Aber hier gibt es mal einen kleinen Hinweis. Das hier sind die Farben die ich benutzt habe.
Der hier?
Nein es ist auch nicht Guy Crimson.
Aber hier gibt es mal einen kleinen Hinweis. Das hier sind die Farben die ich benutzt habe.
Der hier?
Habe mich mit der Farbe vertan.
Sebastian Michaelis?
Habe mich mit der Farbe vertan.
Sebastian Michaelis?
Auch nicht. XD
Okay jetzt mal zurück zum Anfang.
Zeichnest du einen Animecharakter?^^
Okay jetzt mal zurück zum Anfang.
Zeichnest du einen Animecharakter?^^
Ja. Also, genau genommen habe ich einengezeichnet, da ich schon fertig bin. Aber die 500 Münzen stehen trotzdem noch als gewinn zur Verfügung.
Und stammt dieser Charakter aus dem Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime?
Und stammt dieser Charakter aus dem Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime?
Nein.
Hat er blaue Haare?
Hat er blaue Haare?
Ich glaube das beantwortet es.
Ich hab dabei versucht die originalen Farben so gut wie möglich zu treffen. Bin nicht zu hundert Prozent zufrieden, aber wer wie ich oldschool mit Stiften auf Papier zeichnet kennt das vielleicht, das nicht immer die 100% gewollten Farben da sind.
Es hätten ja auch schwarze Haare sein können.
Hast du diesen Charakter schonmal gezeichnet?
Hast du diesen Charakter schonmal gezeichnet?
Nein.
Hast du denn aus diesem Anime schonmal was gezeichnet?
Hast du denn aus diesem Anime schonmal was gezeichnet?
Jo, nen anderen Charakter. Aber keine Ahnung ob ich das hier in geteilt hab. In meiner Galerie ist dazu jedenfalls nichts XD
Danke für die extra Info, das wäre nämlich dann meine nächste Frage gewesen. :D
Hast du von dem Charakter eine Anime Figur?
Danke für die extra Info, das wäre nämlich dann meine nächste Frage gewesen. :D
Hast du von dem Charakter eine Anime Figur?
Ja
Gibt es dazu ein Unboxing-Video?
Gibt es dazu ein Unboxing-Video?
Gute Frage, kann sein dass das schon in die Zeit fiel ab der ich anfing nur noch für Scales und Resins Videos zu machen.
Kinders ich geb euch noch bis heute Abend 18Uhr um es zu erraten.
Aber ich lass euch nicht ganz im Regen stehen, denn alle die es versucht haben werden zumindest Tröstmünzen kriegen.
Kinders ich geb euch noch bis heute Abend 18Uhr um es zu erraten.
Aber ich lass euch nicht ganz im Regen stehen, denn alle die es versucht haben werden zumindest Tröstmünzen kriegen.
Ich bin die ganze Zeit am rätseln wer es noch sein könnte aber bin noch auf keine zündende Idee gekommen.
Das Problem ist alles was mir an Hinweisen einfällt hilft euch wahrscheinlich entweder gar nicht oder würde es viel zu einfach machen.