Bei mir kamen mit den letzten CDs auch wieder ein paar Clear Folder von Yuru Camp an
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Hab mich am Wochenende riesig gefreut. ♡♡♡
-
Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde 07
Arte 15
Die Braut des Magiers 17
Café Liebe 11
Sword Art Online - Progressive - Scherzo of Deep Night 01
Kaguya-sama: Love is War 21
-
Hab mich am Wochenende riesig gefreut. ♡♡♡
Neid. Darf man fragen woher die Zeichnung ist?
-
Neid. Darf man fragen woher die Zeichnung ist?
Oha, da muss ich meine Freundin nochmal fragen, woher sie die hat. Ich melde mich. ^^
-
-
Die Version von Munchkin wollte ich schon seit sie das erste Mal angekündigt wurde haben - und vorhin hab ich sie dann durch Zufall in nem Spieleladen gesehen. Da musste ich natürlich zugreifen. :D
-
Auch ich habe ein neues Gesellschaftsspiel gekauft. Bin gespannt. Ist ne Weile her, dass ein großes Spiel (gibt bereits mehrere Erweiterungen) Einzug in die Sammlung gefunden hat.
-
Ich hab was vom HANABIE. Konzert aus Berlin mitgebracht. Die Mädels waren Live einfach Klasse. Die ersten 100 Käufer durften sogar zur Autogrammstunde Die waren alle richtig nett und haben sich bedankt das man gekommen ist. Und Yukina fand mein Maximum the Hormone TShirt super xD
-
Ja ich weiß 2020 ist schon eine weile rum, aber für unschlagbare 0,99€ konnte ich nicht nein sagen zu diesem Kalender. Ich will ja nur einige der Motive haben XD
-
Ich konnte ihnen nicht widerstehen, seit sie angekündigt wurden - endlich hab ich sie
C81C937B-FD45-4921-B1D1-0A722A30BE42.jpg CF8EDC42-E07B-4A30-A30A-E4E4AE63897F.jpg 726B61A9-C918-42EF-8EC4-36A5C5A6103E.jpg
-
Wat mutt, dat mutt - oder so.
Meine Tastatur hat schon ne Weile gesponnen, am Freitag hat's mir dann gereicht - pünktlich heute früh hat sie dann komplett die Grätsche gemacht; zum Glück liefert der Apfel so fix. Und die Spitze meines Pens war nach 4 Jahren auch mal durch; das war länger, als ich dachte
R.I.P. Money 🥲💸
-
Da von meinem Animgicbudget noch gut die Hälfte über war hab ich das Geld anderweitig investiert und mir eine Menge schöne Sachen gegönnt. Es gab:
2 süße Gläser mit John aus Kiyuuketsuki Sugu Shinu. Die sind größer als gedacht und da sie auch außen einen runden Boden haben lustig hin und her kippeln ohne umzufallen.
Dann noch dieses wunderschöne Glasset zu Violett Evergarden. Es kam in einer schichten Schachtel mit einer Artcard auf dessen Rückseite, natürlich in der Schrift aus dem Anime ein Brief von Violett, vermutlich der an Gilbert.
Dann gab es noch 2 Clearfiles von Miss Beelzebub, den Notizblock mit Zeichnungen von Vasily aus Golden Kamuy, ein Postkartenset von Given (da es mir allen auf dem Bild zu eng geworden wäre hab ich da nur die Rückseite hoch gelegt, da sind ja alle drauf), 2 Fotokarten von Sir Vanity und 1 Artcard mit vielen vielen Armadillos, die es nur bei bestimmten Buchläden entweder zum Spinoff Manga von John oder zum Manga von Kiyuuketsuki Sugu Shinu dazu gab.
Dann noch ein Handtuch und ein Stoffbeutel von Kashitaro Ito und eine Mini Wallscroll von Vasily (die Jazz übrigens nur im die 600Yen gekostet, in anbetracht der Größe finde ich es echt dreist das Ogata überall 3000Yen aufwärts kostet).
Und zu guter letzt noch 3 Acrylaufsteller. Zwei aus Raven of the inner Palace und einmal Kusuriuri aus Mononoke.
-
Noch zwei Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller für die Sammlung.
