Ja Mann....Es gibt die Lila Items also doch, es ist nicht nur ein Gerücjt...
Damit hab ich den Schnee in der Kugel Award voll...fehlt nur noch das lila Dingsi für X-Mas Pepe
Ja Mann....Es gibt die Lila Items also doch, es ist nicht nur ein Gerücjt...
Damit hab ich den Schnee in der Kugel Award voll...fehlt nur noch das lila Dingsi für X-Mas Pepe
Firefox hat glaube ich die Möglichkeit, YouTube-Werbung zu blockieren, weil sie nicht zu Google gehören
Könnte sogar stimmen, zumindest kann ich als treue Firefoxnutzerin, nach wie vor Videos auf Youtube ohne Werbung schauen.
Higurashi no naku koro ni vielleicht? 
Da wir gerade nochmal aufm Weihnachtsmarkt bei uns waren nutze ich doch direkt die Gelegenheit euch den dortigen Baum zu zeigen.
Im Dunkeln mit Schnee wärs natürlich schöner.
Was hat denn da der Paketbote gerade schönes gebracht? Es ist die Violet Evergarden Gesamtausgabe auf BluRay 
Ach Mist, hätte ich mal doch zuerst Japan Sinkt gesagt. Aber so ist das eben wenn man sich entscheiden muss und beides noch nicht geschaut hat.
Tokyo Magnitude 8.0 ist es, glaube ich, nicht. Wenn doch... Schande über mein Haupt.
Ich sage, es ist Japan sinkt: 2020
Das wäre mein zweite Wahl gewesen, aber man muss sich ja für eins entscheiden. Beide stehen auf meiner Watchlist habne aber keine so hohe Prio und werden deshalb wohl noch eine ganze Weile warten müssen.
Tokyp Magnitude? Ich glaub das da auch noch ne Zahl mit ran gehört...aber ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt richtig bin
Würde das ja schon gerne mal ausprobieren
Sollte sich lieber gleich daran gewöhnen, sonst darf er demnächst als Mann schwanger werden.
Kann leider nur mit dem Kamehameha dienen
Hat wohl vergessen mit wem er hier spricht und wird direkt eingesackt. Kein Glühwein für dich!
Wird dann vielleicht eher mit Smaug verwechselt?
Fluffy (aus Harry Potter)
nervt damit sicher viele Laute, wenn er alles was er schreibt zeitgleich laut ausspricht
ist anscheinend schon angelüllert, wenn er denkt das schreiben und laut sagen das gleiche ist
Schafft es sicher nicht das dreimal hintereinander ganz schnell zu sagen
Weiß doch sicher das sie auch direkt mitgezogen wird. Ich schmeiß auch ne Runde Lühlein für alle