Shin wieso dachte ich bis jetzt immer du wärst schon länger hier als ich?
Beiträge von LadyMell
-
-
Ihr seid doch alle schrecklich, wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal wieder Lord of the Weeds angeschaut. Was ist das denn für n komischer Sync hier zwischen den Mitgliedern XD
-
25 Jahre schon. Kann kaum glauben das ich immerhin fast 6 davon auch schon mit dabei bin. Schön ist ja auch das man, wenn man sich nicht zu rar macht, sehr schnell einfach so zum Inventar dazu gehört XD
Auf weitere 25 Jahre! Ich werd jedenfalls so lange bleiben wie es geht.
Und jetzt Party
-
Deswegen schwanke ich auch noch, ob ich mir ein Ticket holen soll. Aber Yoko Takahashi ... ;__;
Also wenns für bei ihr nur um ein Autogramm geht lässt sich das sicher regeln (hoffe ich). Wir sind zu dritt da und wollen uns für Autogramme von ihr anstellen. Da fällt sicher eins für dich ab. Ich weiß nur noch nicht ob man vorher was kaufen muss.
-
Verlosen ist halt noch blöder; da brauch man dann auch noch Glück as fuck
Jo und wenn man nicht sowieso da hin will, und nur wegen 1-2 Autogrammen gefahren wäre, lohnt es sich dann noch viel weniger.
-
Ohaaa, das wird immer lukrativer! Aber ich hab schiss, dass ich n teures Ticket kauf und dann kein Autogramm von den Personen krieg, die mich interessieren
Der Trend geht ja auch, wie ich mitbekommen hab, dahin das zumindest bei den Mangaka die Autogrammplätze vorher verlost werden. Bei den deutschen Mangaka von Altraverse kann man sich zwar wohl einfach so anstellen, aber das heißt ja nicht das es bei den japanischen dann auch so ist.
-
Altraverse wird die Schöpfer hinter Ein Zeichen der Zuneigung auf die Animagic holen.
Und falls ihr es nicht zur Animagic schafft werden die beiden laut Altraverse auch noch zusätzlich am 06.08.25 auf einem Specialevent in Hamburg anzutreffen sein.
-
Miako finde ich gut, denn mich hat leider auch Band 2 nicht genug abgeholt. Deshalb hab ich die Reihe für mich abgebrochen und meine Bände wieder verkauft.
-
Ich kenn das so gehts mir schon allein auf Familienfeiern und das obwohl die Family vom Mann ja durchaus versucht mich einzubinden. Aber ich fühl mich da halt einfach fehl am Platz und dann zwingt man sich dazu irgendwie reinzupassen und mir den anderen zu interagieren und das ist extrem anstrengend. Gott sei dank scheint es mir da aber keiner übel zu nehmen, dass ich noch schon seit einigen Jahren einfach komplett ausklinke und erst gar nicht komme.
Ich brauch das aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Keine Ahnung obs daran liegt das bei mir zuhause inner viel emotional erpresst und manipuliert wurde, aber gefühlt bin ich einfach kein so großer Familienmensch. Mein Mann ist meine Familie, mehr brauch ich nicht.
-
Charismatisch individuell. Darf man Fragen woher diese Annahme herrührt?
Wir hatten heute eine Verabschiedung von einem Mitarbeiter in die Pension und er hat das komplette Personal unserer Dienststelle (60 Leute es kamen nicht alle) eingeladen zum Weißwurst Frühstück. Ja ich habe die Mail dazu gelesen mich aber nicht angesprochen gefühlt da ich zwar weiß wer die Person und ein paar mal mit ihr zu tun hatte dienstlich aber sonst halt nicht. Also bin ich mit Kollegen dahin und habe mir was zu trinken und eine Brezel geholt. Ansonsten habe ich gezwungenen Small-Talk gehalten und an meiner Brezel geknabbert dann kam noch unser Dienststellenleiter an unseren Tisch und hat sich kurz mit uns unterhalten. Mein Kopf war irgendwann nur noch: Ahhhh! Es war auch sehr laut und ich fühle mich unwohl in Menschemengen (Ausnahme Cons). Ich war froh als ich gehen konnte.
Also wenn das nicht-mögen von Menschenmengen unter akward zählt bin ich liebend gern akward.
-
Heute kam die Limited Edition des 1. Endings der zweiten JJK Season an. Ich liebe Akari, einfach so ein schönes Lied.
Die Limited Edition beinhaltet neben der CD noch eine BluRay und hat außerdem dieses schöne Cover mit Gojo, Geto und Shoko.
-
Ein neuer, nur für kurze Zeit gültiger, für Figuya. Aber leider wieder mal nur auf Lagerware.
Mit GOLDENE7 bekommt man 7% vom 29.04 - 06.05.
