butler. Was würde besser aussehen/passen?
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?