Beiträge von LadyMell
-
-
-
Neue Woche, neue Mangas.
Heute hab ich mir folgende Mangas in örtlichen Buchladen abholen können:
Yona Prinzessin der Morgendämmerung 40 in der Limited Edition, #DRCL midnight children 2, Jujutsu Kaisen 22, Angels of Death 6 und Moriarty the Patriot 18.
Und für den Mann gab es Bakemonogatari 16.
-
@Kumahiro soweit ich mtbekommen hab wird es wohl recht still werden auf dem Ultralativ-Kanal. Er hört gleub ich nicht ganz auf aber wird sich wohl quasi zurückziehen und nur noch seeehr unregelmäßig Videos machen/raushauen. Wahrscheinlich mein Ex4mp1e das
-
Paradox Live The Animation?
Jawollja
-
So dann geht es hiermit weiter. Keine Ahnung ob ich den Anime vielleicht schonmal im Quiz gepostet hab, ich hab da den Überblick verloren. Und weil mit Ryomous Idee mit dem Spoiegeln so gut gefallen hat, zecks Googlesucheschutz, hab ich das vielleicht oder vielleicht auch nicht auch gemacht XD
Spoiler anzeigen
-
Santa Claus
-
Hab auf der Kamera noch Aufnahme von 2 Unboxings gefunden. Wie lange die schon darauf warten bearbeitet zu werden? Keine Ahnung XD Aber das werd ich dann wohl mal tun. Dann gibs dieses Wochenende auch mal wieder ein (vielleicht auch zwei) Unboxing auf dem Kanal.
-
Tech-Nick
(kennt den überhaupt noch wer? Den Typen aus der Saturnwerbung)
-
Bewegtbilder
-
-
-
-
-
wusst ich doch sofort bei dem Typen auf rechts das mein Mann das geguckt und gelesen hat

Ist noch zu früh am Morgen um ein Bild parat zu haben. Ihr müsst euch also leider noch gedulden bis es weiter geht.
-
when will Ayumu make his move?
-
Nachdem wir am Wochenende gut 99% unserer Figurenkartons ausgelagert haben ist endlich wieder Platz unter der Treppe. Also hab ich da jetzt ein Steckregal (die Teile waren noch aus unserer Zeit mit den Ratties da, da diente das anfangs als Absperrung von Auslauf) auf und lager meine Vorräte von der Stube dorthin um.
-
Erzählung
-
Ich finde jemanden zu hassen ist die Person nicht Wert. Denn es ist ja offensichtlich jemand, den ich weder mag noch neutral gegenüber eingestellt bin. Aber warum sollte ich dann meine Energie auf solche Personen verwenden und sie hassen und Ihnen damit ungerechtfertigt und unnötig einen Platz in meinem Leben geben?
Wen ich nicht mag oder zumindest neutral gegenüber eingestellt bin wird von mir also ignoriert, weil diese Person für mich gleichzusetzen ist mit Personen die ich nicht kenne und von dessen Existenz ich nichts weiß.
-
Verpackung