Offizielle Spam Ecke
-
-
War nur ein Scherz, aber ich hab gehört, dass Akihito ne Feuerschale am Start hat? 😏
-
Kigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Das ist vermutlich so was.
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Hab ein Flughörnchen und einen kleinen roten Panda davon
Ziemlich stylish
-
War nur ein Scherz, aber ich hab gehört, dass Akihito ne Feuerschale am Start hat? 😏
jupp, ist am Start.
-
-
@FILWACCKS Kennst du den Fogl denn? Das Forenmitglied?
-
Wie kriegt man den Award? Muss man dafür das Fogl-Item kaufen?
Du musst einfach nur dem Fogl sagen wie lieb du ihn hast.
-
Wie kriegt man den Award? Muss man dafür das Fogl-Item kaufen?
Du musst einfach nur dem Fogl sagen wie lieb du ihn hast.
Irgendwie versteh ichs nicht
-
LadyMell na kennst du denn schon unser Foren-Mitglied Fogl?
Ich war nur mal auf dem Profil, aber bin da jetzt nicht im Bilde, was es mit dem Fogl auf sich hat
Naja da steht doch, was es mit ihm auf sich hat xD
-
Ich habe jetzt alles getan, was man tun kann, aber scheinbar habe ich noch nicht das Richtige gemacht 🤔 Da das Profil komplett abgeriegelt ist, muss man wahrscheinlich etwas Besonderes machen.
Was meinst du mit "abgeriegelt"?
-
Ich hol mal das Gewehr.
-
Ich habe jetzt alles getan, was man tun kann, aber scheinbar habe ich noch nicht das Richtige gemacht 🤔 Da das Profil komplett abgeriegelt ist, muss man wahrscheinlich etwas Besonderes machen.
Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
-
Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
OK
Ich bin auch mal gespannt. Bin schon auf Folgen gegangen und habe 50 Münzen überwiesen...
-
OK
Ich bin auch mal gespannt. Bin schon auf Folgen gegangen und habe 50 Münzen überwiesen...
Schau Dir das Profl mal genau an ;)
Edit: Ah sorry, geht ja nicht, weil das Profil komischerweise eingeschränkt ist. [/dödel]
Ich frag mich ja, ob das Forum ab und zu Awards verschwinden lässt - bin mir sehr sicher, dass ich den mal hatte, aber er wurde nicht angezeigt. Nun ja, jetzt ist er wieder da.
-
-
LadyMell na kennst du denn schon unser Foren-Mitglied Fogl?
Ich war schon öfter auf dem Profil, aber das bringt einem ja jetzt nicht sooo viel, es sei denn es gibt noch einen Fogl der mir über die Mitgliedersuche nicht rausgegeben wird
Irgendwie versteh ichs nicht
Du hast doch den Award .. oder was verstehst du nicht ?
Echt? Ich dachte der fehlt mir noch XD
Man sollte mich heute wohl lieber zurücklassen, mein Hirn ist nicht hochgefahren
-
-
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich vor Stunden schon gefragt hat, was man denn da tolles auf dem eingeschränkten Profil vom Fogl sehen kann.
-
Boah. Kann man nicht auch eine Spam-Sperrzeit für Bilder einrichten?
Man kann auch mit Fotos hochladen übertreiben
-
Boah. Kann man nicht auch eine Spam-Sperrzeit für Bilder einrichten?
Man kann auch mit Fotos hochladen übertreiben
Sorry, hab grad Mittag und ein bisschen Zeit 😜