Gibt's den Manga auf deutsch?
Ja, hab ihn sogar hier.
Wir leiden halt miteinander! D:
Mir wärs aber lieber, wenn wir hat nicht leiden wurden. Wäre das machbar? 
Gibt's den Manga auf deutsch?
Ja, hab ihn sogar hier.
Wir leiden halt miteinander! D:
Mir wärs aber lieber, wenn wir hat nicht leiden wurden. Wäre das machbar? 
Lawful good und lawful neutral; alles andere ist doch Blasphemie!
So siehts aus!
Monster müsste sich auf netflix laufen soweit ich weiß. Und Ron Kamonohashi wirkt auf mich zumindes wegen der Sache mit seinen Augen und der Hypnose oder was auch immer da er macht schon leicht übersinnlich, aber in Endeffekt fehlen mir dazu was genau da passiert ehrlich gesagt noch die Infos. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2, weil ich Crunchyrollmanga nicht zu viel Geld in den Rachen werfen will.
The millionaire detective: balance ulimited vllt? :3
Der Vorschlag ist auch nicht schlecht.
Müsste nicht eigentlich auch Dr. Stone in die Bedingungen passen? Eventuell auch Moriarty the Patriot.
Btw... vorher noch schnell:
LadyMell Bist du männlich?
Natürlich bin ich männlich XD
und ich hoffe du kannst im Gegensatz zu mir noch etwas den Schlaf der Gerechten schlafen.
Ich bedanke mich herzlich für die Finanzspritze.
Dann machen wir jetzt wohl weiter mit "Wer bin ich". Die selben Regeln wie davor auch: nur Fragen die mir ja oder nein beantwortet werden können. Jeder immer nur 1 Frage.
Da ich Vermute es könnte diesmal schwieriger werden gibt es dank @Erikas großzügiger Spende 500 Münzen.
DAnn wären da noch Tai Chi oder Kung Fu?
Hmm... betreibst du zeitgleich Silat?
Wieso neben hier eigentlich alle gleich 3 Sachen auf einmal? Hab ich was verpasst?
Zu Erika und dem Fächer: Um den Pöbel nicht direkt dein amüsiertes Lächeln zu zeigen?
Ich hätte auch noch ein paar Tausend Münzen abzugeben
Du kriegst gern den Vortritt.
Ich mach mir erstmal Futter, währenddessen überleg ich mir wenn neues für noch ne Runde.
Stimmt wohl. Wobei da ja noch die Clowns wären z.b. oder Hiiro. Und mit mehr überlegen würden sich sicher noch ein paar finden.
Hab ich wirklich und dann auch noch bei einem meiner Lieblingsanime.
Nur mal aus Neugier, welcher Vorschlag wäre nach Phobio gekommen?
Haha, wusste ich es doch, kein Problem.
Gib mal nicht so an. Du hast ganz schön geschwitzt.
Wollt ihr noch ne Runde?
Phobio?
Jetzt weine doch nicht... irgendwann muss ja mal der Richtige dabei sein, nicht wahr?
Richtig!
Carrion.
Wurde schon genannt 
Lebst du noch?
Ja
Gazel Dwargo.
Gehst du jetzt einfach nur die ganze alten Männer durch, weil das mein beuteschema sein könnte?
Nope