Hmmmm ...

Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Hab ’n Video über die Herstellung von Maultaschen angeschaut und vermisse nun meine guten schwäbischen Herrgottsbscheißerle :'(
-
Die von Bürger sind lecker!
-
Die von Bürger sind lecker!
Sind okay, und gefühlt auch die einzigen, die man hier kaufen kann. Kommen aber nie an die guten selbstgemachten vom Metzger ran :(
-
Ich würde nur eher mal wieder ne Pokémonliga wünschen oder ähnliches.
Ohne da tiefer ins Detail zu gehen, ein neues Pokémon-Quest-Liga-System ist in der Entwicklung. Gebt mir da aber bitte noch Zeit.
Ziel ist es da, etwas langfristiges aufzubauen, das wenig manuelle Eingriffe meinerseits erfordert und trotzdem einigermaßen "balanciert" ist.
-
-
-
Ohne da tiefer ins Detail zu gehen, ein neues Pokémon-Quest-Liga-System ist in der Entwicklung. Gebt mir da aber bitte noch Zeit.
Ziel ist es da, etwas langfristiges aufzubauen, das wenig manuelle Eingriffe meinerseits erfordert und trotzdem einigermaßen "balanciert" ist.
Klingt sehr gut, vorallem wenn du dann im Endeffekt weniger Arbeit damit hast.
Nimm dir in aller Ruhe die Zeit die du dafür brauchst. Die Info das da wieder was kommen wird reicht mir persönlich vollkommen.
-
Oh nein ich habe gehört Mord ist ihr Hobby
-
Adelheit hätt ich mehr gefeiert :D
-
Wer will das nicht? Sie ist cool, smart und ne alte Lady, die sich nichts sagen lässt und von allen respektiert wird.
-
-
Screenshot_20230922_165344_Chrome.jpg
ladet mal nicht so viel zeug hoch, da komme ich nicht hinterher...
-
Hallo Keito
Oh hello!
-
Ravyn Bei mir ist alles wie immer
-
Grad mal getestet, genauso flott wie aufm Desktop PC hier.
-
-
https://humanbenchmark.com/
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet wie eure menschliche Hardware im Vergleich zur durchschnittlichen Hardware aufgestellt ist. :D -
-