Sophie (aus dem gleichen Film)
Beiträge von LadyMell
-
-
Ghibli-Filme
-
So im Nachhinein mal kurz drüber nachgedacht kommt mir das hier wieder in den Sinn
-
Sodele, die Animagic ist vorbei und ich war direkt erstmal gerade in Buchladen des Vertrauens und hab den Großteil der diesmonatigen Vorbestellungen abgeholt.
-
Ich frage mich schon die ganze Zeit wo die Leute ihre Leuchtstäbe auf den Konzerten her hatten. Ich weiß das man die vor Ort hätte kaufen können, aber wir haben keinen Stand gesehen der die bei sich im Angebot hatte.
Alternativ stellt sich mir die Frage wo ich solche Stäbe herkriege die im Idealfall keinen bezug zu irgendwelchem K-Pop-Schnulli haben. Wäre für nächstes Jahr schon nice auch welche zu haben für die Konzerte.
-
Sorawo the Witch Danke für den Lacher! Hat mich gut abgeholt gerade

-
Hey, da der entsprechende Thread schon länger brach liegt dachte ich mir es ist vielleicht besser wenn ich einen eigenen aufmache. Sollte es doch noch einen aktiven Thread zum Thema geben (hab ehrlich gesagt nicht sehr akkurat gesucht, bin noch zu fertig) dann das hier einfach löschen oder vielleicht dahin schieben.
Aaaalso, da wir auch nächstes Jahr wieder auf die Animagic gehen werden (Hotel ist schon gebucht) bin ich am überlegen dann auch mal ein Cosplay zu machen. Ich hab schon ein paar Charaktere im Kopf die Frage kommen könnten. Leider hab ich 0,0 Talent beim Nähen und bräuchte daher ein fertiges Cos ud jetzt kommt ihr ins Spiel.
Welche Shops, die qualitativ hochwertige Cosplay verkaufen, die auch gerne etwas mehr kosten würden, ich mag nicht in irgendeinem Billigteil rumlaufen das jedem direkt entgegenschreit "mich gabs für nen Fünfer aufm Grabbeltisch", könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte mich erstmal ganz allgemein umsehen.
Bitte wirklich nur Shops für Cosplays und nichts wo man nur Lolitakleider oder J-Fashion kriegt. Dankö ~
Edit: ich nehme auch gerne Empfehlungen für Shops die gutes Make-Up verkaufen an. Da ich höchstwahrscheinlich ein Cos von Kusuriuri aus Mononoke nehmen werde brauche ich viel weiß und rot, die gut halten und mir im Idealfall nicht das gefühl geben mit ner gehen Schönheitsmaske im Gesicht rumzurennen.
-
Sollte mal in ihre Nachrichten schauen
-
Ich sag mal 20%. Ist noch sehr frisch hier aber auch sehr aktiv.
-
Hab mich am Wochenende riesig gefreut. ♡♡♡
Neid. Darf man fragen woher die Zeichnung ist?
-
Die Heimat hat uns fast wieder. Die Animagic war echt toll aber die soziale Batterie hat ein fettes Minus und ich brauch erstmal ne Delphintherapie.
-
weil du dich viel zu selten hier blicken lässt
-
würde die Katzen kaufen um sorawo das Event zu finanzieren
-
weil du Geto nicht dauerhaft als Profilbild haben möchtest

-
weil du mich nicht vorgewarnt hast das es bei Merch in Dice nur Müll in den Boxen gibt.
-
hat vielleicht auch noch einen Wunsch von der Animagic, so wie Onee-San Fenrir, der sich (zumindest in Teilen) erfüllen ließe?
-
hikoo hatten wir eigentlich geplant aber der hat Sommerpause

-
Viel Spaß auf der Con! Ich bin gespannt auf euren Loot.

Danke Onee-san, da sind wir auch. Gerade hat mir die Hitze am Teppanyaki aber erstmal den Kreislauf zerschossen.
-
Ist hier sonst noch jemand bereits heute angereist?
Wie gönnen uns gleich in 18 ihr erstmal lecker Teppanyaki im Osaka.
-
Wie sind seit um 6 unterwegs nach Mannheim und stehen jetzt in nem kurzen Stau. Der erste auf der ganzen Strecke und und fehlen nur noch grob 1 5 Stunden dann sind wir da.
Irgendwie kamen wir wesentlich besser durch als gedacht.
Und wir haben ein tolles Auto mit Sailor Neptun und Uranus drauf gesehen, zweimal. Ob die wohl auch zur Animagic wollen?