Der Spruch
"Facebook - eine Social-Media Plattform, die dafür bekannt ist, dass der Altersdurchschnitt bei tot liegt."
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Um 5.30 Uhr das schlafende Kind, der so niedlich fiepst und quietscht beim Aufwachen.
-
Der User nach mir geht heute Abend in den Digimon-Film
Nööö sprechende Monster sehe ich die ganze Zeit auf der Arbeit
-
Der Mann hat zum probieren vegane Steaks aus Soja (getrocknet, müssen also rehydriert werden) geholt und mich weniger die optik gerade eher an Knäckebrot XD
-
In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö
Soll ich echt? ^^
Aber bitte an die Community-Richtlinien haltenDas Hirano -sama
-
-
serverraum... absicht oder autokorrektur?
-
Der Kollege ist aktuell mit tödlicher Männergrippe erkrankt. Ich glaube das erklärt es
-
-
Wobei jetzt wo ich so drüber nachdenke wohl eher gezielt gewählt das Wort. Ist halt ein Kollege vom Mann und die sind in der IT, also macht Serverraum schon Sinn.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
nach langer zeit mal wieder ausgebuddelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat Fenrir dir etwa wieder die Erdbeertörtchen weggefuttert?
-
Der übliche Bullshit
-
-
Hab fast meinen Kaffee vor lachen in die Tastatur gespuckt
-
Haben gerade ne weitere Folge Fallout geschaut (nur noch 2 übrig, dann sind wir durch) und als er so voller Enthusiasmus zu ihr sagte "Willst jetzt meinen Schwanz zum platzen bringen? Ich meine: Geschlechtsverkehr? " da jahrbuch wir uns fast unterm Tisch gekringelt vor Lachen.
An sofort habe ich hoffe Standards für den Mann, wenn es um das Thema geht.