Soll wissen dass ich von solchem Schmarrn nichts halte und deshalb auch keine Testobjekte brauche. In Würde altern ist das Stichwort.
Beiträge von LadyMell
-
-
Irgendwie ein bisschen unwohl...ich mein: Ja, ich hab mir den Account bei ko-fi angelegt falls tatsächlich mal jemand meint mich mit nem Fünfer oder so für die Streams oder LP's unterstützen zu wollen. Aber gerade hat mir jemand 50€ geschickt...FÜNFZIG!!!
Wie soll man da fühlen?
Es freut mich ja das da jemandem mein lezter Stream anscheinend so sehr gefiel, aber, aber. Ich hab doch nie damit gerechnet das mir da überhaupt mal jemand was schickt. Und dann kenn ich die person ja wahrscheinlich nicht mal, nicht das es das für mich besser machen würde.
-
meint das dieses überteurte Zeug aus winzigen Tiegelchen wirklich was bringt
-
Wie wärs mit all deinen Münzen?

Aber weil du es bist, reicht mir auch ein Atmosphärenlord Rayquaza.

Ich glaub bei dem Rayquaza hast du momentan auch mehr von als von meinen Münzen.
-
Shin was darf ich dir denn für das Milotic anbieten?
-
Tasuki macht ja nichts. Irgendwann finden sich die 4 fehlenden schon noch an
-
entdeckt ein neues Geschäftsmodell XD
-
Auch wenn man da eher heulen könnte...
-
Glaubt ich würde mir freiwillig den Stress der Rubinliga antun.
-
Bin immernoch auf der Suche nach ein paar dritte Gen Shinies.
Ich biete:
Atmosphärenlord Rayquaza
Ich suche:
Flerken Eneko, Paralysiertes Pandir, Bezauberndes Milotic und Geheimnissvolles Jirachi
-
schlägt eine abgeänderte Form des Schwanzvergleich vor
Das schlimme ist ja man sieht mir Schlafmangel nicht an. Genauso wie man mir nur seeeehr selten ansieht, wenn ich krank bin.
-
hat meine Augenringe vom wenigen und schlechten Schlaf erkannt
-
schläft heimlich über der Bettdecke
-
gibt recht
-
kann selbst nicht mit der Wahrheit umgehen, dass er gar keine Familie hat
-
Mag nur die in Form starker oder seltener Pokémon
-
Könnte vielleicht Hilfe für den Code kriegen, müsste dafür aber erstmal freundlich fragen
-
propellern
-
Hab gerade in die Neuauflage von Layers of Fear reingeschaut. Und ich hasse und liebe es zugleich.
Danke an unter anderem Eclipse für die kurze Gesellschaft im Streamchat.
-
braucht sich dafür nur nackig vor den Spiegel stellen