6. ACG Combo-Drawing-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bitte wähle 2 Themen 45

    1. Spritze (3) 7%
    2. Monster (10) 22%
    3. Smartphone (4) 9%
    4. Fanservice (18) 40%
    5. Toilette (12) 27%
    6. Weltraum (16) 36%
    7. Peitsche (7) 16%
    8. Schokolade (18) 40%

    Hallo liebe Community :heyho:


    Im Mai bekommt ihr erneut die Chance, euer zeichnerisches Können unter Beweis zu stellen!

    Unser 6. Combo Drawing Contest richtet sich an alle Hobby-Zeichner unter euch. Wir wollen eure kreativen Meisterwerke sehen!


    Die Anforderung an die Zeichnung hat aber einen kleinen Haken :muha:


    Zunächst entscheidet die Community welche "Themen" die Zeichnungen von euch haben sollen.

    Hierzu geben wir euch 8 Themen vor und ihr habt bis zum 30.04.2024 um 20:00 Uhr die Möglichkeit, für 2 dieser Themen zu Voten.


    Achtung: Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar und können nicht editiert werden, wählt also weise!


    Am Ende der Abstimmzeit werden der Erst- und Zweitplatzierte Begriff das "Combo"-Thema des Wettbewerbs bilden.


    Zum Beispiel: Auf Platz 1 landet der Begriff "Sommer" und auf Platz 2 der Begriff "Wohnzimmer", dann wäre die Anforderung ein Bild zu zeichnen, in dem beide Begriffe kombiniert werden und erkennbar sind.


    Dies ist ein Fun-Event, es soll euch in erster Linie Spaß machen und kein bitterernster Wettbewerb sein! :eo-blarg:

    Alle Teilnehmer, die eine Zeichnung einreichen, werden von uns mit einem Award belohnt und den Gewinnern winken Münzen. :eo-money:


    Info für angehende Teilnehmer: Es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf "Zeichnung auf Papier" oder "Digitale Zeichnung", die Zeichnungen müssen aber von euch angefertigt werden. Werke, die über eine künstliche Intelligenz erzeugt wurden, sind nicht teilnahmeberechtigt :!:


    Dann viel Spaß beim Voten, möge eine interessante Combo herauskommen :hero:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Was ist denn Fanservice? Ich kann mir darunter irgendwie nichts konkretes vorstellen.

    Fanservice sind meist in Ecchi-Anime, sei es ein Blick unters Röckchen, Möpse-Blitzer, nackte Haut im Allgemeinen wie Oberkörperfreie Typen.

    Einfach dem Zuschauer einen Service bieten, den sie gerne sehen wollen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Eigentlich sind wird doch im Herzen alles kleine Lüstlinge :peepogiggles:

    :dogekek: ich freue mich schon auf unseren Fanservice


    PS: da ich nur so richtig einfach Zeug zeichnen kann (oh, ein Kreis mit Strichen ist eine Sonne xD), überlasse ich diesen Contest großzügig den Künstlern :kekw:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Ich würde das nur ungerne einschränken, lasst eurer Fantasie freien Lauf beim Fanservice :rice-crazy-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mag Fanservice nicht einmal wirklich, aber das lässt sich halt easy mit allem verbinden. Aber wenn das zweite Thema jetzt Toilette wird, verurteile ich euch sehr.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Bin ebenfalls kein Fan von Fanservice. Finds für den Contest auch eher langweilig, denn

    das lässt sich halt easy mit allem verbinden.

    Wo ist da die kreative Herausforderung?

    Grad zusammen mit Schokolade :langweilig: naja.


    Edit: Habe gerade noch mal nachgeschaut, weil ich dachte, wir hätten so ein Thema schon mal gehabt. Aber das Thema war "leicht anders", nämlich Friedhof und Unterwäsche...

    Die Community ist so vorhersehbar :eo-sweat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Warum muss ich bei der aktuell in Führung liegenden Kombination immer an diese Werbung denken...? :eo-sne:

    Milky & Schoki von kinder Riegel über Beziehung und Träume |  www.das-ist-ferrero.de

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich frag für einen Freund, aber darf man eigentlich auch mehr als ein Bild einreichen? Unter der Bedingung dann, dass man eben nur einmal einen "Preis" (aka sehr wertvolle Münzen in einem Animeforum) bekommen kann?

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Eigentlich sind wird doch im Herzen alles kleine Lüstlinge :peepogiggles:

    Du die größte von allen, ehehehe :foxy2:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Achtung! Achtung! :eo-alarm:  Das Voting ist beendet! :eo-alarm:


    Ihr habt euch für die Begriffe Fanservice  :foxy: und Schokolade  :eo-donut: mit jeweils 18 Stimmen entschieden! :sir:


    Nun habt ihr 3 Wochen Zeit eure Meisterwerke zu erstellen, Stichtag ist der 22. Mai 2024.

    Am 23. Mai 2024 wird die Abstimmung in der Community starten.


    Teilnahmeregeln:

    • Es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf "Zeichnung auf Papier" oder "Digitale Zeichnung", die Zeichnungen müssen aber von euch angefertigt werden. Werke, die über eine künstliche Intelligenz erzeugt wurden, sind nicht teilnahmeberechtigt


    Alle Teilnehmer erhalten für ihre Einsendung 500 Münzen und einen Award (der noch in Arbeit ist) !

    Platz 3 bekommt weitere 500 Münzen, Platz 2 weitere 1000 Münzen und das Werk mit den meisten Stimmen erhält 2000 Münzen!


    Bitte sendet die erstellen Bilder per Konversation an mich - Einfach hier klicken


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erstellen der Zeichnungen und freuen uns auf eure Einsendungen!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png