Irgendwie ein bisschen traurig darüber das meine Glühweinschwestern sich schon gesehen haben und ich irgendwie aussen vor bin. Kack Soziophobie.
Beiträge von LadyMell
-
-
Gibt es etwa Leute die das mögen? Und wenn ja, was stimmt mit denen nicht?
Fährt morgen auch zum großen Monatseinkauf für bestimmte Sachen da man in der Nähe nicht kriegt.
-
Kaffe gab es schon vor 2 Stunden. Und entspannen ist bei dieser Dämse irgendwie nicht so drin.
Hätte sowieso lieber einen Eiskaffe oder eine Eisschokolade.
-
oh ja...am besten was eiskaltes süßes. Aber nein. Kalorienziel und so. Wenns heute Abend noch drin ist dann gibts ein Eis.
Hofft das er heute nicht raus muss.
-
Ich hasse dieses Wetter...Kopfschmerzen of Doom.
-
Mal überlegen. Zur Bank, zum Buchladen, zu Rewe, zu Kaufland, Essen machen, Bett neu beziehen, eventuell heute Abend entweder streamen oder Aufnehmen. Das Urteil steht noch auc, ob das viel ist.
freut sich schon aufs Wochenende.
-
Nein. Eigentlich denk ich da zuerst an Mensch dich nicht, Mühle und Dame.
Schläft zum Zeitpunkt meiner Antwort noch den Schlaf der Gerechten
-
Gerade nicht, weil sie läd.
Der User unter mir braucht dringend ne größere Bude.
-
LadySunny bei den Pokémon hab ich endlich alle beisammen, aber wenn du einen der beiden DPB Legis schneller doppelt hast als ich sie ziehe wäre ich dir dankbar
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Das sind die letzten zwei dir mir fehlen.
-
LadySunny welche Shinies fehlen dir denn noch? vielleicht hab ich ja was doppelt das du brauchst
Keine Ahnung xD
so ziemlich alle xD
Ok...dann sind es jetzt weniger die dir fehlen XD
-
Doch der Anime ist gut, aber zum Teil war er für uns auch recht...wie soll ich es sagen... Verwirrend? Überdreht? Mir fällt irgendwie kein passendes Wort ein.
Mein Mann schmiss mir gerade das Wort "Wahnsinn" dafür entgegen. XD
-
Alles anzeigen
Vorsicht bei Online-Ratschlägen zu Gesundheitsthemen (ganz generell).
Wenn es anhält, eher beim Arzt ansprechen.
Ein Vitamin D-Mangel ist zwar nicht unbedingt unwahrscheinlich, aber eine Überdosis Vitamin D kann der Körper nicht so schnell wieder ausscheiden wie Vitamin C zum Beispiel. Also bitte nicht nach dem Motto "viel hilft viel" einnehmen.
Es kann auch ein anderer Mangel dahinterstecken (Eisen z.B., bei Frauen nicht ungewöhnlich).
Wichtig wäre dann auch, die Ursache zu finden und zu beheben und nicht nur über Nahrungsergänzung nachzukippen.
Aber, weil es so wichtig ist, das wichtigste meiner Klugscheißerei noch mal:
Wenn es anhält, nicht auf gut Glück irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel reinpfeifen (das Geld kann man sich i.d.R. sparen), sondern ärztlich abklären lassen, Ursache beheben, gefundene Mängel ausgleichen.
This. Wir z.b. nehmen zwar tatsächlich einmal die Woche hochdisiert Vitamin D, aber das ist so verscrieben, weil die Bluttest nunmal sagen das wir sonst hart im mangel wären...also wirklich hart...im einstelligen Bereich. Ohne ärztliche Absprache würde ich mir auch nicht einfach so irgendwelche Vitaminpreparate in den Schlund hauen. Die Dinger sind zwar vielleicht frei verkäuflich unterliegen aber soweit ich weiß keinerlei Kontrollen. Hatte dazu mal nen Bericht/Doku gesehen. gruselig das das jeder einfach so auf den markt schmeißen könnte und nicht mal geprüft wird ob es schädlich ist.
-
LadySunny welche Shinies fehlen dir denn noch? vielleicht hab ich ja was doppelt das du brauchst
-
Wir brauchen mehr Taschentücher 🫣

JA!
(frage...wie heißt der Anime...das sieht so süß aus! :3)Nichijou
Und süß trifft es auch, aber ich würde es eher als "was zum F... hab ich da gerade gesehen" bezeichnen. Aber auf positive Art
-
Nope, aber essen wird gerade warm gemacht.
Hat keinen Hunger.
-
können wir abkürzen?

Wir sollten ihm vielleicht schon die Chance geben sich eventuell doch noch zu Wort zu melden.
-
Was hab ich da nur losgetreten? XD
-
Steht zumindest auf dem Plan, abererst muss Rocky seine Runde drehen.
Hätte auch gern einen Saug- und Wischroboter.
-
Aber hallo. Bis 20°C ist noch halbwegs ok, aber alles über 25°C ist defintiv zu viel.
Der User nach mir mag keine Horrorgames (also selbst spielen).
-
Nope. Kaffee gabs schon und dem Magen zur Liebe muss einer am Morgen reichen.
Der User nach mir ist noch nicht richtig wach.