Hö? Ich bin mir sicher noch nie ein Bild von mir gepostet zu haben. Da musst du mich mit wem verwechseln.
Aber meine Fresse sieht man in manchen Videos oder Livestreams. Aber meistens nur in schwarz/weiß
Hö? Ich bin mir sicher noch nie ein Bild von mir gepostet zu haben. Da musst du mich mit wem verwechseln.
Aber meine Fresse sieht man in manchen Videos oder Livestreams. Aber meistens nur in schwarz/weiß
Also ich hab hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne den Beweis gesehen, dass Du sehr hübsch und weder hobbit- noch fieser Fettsack-vibes hast, liebste Imouto
echt? wo? Zeigen!
DHL Express mal wieder.
Ich sitzt den halben Tag für nichts auf der Couch, weil das Zusteller meint die klingel nicht zu finden und einfach zu sagen "Empfänger nicht angetroffen"...und dann nicht mal ne Karte dalassen. Ich glaub ja das Zustellfahrzeug war nicht mal in der Nähe.

Tasuki Ich hab doch keine Quadratlatschen
Und die Haare sind nur auf den Beinen
Alles anzeigenSonnenstrahlen! Überall Sonnenstrahlen!! Hilfe!!!
schmiert sich mit LSF 50+ ein
![]()
![]()
Das erinnert mich an mein Pubertier, wenn ich Sonntagmittag in ihrem Zimmer das Rollo hochreiße und dabei noch überschwinglich "Good Morning" singe.
Vampire können einpacken dagegen.
Könnte ich sein. Da muss dann nur das Pubertier durch Ehemann ersetzt werden. ![]()
LadyMell Du möchtest doch wohl nicht implizieren, dass du was mit dem fiesen Fettsack gemein hast? Haare auf den Brüsten?? Also bitte! Etwas mehr Selbstrespekt! Immerhin steht der Hausmeister schon hibbelnd und händewringend am Rand, weil er bei den supercoolen Glühweinschwestern auch mal mitreden möchte.
Schätzchen auch wir Frauen haben in der Regel am ganzen Körper Haare, ist nur die Frage wie deutlich man das sieht.
Computer sagt nein.
Ich möchte mich in aller Form bei allen die das hier gerade ertragen entschuldigen. Ich wusste doch selbst nicht was ich damit anstelle. ![]()
Was denn liebste Tasuki . Das ist doch nur ein gif von deiner süßen jüngsten Imouto, erkennst du das nicht? Diese zarten Rundungen und das Engelsgleiche Gesicht?
*ich geh dann mal kotzen*
Und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen.
Es graust mir jetzt schon davor
Da sind wir schon zu zweit.
meine Fresse ist das warm
Und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen.
Ich überleg auch schon ob ich im Arbeitszimmer schon Platz freiräumen soll für die Klimaanlage.
Ansonsten warte ich auf den DHL Express Boten. Die könnte ruhig auch mal ein besseres Tracking wie bei den "normalen" DHL Boten bieten. Schließlich muss ich für die Pakete in 50% der Fälle wirklich da sein, weil die Geld wollen.
Ja, das Problem ist, er kennt wieso auch immer nur ausschnitte vom fiesen fettsack und dementsprechend hoch ist seine Motivation das mit mir zu gucken.
versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Sieht so aus - groovy baby!
Yeah Naby. Genau darauf wollte ich hinaus. Aber es gibt ja tatsächlich Banausen *hust* mein Mann*hust* die Austin Powers nicht kennen.
Kleine Neotokyo Bestellung.
Endlich hab ich den Soundtrack zur ersten staffel Kyuuketsuki Sugu Shinu. Und dann gleich mal 2 White Peach Flavor Ramune zum probieren mitgenommen.
Und für den Mann ist noch die Letzte Megami Ausgabe und das offizielle Fanbuch zu Call of the Night in den Karton gehüpft.
Das Fanbuch kriegt er jetzt aber noch nicht. Das kommt erstmal in meinen Secretstash.
dann hast du also einen Goldständer?
Wenn die Mail ausm amerikanischen Raum kommt ist das Komma mit unserem Punkt nach ner Tausenderstelle Gleichzusetzen.
Und ich bis sagen Fenrir Onee-San du hast da abwe ein mächtiges...Fleischschwert
steht meiner jüngeren Onee-San unterstützend zur Seite
Halt einen coolen Klamottengeschmack! 
Wurde von mir um ein hunderstel überholt