-
Da bei der letzten CD-Bestellung noch ein paar ¥ fehlten um extra Bonuspunkte zu bekommen, sind einfach noch 2 Magazine in den Korb gewandert, eins mit Bonus Clear File für die Sammlung. Jetzt nur noch anstrengen mit dem japanisch Lernen xD
Die CDs gibts wie immer im entsprechenden Thread -> OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
Neuer Loot! Mein Amiamipaket von letztem Monat ist endlich angekommen und es sind viele schöne Sachen drin. So viele das einige direkt in den Weihnachtsstash gewandert sind und deshalb nicht nur auf den Bildern sind. Man kann ja nie früh genug mit den Geschenkekauf anfangen, umso weniger Stress hat man.
Es gibt aber trotzdem genug zum zeigen.
Es gab neue Aufsteller aus Kyuuketsuki Sugu Shinu und einen von Geto.
Lustigerweise wurde der ganz kleine Aufsteller als Memoaufsteller verkauft an den man Notizzettelchen kleben können soll. Ich sollte mir wohl angewöhnen auch mal auf die Maße zu schauen XD Aber das Motiv ist trotzdem süß. Uns dann noch Bangclips von John, für mehr *Nuuu* im Leben.
Dann habe ich mir die Memorial Photo Sammelkarten von Kyuuketsuki Sugu Shinu geholt und ich hatte ganz umsonst die Sorge das ich nicht alle Karten ziehe die ich gern hätte, denn tatsächlich war im Display ein ganzes Set. Jetzt ist nur die Frage was ich mit denen mache die ich noch behalten will. Also in erster Linie die kleinere obere Reihe.
Dann noch etwas Kleinkram. Ein Block Stickynotes von Draluc, von dem ich lieber gleich 2 hätte nehmen sollen, da er verdammt dünn ist, eine Clearfile von Geto und ein Set Clearbookmarks von Sugar Apple Fairy Tale. Tasuki Onee-San, du hattest die doch den Manga gekauft richtig? Gefällt der dir? Ich will von den Bookmarks eigentlich nur 3 behalten das mit Chibi Challe und Anne würde ich die, wenn du magst gegen Versand abtreten.
Dann haben wir noch ein Postkartenset von Genshin Impact. Die linke Reihe geht wahrscheinlich an meinen Mann. Der hat die noch nicht gesehen, aber die Motive dürften ihm alle zusagen. Die rechte obere Reihe ist defintiv meins. Ich weiß allerdings noch nicht genau was ich nur den drei unten rechts mache. Mir gefallen die nicht wirklich.
Und dann noch die obligatorischen Zeitschriften. Leider hab es Ausgabe 100 von der Pash! nicht bei Amiami, wodurch ich ein tolles My Lovestory with Yamada-kun Poster verpasst hab...
Hier sind jedenfalls immer die gezeigten Cover als etwas größeres Poster mit bei (neben weiteren Postern in den Heften) und sogar 2 Clearfiles mit denen ich nur leider nichts anfangen kann.
-
Ich kam über Kleinanzeigen endlich mal zum zwoten MKR-Artbook (japanische Version)
Hab das erste schon seit einer gefühlten Ewigkeit - jedenfalls bevor es die Artbooks auf Deutsch gab - und da ich grad wieder so nen MKR/Fuu-Flash hab, musste das zwote auch endlich mal in meiner Sammlung wandern, yay~
-
Mein AmiAmi Paket ist da.
- 4 Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller
- 2 Acryl Aufsteller vom Künstler Sofra
- 1 Pokémon Figürchen
-
Mein Loot vom ersten Connichi Tag. Azumanga Daioh hab ich als Bundle mit Tasche, Poster und Buttons für nur 75€ erstanden.
-
Heute mal einen Tag in Berlin verbracht und ein paar Anime/Japan Shops abgeklappert (und leider meine Podcastkarten zu Hause liegen lassen um Werbung zu machen....)
Zum einen gabs aus dem Asiamarkt 3 Schüsseln, 2 Paar Essstäbchen, Rotebohnenpaste, Curry, Ramennudeln, Misoramen wo ich noch nicht weiß ob da schon Nudeln dabei sind ^^', ein Former für Reisbällchen und Mochi (wobei selbstgemachte etwas besser schmecken).
Und an Animezeug gabs neben Mangas noch DVDs aus der Krabbelkiste (Corpse Party und Comic Girls), die One Piece Filme Red und Stampede, eine Best Of CD von Scandal mit DVD, Wild Hearts für die PS5, 2 One Piece TCG Starter und 4 Booster.