Kann das mit der provision knicken, da er ja selbst der erste Kunde war. Dafür gibts doch keine Vermittlungsgebühr 
Beiträge von LadyMell
-
-
überweist mir sicher etwas Geld dafür das er sich meine Bilder in der Galerie angeschaut hat
-
kann Gedanken lesen.
Wr haben tatsächlich schon öfter überlegt ob wir nicht die Nachbarn irgendwie rausekeln und dann die Wohnung dazu mieten XD aber wer soll das bezahlen?
-
würde das natürlich niemals tun und stattdessen irgendwann nur noch an einem einzigen Fleck stehen können
-
lässt mich bei kuscheligen Bewbs eher an einen Yeti als an hübsche Mädels denken
-
würde sicher auch bevorzugen, wenn es nicht einfach nur wie ein dicker Wurm aussieht.
Wohin bewegt sich die Konversation hier eigentlich? Kann mal jemand einschreiten? XD
-
Was ist Werbung?

Aber ich hab mir dann mal ausnahmsweise das Gold für ein Jahr gegönnt. Das Forum sol uns ja erhalten bleiben.
-
und ein bisschen hungrig..mh.

+1, aber minus das "ein bisschen"
-
Ich war etwas zu voreilig und hab mein Hirn nicht eingeschaltet XD
-
Soll froh sein von dem traurigen Pilz keine unzensierten Bilder gesehen zu haben.
Ich mein mal ersnthaft, wenn man schon so'ne Figur macht, das mach doch das wichtige Teil nicht so als hätte es ein kind entworfen.
-
Kann sich als Beispiel den hier mal anschauen:
Tatsächlich gibt es aber auch fast nur Mädels und so gut wie keine Kerle (wenn man nach offiziellen Figuren geht, bei Resins holen die Kerle auf, sehen aber auch nicht so pralle aus). Es gibt eine echt schöne von Ten Count, aber die preise dafür will keiner sehen, weil überall Sold Out.
-
findet es also nicht so traurig das die Lewd Boys die es so gibt alle kacke aussehen
-
hat dabei sicher schon den Mangel an männlichen Exemplaren erkannt

-
soll wissen das wg aber auch echt schöne Figuren sind. Sonst würden die ja auch nicht hier stehen.
-
findet gefallen an süßen Catgirls
-
findet auch in den kleinen Dingen des Lebens Freude
-
hätte gern jeden Tag so einen kleinen Comedieact hier im Forum
-
taugt nicht als Sklave
-
Kann ihn gerne auf ihrem Balkon festketten, hier sind fremde Männer verboten

-
Will das meine Vögelchen die aufm Balkon Futter schnorren nicht mehr zu mir kommen T.T