Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0

• Snowmatcha hast du die Violett schon bei dir oder nur bestellt? Ich hab auf Reddit von mehreren Leuten gelesen das sie bei ihr Probleme mit Leaning haben. Anscheinend hat sie keine extra Supportrod, was bei der Pose scho kritisch ist. und der Schirm hat bei einigen Leuten wohl auch ordentlich Probleme gemacht.

Die Figur ist erst noch auf dem Weg zu mir, kann da auch erst genaueres sagen wenn sie da ist :)

• Mein Vanitas aus The Case Study of Vanitas steht, aber es war schon leicht nervenaufreibend. Da der Mantel hinten nur aufgelegt wird und beim feststecken der Füße vorne nicht runterrutschen darf da man den dann wahrscheinlich nicht wieder raufkriegt auf seinen Platz, das ganzen Gebilde durchaus mit Vorsicht zu genießen ist und man natürlich überhaupt keine Peilung hat ob die Füße auch nur halbwegs am richtigen Platz sind bis die Pegs drin stecken, weil mans ja nicht sieht hat der ganze Aufbau überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich wollte natürlich auch nicht rausfinden wie leicht eventuell die Schmetterlinge abbrechen könnten.

Aber nun steht er (wenn auch leicht wackelig, ich glaub die Art wie er da drauf ist erzeugt eventuell Zug auf der Base) und ist natürlich wunderschön und ich hab jetzt schon keinen Bock auf den Aufbau von Noé sobald er raus kommt.

5283035844438594182.jpg

Und dann kam vor ein zwei Wochen schon dieser Choso aus Jujutsu Kaisen

5283035844438594183.jpg

Und Anfang dieser Woche Logos aus Arknights

5283035844438594184.jpg