Die Band "ONE OK ROCK" kündigt Konzert in Deutschland an
Die Band "ONE OK ROCK" kündigt Konzert in Deutschland an - Mehr Informationen zum Konzert findet ihr auf AnimeNachrichten.de
www.animenachrichten.de
Bin hier grad zufällig drüber gestolpert, wasn das?
Scheint wohl ein Fan Projekt zu sein.
Berserk: The Golden Age Arc hat mir richtig gut gefallen, auf eine Fortsetzung hätte ich richtig Bock.
na wenn das kein Zeichen ist!
Genau
Ich hoffe auf gutes Wetter 🌞
Ich auch :)
Trotzdem nicht zu heiß bitte, möchte einen meiner Kigurumi anziehen
@FILWACCKS oh nice! Hätte auch irgendwann nen Fur Suit, zumindest nen Partial Suit; aber ich hab so viele teure Hobbys 😭
Kigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Das ist vermutlich so was.
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Hab ein Flughörnchen und einen kleinen roten Panda davon
Woahh!! Wieso darf ich das Bild nicht liken?
Alles anzeigenKigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Das Hörnchen hab ich auch! Sogar hier gewonnen!
Da loco Ich nehm auch Münzen statt Likes
Das Hörnchen hab ich auch! Sogar hier gewonnen!
Ich erinnere mich! :D
@FILWACCKS Oha, mega cool!
Yay, dank RealHeffer Hab ich jetzt auch das Höschen
Ich dachte, das wäre ein Sommerfest!?
Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, irgendwelche Kigurumis aus unseren Karnevalskisten zu kramen. Wobei mein Piggie ja gut passen würde.
Vielleicht nehme ich das für abends als Mücken Schutz mit.
Fenrir Ach witzig finde ich es auch. Bin jetzt außerhalb von Karneval nicht so die "Verkleiderin". Für abends könnte ich mir das allerdings vorstellen. Kommt wirklich auf die Temperaturen an.
Ich seh uns schon als angeschickerte Tiere um's Lagerfeuer tanzen
War nur ein Scherz, aber ich hab gehört, dass Akihito ne Feuerschale am Start hat? 😏
Alles anzeigenKigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Ziemlich stylish
War nur ein Scherz, aber ich hab gehört, dass Akihito ne Feuerschale am Start hat? 😏
jupp, ist am Start.
@FILWACCKS Kennst du den Fogl denn? Das Forenmitglied?
Wie kriegt man den Award? Muss man dafür das Fogl-Item kaufen?
Du musst einfach nur dem Fogl sagen wie lieb du ihn hast.