Bist du aus einem Indie-Spiel?
Hatte das noch gefragt :D
Oh das ging dann wohl unter. Gomenasai.
Und nein.
Bist du aus einem Indie-Spiel?
Hatte das noch gefragt :D
Oh das ging dann wohl unter. Gomenasai.
Und nein.
Also paar fallen mir schon ein.
Ist es ein älteres Spiel?
Also jetzt nicht neulich erst erschienen
Bist du Claptrap aus Borderlands?
Nope. Aber er ist mein zweitliebster nicht spielbarer Robo aus nem Game. Aber Claptrap kommt doch in fast jeden Borderlandsteil vor, also in mehreren Spielen, und ich nur in einem einzigen Spiel bisher.
Es war doch auch ein Scherz... so wie deine Nase blutet, kann ich mir Claptrap eher nicht vorstellen.
Ich bin leider total ahnungslos. Mir fällt so gar kein sexy Cyborg ein... wobei...
Bist du sexy?
Also paar fallen mir schon ein.
Ist es ein älteres Spiel?
Also jetzt nicht neulich erst erschienen
Ja. Es hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
Bist du sexy?
ähm... ich weiß nicht wie ich das allgemeingültig mit ja oder nein beantworten soll. Geschmäcker sind ja doch sehr verschieden und ich glaube Sexy Cyborgs/Androiden wären wohl eher aus Nier und nicht aus diesem Spiel. Aber ich geh jetzt einfach mal von meinen Verständnis von "Sexy" (und wir alle wissen wie merkwürdig mein Männergeschmack bei nicht real existierenden Männern ist) und sage: ja ich find mich ziemlich Sexy.
Gab es schon jemals eine "Wer bin ich" Runde bei mir die so lange ging? Meistens habt ihr es doch eigentlich noch am selben Tag eraten. Hab ich diesmal doch was schweres gewählt?
Bist Du JC Denton?
Bist Du JC Denton?
Ich finds übrigens schön, wie ihr zu 90% mit Namen um euch werft die mir überhaupt nichts sagen
Bist du aus nem Spiel, in dem es mehr Cyborgs als nur dich gibt?
Bist du aus nem Spiel, in dem es mehr Cyborgs als nur dich gibt?
Ja
Bist du Adam Smasher?
Bist du Adam Smasher?
Ich bin echt erstaunt das ihr euch bisher nur einmal in die Nähe des richtigen Franchises bewegt habt.
Ich könnte euch ja nen Tip geben, aber der kostet euch dann geschmeidige 50 Münzen vom Gewinn.
Bist Du Orcal?
Bist Du Orcal?
Bist Du aus einem MMO?
Bist Du aus einem MMO?
bist Du vor 2015 erschienen?
bist Du vor 2015 erschienen?
Bist du vor 2020 erschienen?
Bist du vor 2020 erschienen?
Claptrap ist außerdem ein Roboter / Android und kein Cyborg
Claptrap ist außerdem ein Roboter / Android und kein Cyborg
Ja gut, da nehmen wir es mal nicht gaaanz so genau. Sonst wären wir sicher noch nicht mal so weit, weil ich dann andere Sachen auch eher hätte verneinen müssen, wenn ich den Korinthenkacker ausgepackt hätte XD
Bin trotzdem nach wie vor entsetzt das ihr bisher nur einmal das richtige Franchise genannt habt.