Neuer Loot von Kameco. Zum Teil ausm Shop, zum Teil vom Jappanshopping. Und weil ich so clever war ist nur mein Kram zu sehen, weil ich den vom Mann vorm Fotografieren schon in den Secretstash gepackt hab und dann keinen Bock mehr hatte das wieder raus zu holen.
Es gab ein paar Aufsteller. Senkuu und Ukyo aus Dr. Stone, leider war der passende Gen schon ausverkauft T.T und Shirosaki aus my New Boss is Goofy.
2.jpg
Ein Clearfile Set von Yamada aus My Lovestory with Yamada-Kun at Lvl 999. Ob ich die ganz links behalte weiß ich noch nicht, eigentlich war ich nur auf die anderen beiden scharf.
3.jpg
Dann noch eine Clearfile aus My new Boss is Goofy und (aus dem Shop) ein Shitajiki (Schreibtunterlage) mit Diablo und ein Shikishi mit Benimaru aus Tensura. Die Karte unten rechts mit Diablo war als kleines Extragoodie mit drin. Man kennt es vielleicht schon, in Pop-Up Shops in Japan gibt es oft so kleine Extras in Form von Karten dazu, wenn man für einen bestimmten Wert einkauft und bei Kameco landen die dann fair verteilt in den Paketen mit drin. Dabei hab ich gar nichts ausm Tensura Pop Up Shop gekauft, aber ich will mich nicht beschweren. Es ist immerhin Diablo 
4.jpg
Dann noch ein(Post?)Kartenset von Sasaki & Miyano. Eigentlich bin ich hier nur scharf auf die 4 Einzelmotive, mal schauen was ich mit den anderen 3 mache. Und die kleine Karte unten war auch wieder ein Extra.
5.jpg
Und zu guter Letzt war ich im Shop flink wie ein Wiesel als diese beiden Tellerchen mit den Eveelutions aufgeploppt sind und hab nicht lange gezögert. So viel dazu das wir mit Pokémonmerch erst gar nicht anfangen
Aber ich nachträglich den Segen meines Mannes bekommen der meinte: "Das gilt nicht, das sind Teller, die haben einen nutzen und stehen nicht nur rum." Glück gehabt. 
6.jpg