Offizielle Spam Ecke
-
-
Unter Tieren ist Sex aus Liebe generell ein seltener Fall; da wird i.d.R. immer vergewaltigt
-
-
Delfine
-
Gibt's Pädagogen unter uns?
-
Ich habe die letzten 5 Seiten nur überflogen. Hat der Hausmeister wieder geilen Stoff ausgeteilt oder was habt ihr gestern geraucht?
-
Nur das Übliche
-
Ich habe die letzten 5 Seiten nur überflogen. Hat der Hausmeister wieder geilen Stoff ausgeteilt oder was habt ihr gestern geraucht?
Geraucht? Du meinst wohl gesoffen.
-
Waaaaas? Und ich habe nichts abbekommen??
-
Otter
..sind verdammt coole Tiere. Die haben einfach eine Tasche, in der sie ihren Lieblingsstein und Essen aufbewahren.
WIll die Otter-Romantik nicht stören, aber... Otter vergewaltigen alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Sogar Waschbären sind vor den kranken Viechern nicht sicher. o.O
Aber sie sind süß und halten Händchen bei Schlafen während sie schwimmen...
-
Waaaaas? Und ich habe nichts abbekommen??
Bist du nicht noch in Japan? Dann wärst du im Fall dessen was ich gestern tatsächlich alkoholisches hatte sogar direkt an der Quelle. Gab einen kleinen Schluck Yuzu-Sake-Likör. Für die Nerven...
-
Weintrauben machen Spaß
-
Spielt hier eigentlich irgendwer Slime -Isekai Memorys?
-
Bei den hoffe ich, dass die auch nochmal normal kommen. Hatte mir auch schon ein Item von denen geholt.
-
Ich warte lieber. Ich hatte im Vorfeld die Eitems der Packs vom letzten Jahr für relativ viele Münzen geholt und hätte diese stattdessen in den letzten Wochen für einen nicht nennenswerten Betrag haben können.
-
Kein Küken
-
-
Ich bin eher True Neutral. Mein Mann Zuahsue auch...im Brüo ist er allerdings Chaotic Neutral XD
-
Ich bin Lawful Good. Ich liebäugel allerdings mit Neutral Good.
-
Ich hätte die label irgendwie anders zugeordnet aber ok..
Mein häufigstes setup ist gar nicht aufgeführt: 2 Bildschirme + laptop Bildschirm.
Und was bitte ist lawful evil? Laptop aufgebockt?