Erkenntnis des Tages

• Danke für eure Erfahrungen und Ansichten, die ihr mit mir geteilt habt :-)

Meine Devise lautet dass ich andere so behandle wie ich gerne behandelt werden möchte, was leider ein Magnet für gewisse Leute zu sein scheint. Nettigkeit und Empathie wird leider nur all zu oft als Schwäche gesehen und viele benutzen sie nur als Maske und wenn man selbst als empathischer Mensch darauf reinfällt zeigen diese Leute irgendwann ihr wahres Gesicht. Beim nächsten mal werde ich gleich einen Schluss-Strich ziehen bevor ich es soweit kommen lasse. Wie eine Person mit anderen Personen unter anderem ihren Freunden umgeht, so wird sie auch oder bessergesagt erst recht mit dir als Fremden umspringen... Schönreden, wie unsere Gesellschaft das gerne einmal tut, bringt da absolut gar nichts. Die Realität die uns täglich vorgegaukelt wird ist nur das Fondant auf der Oberfläche, die Realität darunter sieht leider ganz anders aus... Menschen sind Soziale Tiere Ja, aber leider nicht alle... Denn eine soziale Verbindung kann nur bestehen wenn nicht nur genommen sondern auch gegeben wird, gegenseitige Wertschätzung ist oberste Priorität innerhalb einer sozialen Verbindung.

• Ich bin bisher anscheinend immer an die richtigen leute im Forum geraten und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Fühl mich aber irgendwie auch etwas ausgeschlossen, da gefühlt jeder Zweite hier anscheinend einen "kennt" der nicht ganz Koscher ist.

Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich hier jemanden kenne, der eine schlechte Person ist. Ich meine ich war ja auch einmal mit einer gewissen Person aneinandergeraten, die jetzt eh nicht mehr hier ist und daher würde ich sie da auch rauszählen, sonst hätte ich auch mindestens eine gekannt (denn ich glaube wenn so viele Menschen ein Problem mit dieser Person hatten, ist eigentlich klar, wer am Ende das Problem war). Eine andere Person hier hatte mich zwar auch mal komplett grundlos beleidigt, wo ich bis heute echt nicht weiß, was das Problem war da ich eben nur meine Ansicht/Meinung zu einem Thema geteilt und diese noch versucht habe zu erklären. Aber das war auch nur einmal, eventuell also einfach ein Fall gewesen von kurzer Verlust des Urteilsvermögens oder was auch immer.. daher würde ich der Person jetzt auch nicht anhängen, das sie grundsätzlich schlecht ist.

Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem. :eo-glubsch:

• Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem. :eo-glubsch:

Genau das. Die Vergangenheit hat mich leider auch gelehrt erstmal per Prinzip niemandem zu Vertrauen, schon gar nicht, wenn ich die Person nur übers Internet kenne und egal wie gut ich mich im Internet mit ihr verstehe.

• Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem. :eo-glubsch:

Genau das. Die Vergangenheit hat mich leider auch gelehrt erstmal per Prinzip niemandem zu Vertrauen, schon gar nicht, wenn ich die Person nur übers Internet kenne und egal wie gut ich mich im Internet mit ihr verstehe.

Ist bei mir genauso, leider verhalten sich manche Leute im Internet total anders, man spricht ja nicht umsonst von Online-Persönlichkeit. Bin der Meinung das man sich im Internet genauso verhalten wie außerhalb des Internets.

Topic:

Google Maps kann manchmal sehr verwirrend sein.

• Offizieller Beitrag

Ich möchte das Thema "Negative Erfahrungen mit ACG-Mitgliedern" noch einmal aufgreifen.

Das ACG Team ist bestrebt die Community zu einem angenehmen Ort für alle Mitglieder zu machen.

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit uns über die Melde-Funktion auf Probleme aufmerksam zu machen, die wir bis dato eventuell noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Jede Meldung wird vom Team geprüft und intern diskutiert, auch wenn vielleicht nicht jede Meldung auch eine Handlung nach sich zieht, so erkennen wir doch Auffälligkeiten wieder.

Wir versichern euch, dass es in unserem Interesse ist, die freundliche Grundstimmung in der Community zu erhalten und wir unsere Community-Mitglieder nicht mit toxischen Personen alleine lassen werden. Meldet euch bei uns, danke!

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wenn ich gelegentlich denke, dass gerade nichts funktioniert und ich einfach nur von mir selbst gefrustet bin, dann muss ich eigentlich nur die Augen aufmachen. Bei dem ganzen Drama, Kindergarten und den selbstgeschaffenen Problemen, die so bereitwillig mit der Öffentlichkeit geteilt werden, geht es mir im Verhältnis immer noch verdammt gut.

Auch erstaunlich, wie die Leute dabei noch lebensfähig bleiben, wenn man selbst schon mal am strugglen ist. Respekt dafür!

• Heute im Radio gehört, dass man für zu viel oder zu krasses lästern über Kollegen entlassen werden kann.

Just saying.

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Immer wohnen die Menschen, die potenziell gute Freunde für mich sein könnten, extrem weit weg. Meistens halt nichtmal im selben Land und oft sogar noch auf nem anderen Kontinent.. ist doch scheiße. Gut nun weiß man natürlich nicht, ob die sich online so verhalten wie sie in echt sind aber dennoch..

• Immer wohnen die Menschen, die potenziell gute Freunde für mich sein könnten, extrem weit weg. Meistens halt nichtmal im selben Land und oft sogar noch auf nem anderen Kontinent.. ist doch scheiße. Gut nun weiß man natürlich nicht, ob die sich online so verhalten wie sie in echt sind aber dennoch..

Ist so. Die besten Menschen und die besten Arbeitsplätze sind immer weit weg. Das ist eins meiner häufigsten Dinge, die ich im Leben gelernt und erfahren habe^^"

• Petersilie wurde zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt.

Giftpflanze des Jahres: Wann Petersilie tatsächlich gefährlich sein kann | MDR.DE
    Ausgerechnet das grüne Küchenkraut Petersilie ist zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt worden. Warum? Und wie giftig ist sie wirklich?
    www.mdr.de

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)