Danke für die Erinnerung, hätte es sonst voll verpeilt.
6. ACG Combo-Drawing-Contest
-
- Event
- Da loco
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Geschafft^^ - Hoffentlcih nicht am Thema vorbei
-
Geschafft^^ - Hoffentlcih nicht am Thema vorbei
Same - bin eben fertig geworden :D
-
Bin ich die einzige, die noch nicht angefangen hat?
-
Nein und ich weiß auch nicht, ob ich noch dazu kommen werde q.q. Vermutlich nicht.
-
Nope. :D
Hatte eigentlich Bock, aber zu dem Thema fällt mir leider so gar nichts ein. Vlt beim nächsten Mal wieder :D -
Achtung Achtung! Letzter Aufruf!
Euch verbleiben noch 3 Tage und der Rest von heute um eure Combo-Kunstwerke einzureichen, Stichtag ist der 22. Mai 2024!
Bitte sendet die erstellen Bilder per Konversation an mich - Einfach hier klicken
-
Ich hoffe ich hab morgen Zeit meins fertig zu machen. Es kam einfach viel zu viel dazwischen...
-
Also ich habe zwar schon ein wenig gemalt, aber ich glaube nicht, dass ich noch die Motivation finde, mein Bild für den Contest fertig zu stellen. Themenmäßig war das ja eh nicht so ganz für mich passend.
-
-
Ich hatte etwas angefangen und habe es gehasst. Jetzt bin ich krank geworden, also mal sehen, ob ich noch irgendwelche Striche zusammenkriege
-
Meine Skizze ist weg!!! Jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen...ein Meisterwerk wird es so schonmal nicht mehr (nicht das es vorher eins gewesen wäre). Wenn ich nicht die Münzen bräuchte wäre meine Motivation ehrlich gesagt jetzt gleich 0...
Edit: So, eingereicht. Es ist weit entfernt von einem Meisterwerk (hatte aber auch nichts anderes erwartet), aber vielleicht kann ich den einen oder anderen ja mit meinem Fanservice zum schmunzeln bringen.
-
Ich habe es leider doch nicht rechtzeitig geschafft, aber dafür werde ich meinen Beitrag so in der Gallerie hochladen sobald das Bild fertig ist :).
-
Ich habe es leider doch nicht rechtzeitig geschafft, aber dafür werde ich meinen Beitrag so in der Gallerie hochladen sobald das Bild fertig ist :).
Mir geht es da ähnlich und werde es später auch in der Galerie hochladen.
-
Vor lauter Urlaub den Stichtag nicht geschafft :/
Naja...wäre vermutlich eh eine Katastrophe geworden xD
-
Also bin ich deinetwegen jetzt die Einzige die ne Katastrophe eingereicht hat oder wie? Na schönen Dank auch.
-
Also bin ich deinetwegen jetzt die Einzige die ne Katastrophe eingereicht hat oder wie? Na schönen Dank auch.
whutt ;-;
Ne, ich meinte, dass wenn ich was zum einreichen gehabt hätte, wäre das ne Katastrophe gewesen...weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen -
weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
-
Ich habe ja auch nur wegen Award was abgegeben. Bin mir jetzt schon ziemlich sicher lezter zu weden
-
weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
Du kannst das bestimmt xD