Ja gut, da nehmen wir es mal nicht gaaanz so genau.
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bist du aus nem Shooter?
-
Bist du aus nem Shooter?
Wenn man zu gefühlt 90% Schusswaffen benutzt kann man es wahrscheinlich durchaus auch als Shooter bezeichnen, oder?
Also ein entschiedenes: Wahrscheinlich ja.
-
Da ihr jetzt doch schon sehr lange ratet gibt es dann jetzt doch einen Tipp, aber wie gesagt kostet er euch 50 Münzen. Es gibt also nur noch 200 Münzen zu gewinnen:
Wir reden die ganze Zeit von Androiden oder Cyborgs, tatsächlich fällt diese Bezeichnung in dem Spiel in dem ich vorkomme aber gar nicht. Meine Art hat dort eine eigene Bezeichnung, die ich zumindest auch noch nirgendwo anders gehört hab. Dieses Wort das für meinesgleichen benutzt wird hat 5 Buchstaben.
Wer bin ich?
-
Bist du aus Xenoblade?
-
Bist du aus Xenoblade?
Nein
-
Schade, Blade hätte zu 5 Buchstaben gepasst xD
-
Schade, Blade hätte zu 5 Buchstaben gepasst xD
Nope, der Anfangsbuchstabe für die richtige Bezeichnung ist dann doch ein Stück von dem entfernt
-
Bist du ein Begleiter?
-
Bist du ein Begleiter?
Du meinst damit sicher ob man mich quasi als Begleitchatakter, wie, blödes Beisitzer aber nur fällt gerade spontan nur das ein, Pikachu in Pokémon gelb, auswählen kann. Ja.
-
Hast du einen Bruder?
-
Hast du einen Bruder?
Ja
Und jetzt zieh es nicht noch mehr in die Länge, du weißt es doch jetzt sicher endlich.
-
Ich war mir schon vor 2 Stunden relativ sicher, da es diesmal aber echt schwer war wollte ich das jetzt noch ein wenig auskosten.
Nick Valentine
-
Nick Valentine
Lady's und Gentledudes wir haben einen Gewinner. Es wurde ja auch Zeit!
-
Ich war mir schon vor 2 Stunden relativ sicher, da es diesmal aber echt schwer war wollte ich das jetzt noch ein wenig auskosten.
Nick Valentine
Das scheint mir sehr treffend. ;)
Würde mich wundern wenn nicht.
Viele Chars dieser Reihe sind halt auch zu cool.
-
Nick Valentine
Lady's und Gentledudes wir haben einen Gewinner. Es wurde ja auch Zeit!
Das war eine Runde. Ziemlich cool! :D
-
Nicki ist einfach der beste Charakter in Fallout 4. Und er hat die coolsten Sprüche auf Lager.
-
Ich hab immer nur mitgelesen und hatte sowas von ein Brett vorm Kopf.
Fuck ich liebe diesen Charakter.
Seine Art, seine Sprüche die Quest etc.
Fallout 4 habe ich soviel gespielt, das es peinlich ist das ich nicht mal in Betracht gezogen habe.
-
Bei Shooter hab ich Fallout vollkommen verworfen
-
Bei Shooter hab ich Fallout vollkommen verworfen
Dabei hab ich es extra nicht gezielt bejaht sondern gesagt ja könnte man so bezeichnen weil...
Laut Wiki ist es auch kein Shooter. Aber sind wir mal ehrlich, die wenigsten werden die ganze zeit mit Nem Schlagstock, Schwert oder ähnlichen da durch die gehen wandern.
Es war halt doch mal etwas schwerer.
Ich überleg gerade schon für die nächste Runde. Aber die wird dann wahrscheinlich wieder leichter.