Crunchyroll....egal was die anfassen irgendwie wirds nicht so richtig Rund. Jetzt kann man sich zwar wunderbar mehrere Profile unter einem Abo anlegen, was schon nice ist, da ich mir manchmal gerne zu Charakteren zu denen es Null Bildmaterial im netz gibt dann gerne direkt Screenshots aus den betreffenden Folgen ziehe um die als Hintergrundbilder nutzen zu können. Oder Referenzmaterial wenn mich irgendwann mal der Wahnsinn packen sollte und ich ausgerechnet diesen Charakter zeichnen will.
AAAAber...eigentlich dachte ich das ich so nun auch ruhigen Gewissens mal meinen Senf bei Diskussionen dazu geben kann, weil ich das vorher tunlichst vermieden habe, ist ja nicht mein Profil sondern das vom Mann, aber das geht auch jetzt immer noch nicht. Denn anscheinend besteht er bei den news darauf das ich plötzlich doch wieder mit seinem Profil online bin obwohl ich gerade über mein Profil ne Folge zu laufen hab... 
Und ein bisschen First World Problem muss leider auch sein: Wie lame ist denn bitte die, nur vorgefretigt vorhandene, "Auswahl" an Avataren und Hintergründen. lasst mich doch wenigstens auch ein eigenes Bild dafür hochladen, wenn ihr schon nur Müll anbietet.