Achso. Die Eiersuche. Ich fahre es geht um die Booster. Aber bei der Eiersuche kann ich vielleicht auch helfen, weil ich schon alle hab. Dann aber per PN.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Welche Eier fehlen denn? Wenn ich sie doppelt hab kannst du die gern haben.
-
Wer sich jetzt schon mit Pokémon für die nächste Questsaison eindecken will, vorallem im hochpunktigen Bereich, sollte schonmal einen Blick auf den Itemmarkt werfen. Vielleicht hab ich ein bisschen ausgemistet zu wirklich guten Preisen.

Und vielleicht würde ich gern weiter ausmisten, darf aber nicht noch mehr Sachen gleichzeitig auf den marktplatz werfen... u.u
-
Nach halca wurde nun auch Who-Ya Extended für dieses jahr angekündigt. Da er schon letztes Jahr dort war ist das zumindest eine Autogrammstunde weniger auf unserem Zeitplan. Aber falls jemand von euch vor hat sich ein Autogramm von ihm zu sichern möchte ich nur vorwarnen das sich die Leute letztes Jahr schon seeeehr früh zum anstellen zusammengefunden haben und es nur begrenzte Autogramme gab. Wir haben uns auch nur dafür angestellt weil wir sonst nichts weiter vorhatten an dem Tag und die Schlange noch nicht soooo lang war. Allerdings kamen nach auch auch nicht mehr viele an ein Autogramm ran, wir waren fast die letzten. Früh dran sein sollte sich also dieses Jahr auch wieder lohnen.
Achja und leztes Jahr musste man zwingend Merch von ihm dabei haben, entweder vorort bei Akibass gekauft oder von Zuhause mitgebracht, weil nur da drauf unterschrieben wurde. Und man konnte ein Foto mit ihm machen.
Wobei ich sagen muss, das das Autogramm von Who-Ya für mich irgendwie sehr enttäuschend aussieht und man einem der ne CD mit Autogramm drauf verkauft auch schon fast vorwerfen könnte das selbst draufgekritzelt zu haben
Ist auch der Hauptgrund warum ich mir von ihm keine weiteren Autogramme hole. Das Foto mit ihm würde ich allerdings schon gerne nochmal neu machen. Ich sah aus wie Schlumpf, weils der lezte tag war und wir schon recht fertig waren, keiner von uns damit gerechnet hat das man ein Bild mit ihm machen kann und wir uns deswegen einfach irgendwas bequemes angezogen haben und ich mich sonst auch null darum gekümmert hab wie ich eigentlich aussehe.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer war das nochmal von euch Schnuckies der oder die C18 sammelte?
-
Unschuldig. Isch abe gar keine Auto. Und keinen Führerschein XD
Bist du schonmal zur Arbeit gegangen obwohl dir vollkommen klar war das du lieber zum Arzt hättest gehen sollen?
-
liegt damit leider völlig falsch
-
will mir meine schwer zusammengesuchte Sammlung mopsen

-
Will mir doch sicher helfen Platz in der Sammlung zu schaffen

-
hat einen äußerst niedlichen Avatar
-
Ostern-Event geht gut los. Gleich das erste Item ist legendär.

Screenshot 2024-03-25 063943.png
Ich habs dir direkt mal nachgemacht XD
Screenshot_20240325_070853_Samsung Internet.jpg
-
Schon seit Tagen eher matsch. Heute mal aus Spaß an der Freude eigentlich eher grundlos Fieber gemessen und auch wenn 37,2° natürlich kein Fieber sind ist es von meiner normalen Betriebstemperatur die so um die 36° liegt doch schon etwas weg. Erklärt warum es mir so geht, wie es mir eben aktuell geht. Wahrscheinlich brüte ich irgendwas aus.
Wenn die kack Kopfschmerzen die seit Tagen immer mal kommen und gehen wenigstens ganz verschwinden würden.
-
-
kann sich das gerne wie beinem Schweinchen oder so vorstellen

-
Meint doch sicher eher 3 Paar Brüste, also ingesamt 6
-
Ich hab zu danken. Jetzt hab ich nicht nur einen sondern gleich 2 legendäre Piccolos. Wenigstens etwas gutes für heute.
-
Fenrir da Happy Lunch bei dir so eine hohe Prio hat, ich Piccolo aber nicht benötige, soll ich sie für dich reservieren?
Bzw. würdest du mir ein anderes Legi geben (auch wenn du es eigentlich nur einmal hast) oder gibt es jemanden der bei einem Ringtausch mitmachen könnte (Von der 3. Person bekomm ich ein Legi dass mir fehlt und sie bekommt Happy Lunch, dann gibt die 3. Person Happy Lunch an Fenrir weiter und bekommt dafür Piccolo)?
Ich könnte dir
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
Für einen Ringtausch anbieten.
-
-
Zeigt mir eure Eier!!

Wieso willst du mir in den Bauch gucken Onee-San?
-
Reis
Tee oder Kaffee?