Offizielle Spam Ecke
-
-
Ja klar, ich kann doch nicht die Einzigste sein
-
Ja klar, ich kann doch nicht die Einzigste sein
Das ist richtig. Ich bin ja schließlich auch zu unkluk dafür
-
Das ist richtig. Ich bin ja schließlich auch zu unkluk dafür
Ich nähmlich auch - voll doph
-
Habt ihr schon wieder galopierende Galaktose?
-
-
In der PCQL scheint ein neuer Shininator heranzuwachsen
-
-
Immer diese Spamanrufe...
-
Ich glaub ich hab durch reinen Zufall den Kuchen der als Belohnung versprochen wurde gefunden...eventuell. Also sofern auch der einfach nur auf der Pinnwand eines Mitglieds versteckt wurde. Aber ohne richtigen Weg dahin ist das ja auch blöd.
Ich kann dir sagen, dass dies nicht das Ziel ist.
Man kann aber das Ziel definitiv ohne Hilfe oder irgendwelches Hintergrundwissen erreichen.
-
Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
-
Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
Ich habe, damit ich das Rätsel anderen nicht vermiese, meine Sichtbarkeit extra ausgeschaltet. xD
Aber netter Versuch.
-
Ich hab absolut keine Ahnung von was ihr redet. Ich hab nur gerade Omori zuende gespielt und da war ein Tsukimi credited :D
Aber ja ehm - weiter machen mit was auch immer xD
-
Ich hab absolut keine Ahnung von was ihr redet. Ich hab nur gerade Omori zuende gespielt und da war ein Tsukimi credited :D
Aber ja ehm - weiter machen mit was auch immer xD
Ah ok, ich dachte hier gäbe es vielleicht einen Thread der so heißt xD.
-
Schwerter
Nur einen Satz werte Dame
-
Friendship over, oder was?
-
Friendship over, oder was?
Ach was @Cozy kommt jetzt zu mir und hilft beim mähen
-
Ich bin wohl mal wieder zu blöd für so was
Hab bis jetzt auch kp was die Lösung ist.
-
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-german…ymaker/#wall/comment28394
Hab es ebenfalls gelöst (Hat sehr viel Spass gemacht). Das fieseste daran war nur das mit den Zahlen. Als Tipp für alle anderen. Im Grunde müsst Ihr von Profil zu Profil springen und ein bischen um die Ecke denken. Das erste Rätsel hat mit einen Profil mit dem Anfamgsbuchstaben A zu tun. Der Name des Profils ist das Gegenteil vom Wort mit M (Hier muss man ein bischen überlegen was es für Wörter gibt)
-
Das erste Rätsel hat mit einen Profil mit dem Anfamgsbuchstaben A zu tun. Der Name des Profils ist das Gegenteil vom Wort mit M (Hier muss man ein bischen überlegen was es für Wörter gibt)
Schon mal in ein Wörterbuch geschaut? Es gibt einfach zuuuuu viele Wörter und dann macht mein Hirn es wahrscheinlich zu kompliziert. Denn soweit war ich im Prinzip ja auch schon, aber ich finde halt einfach nicht das richtige Profil/Wort.