-
Aber keine Angst, ich würde nicht spoilern. Einer der größten Reize des Spiels ist es ja, die ganzen Geheimnisse selbst aufzudecken. Wenn dann geb ich nur vage Tipps, wenn gewünscht.
Hast du denn vor auch zu streamen oder nur auf YouTube hochzuladen?
Also wenn ich mir innerhalb der Folgen immer wieder die selbe Frage stelle sind Tipps gern gesehen XD
Aber da ich das ja Wochenweise hochlade weiß ich nicht ob dann ein Stream nicht zu weit vorgreifen würde. Andererseits kann man bei dem Spiel wahrscheinlich gar nicht vorgreifen in dem Sinne. Man fängt ja jeden Tag quasi neu bei Null an. Muss ich mal schauen. Hab ja auch noch die To The Moon Spiele die ich noch weiter streamen muss. Sonst wird Nefarious Maniac noch traurig, wenn seine Unterhaltung weiter auf sich warten lässt.
-
Sehr nice!
Hab es bei nem anderen Youtuber auch gesehen, aber der hat abgebrochen, nachdem er eigentlich kurz vorm Ende war. Fand ich super traurig.
Schau ich dann einfach bei dir rein.Nach meiner Planung wirds diesen Freitag die erste Folge geben und dann immer Freitags, sofern ich Zeit zum Aufnehmen hab. Mal schauen wie lange ich durchhalte bis ich aufgebe ^^
-
Bue Prince
Ich bin hab erst 5 Ingametage hinter mir, aber Holla das Spiel macht Spaß. Man kann so viel entdecken und mir entgeht wahrscheinlich sogar noch mindestens die Hälfte.
Muss mich jetzt erstmal "zwingen" aufzuhören um die Folgen schonmal fertig zu machen.
-
Puh.....
Also ich wollte da seit letztem Jahr eig mal hin, aber das klingt - bis auf die Ehrengäste - irgendwie total anstrengend xD
Ja wir wollen nächstes Jahr dann eigentlich auch lieber mal wieder auf die Animesse Babelsberg gehen. Da waren wir damals, vor Corona, einmal gewesen da war die noch ganz am Anfang. Mittlerweile habne die ja auch japanische Ehrengäste, auch wenn davon der Großteil für mich uninteressant ist. Aber dafür kann man da mit dem Bändchen dann auch in den Filmpark und da waren wir auch schon ewig nicht mehr drin und dadurch verläuft es sich wahrscheinlich dann auch etwas (keine Ahnung wie voll das da mittlerweile ist).
-
Wie sehr ist die Animagic eig zu empfehlen?
Wir sind das dritte Jahr da und finden es eigentlich ganz toll. Gerade wegen der japanischen Ehrengäste, das hat man, vorallem in der Menge, anscheinend bei keiner anderen Messe. Dieses jahr soll die Animagic ja zudem größer sein al letztes jahr, weil wohl angebaut wurde. Den neuen Bereich hat sich aber meine ich Crunchyroll direkt komplett für sich gekrallt.
Das Problem ist ja eher, das du wenn du von weiter weg kommst und das ganze Wochenende bleiben willst im Idealfall recht früh ein Hotelzimmer buchen solltest. zumindest wenn du was willst das nicht zu weit weg ist.
Und du musst viel Geduld beim Anstehen für so ziemlich alles mitbringen. Das ist zumindest meine Erfahrung der letzten 2 Jahre.
-
Vielleicht kam ich ja noch jemandem helfen dem nur noch ein Ei fehlt. Wie ihr sehen könnt könnte ich euch die Nummern 5, 6, 7, 4 oder 2 bieten (die ich selbst alle nur einmal habe), damit aber meine Anzahl an fehlenden Eiern nicht wieder steigt erwarze ich im Tausch dafür die 3 oder 1 und getauscht wird natürlich 1:1
Vielleicht kann ich auf dem Weg ja noch jemanden helfen dem nur 1 Ei fehlt.
Der Aktuelle Stand bei dem was ich bieten kann und was ich als Tausch suche ist dann hier zu entnehmen.
Und Monsterkeks nichts zu danken.
-
ist das auf Bild 6 oben links eig Bakugo?
ist doch ne akurate Darstellung für dich
-
Anscheinend kommen dieses Jahr dann wohl 5 Künstler beim SACRA Music Fes. Naja, es war für mich ja sowieso schon komplett uninteressant und ein drittes Jahr in Folge mach ich nicht den Fehler sie mir anzutun und wieder fast nen Hörsturz zu kriegen. Das sie letztes Jahr Hibari so verunstaltet hat bei ihrem Auftritt nehm ich ihr immernoch über. Aufgenommen klingt sie wesentlich besser als in Live, lässt sich leider nicht ändern.