Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Miako

    Vielen Dank, es geht mir heut morgen wieder gut.

    ../\_/\

    >^ , ^<

    .../. \

    ..(___)__/


    BtT: Ne Tasse Tee, ne freundliche Geste und ein gutes Wort; Manchmal sicher nicht die schlechteste Medizin;

    Ansonsten soll man den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber der Morgen sieht nach einem schönen Spätsommertag aus - eingefärbt mit einem Hauch von Herbst... :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Du bist doch gerade mega involviert. XD

    Ja Ausnahmsweise xD

    Aber halt oftmals auch nicht, da komm ich dann nem Tag Abwesenheit und wieder war irgendwas wo einer oder mehrere das Forum sogar verlassen haben und ich seh nur noch gelöschte Beiträge oder halt das andere sagen, es sind welche gegangen xD
    Da ist die Sensationsgeilheit unbefriedigt :frosch:


    @Topic

    Ich bin anscheinend zu blöd für manche Sachen in einem verdammten Kinderspiel xD (Mario Odyssey)

  • Unter dem Deckmantel der Toleranz floriert Faschismus ungehindert...!!! Toleranz ist gut und wichtig, aber sollte nicht die Meinung des einzelnen unterdrücken und niemanden zu etwas zwingen was er nicht möchte....!!!

  • Jahre lang hat mir mein Großvater immer diese Schokoladen Muscheln gekauft, weil er von überzeugt war, dass ich die total mag - obwohl ich die nie mochte. Jetzt, wo er nicht mehr da ist, vermisse ich es doch irgendwie die Dinger zu bekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste es das Internet ist ein Zweischneidiges Schwert und besonders Datingapps sind für,n Arsch, ergibt Sinn

    weshalb so viele Männer so frustriert sind und so viele Frauen so genervt... Auf Datingapps und Seiten treiben sich nämlich vorwiegend unzufriedene und Frustrierte Leute herum, Frauen die oft nur wegen Aufmerksamkeit dort angemeldet sind und gar kein Interesse an Dating haben, Creeps die ständig irgendwelche Dick Pics verschicken oder einem dass Gästebuch mit irgendwelchen übertrieben kitschigen und bekloppten Sprüchen zu sülzen xD Was ich da schon in den Gästebüchern von Frauen gelesen habe xD


    Ja Im Internet gibt es auch schöne Dinge und es spricht nichts gegen eine gesunde Nutzung. Ich selbst merke, dass ich mit zunehmender Zeit online immer unzufriedener werde und ich denke es geht jedem so, bloß die meisten möchten dass nicht zugeben. Daher ist es empfehlenswert auch mal Offline Aktivitäten zu machen mal rausgehen in die Natur, mit Bekannten mal was machen wenn es sich ergibt. Sich mehr mit sich selbst beschäftigen und weniger mit anderen (Persönlichkeitsentwicklung) Offline Hobbys nachgehen oder entwickeln.


    Das Internet ist der perfekte Spiegel der Gesellschafft, welche sich durch das Internet wiederum immer weiter verändert, wie wenn man eine Kamera in einen Spiegel hält und daraufhin ein unendliches Kamerabild entsteht.

  • Es gibt Tage, da bin ich sehr stolz darauf, Dinge sehen zu können, die andere nicht sehen und einer der wirklich wenigen zu sein, die Dinge hinterfragen anstatt einfach immer alles nur so hinzunehmen, wie es ist, aber es gibt auch Tage, da ist es sehr anstrengend, so zu sein.

    Und keine Ahnung, heute ist so ein Tag, wo ich sehr stolz drauf bin und mich schon ein wenig wie etwas Besonderes fühle und auch wenn das eingebildet klingt, darf das mal sein und man muss sich auch einfach mal selber wertschätzen :<3:

  • Man kann noch so viel sagen und erklären. Wenn jedes Wort für sich auf die verdammte Goldwaage gelegt wird, die Worte einem in dem Mund herumgedreht werden. Dann wird ein neues Netz gesponnen, was nicht mal im entferntesten passt.


    Somit. Am besten zurückziehen.