Catzilla D:
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Boah, was ist das denn hier für ein Spam-Fest. Da guck ich mal einen Tag nicht ins Forum...
Grüße aus München (oder der Sauna, heute 34 Grad hier, yeah..)
-
-
-
Wusstet ihr schon... ?
... dass das moderative Team angehalten ist, eure Galeriebilder nach dem Hochladen zu sichten, um diese moderativ auf eventuelle Verstöße der Community-Richtlinien zu prüfen?
-
Wusstet ihr schon... ?
... dass das moderative Team angehalten ist, eure Galeriebilder nach dem Hochladen zu sichten, um diese moderativ auf eventuelle Verstöße der Community-Richtlinien zu prüfen?
Fun Facts mit Loco!
-
Wusstet ihr schon... ?
Dann viel Spaß dabei
-
Was man nicht so alles beim recherchieren für noch geheime Projekte findet.
Ich bin Sakamoto.
-
Ein Lied... passiert mir sehr häufig bei Musik.
In diesem Fall (sorry, kann gerade nicht verlinken) ist es:
"Last Resort (Reimagined)" von Falling in Reverse.
OMG wie konnte ich das Release verpassen?! D:
Danke N3rdine , das wird heute erstmal in Dauerschleife gehört. :D
-
-
-
Wo bekomme ich die???🤣🤣
-
Der Hersteller hat noch mehr komische Figuren auf der Homepage.
Wo bekomme ich die???🤣🤣
-
Ok einen hab ich noch und wieder mal Frag ich mich warum?!Chair-scaled.jpg
-
Ich werd bekloppt, nach fast 3 Wochen darf ich nun endlich mal den Zoll für mein aktuelles Amiamipaket zahlen. Und für diesen tollen Service Zahl ich also den teuren DHL Express Versand? Da hätte ich es ja auch fast schon per Schiff kommen lassen können.
Und das schöne ist Ende der Woche dürfte sich schon das nächste Paket auf dem Weg machen. Hoffentlich brauchen die dann nicht wieder so lange.
-
Und für diesen tollen Service Zahl ich also den teuren DHL Express Versand?
Aber das Geld dafür kannst du dir ja sicher beim Verkäufer zurück holen, der sich dann widerum mit DHL auseinandersetzen kann. :D
-
Und für diesen tollen Service Zahl ich also den teuren DHL Express Versand?
Aber das Geld dafür kannst du dir ja sicher beim Verkäufer zurück holen, der sich dann widerum mit DHL auseinandersetzen kann. :D
bezweifel ich stark. Amiami hat ja auch keinen Einfluss darauf wie lange der Kram beim Zoll liegt. Auf Facebook hat mir auch schon jemand gesagt als er das mal hatte wurde sein Paket als Stichprobe auserkoren und einmal komplett geprüft ob der Inhalt auch wirklich mit dem auf der Rechnung stimmt. Sonst schauen die ja nur auf die Rechnung und das wars.
Viel lustiger (nicht) finde ich, dass das tracking nachdem ich gerutscht hab auf sagte y das das Geld gebucht wurde, nur um dann schon um 17 Uhr zu sagen das es um 19 wieder in den n Zollvorgang geht. Zum einen lustig das die in Zukunft schauen können, weil eigentlich der Status immer erst etwas im Nachhinein aktualisiert wird, zum anderen hatte ich es noch nie das es nach der Zahlung wieder in den Zollvorgang geht. Für gewöhnlich wird es dann weiter nach Berlin geleitet damit es dann in die Zustellung gehen kann.
-
-
Kaufland soll wohl ab heute welchen haben!