Ich überlege noch, ob ich samstags spontan komme; allerdings ohne Ticket und einfach nur draußen rumgammel und ein paar Leutchen treffe :3
AnimagiC Mannheim August 2023
-
- Convention
- sofia_x
-
-
Ich überlege noch, ob ich samstags spontan komme; allerdings ohne Ticket und einfach nur draußen rumgammel und ein paar Leutchen treffe :3
Dann hoffe ich mal das der Samstag für uns nicht zu voll gepackt ist mit Programmpunkten. Wir wollen da ja einiges an Konzerten/Autogrammstunden mitnehmen. Und vielleicht auch die Goblin Slayer Premiere.
-
Da nun endlich dead Programmheft raus ist konnten wir Schubladen mit unserer Planung anfangen
Freitag und Samstag sind vollgepackt mit tollen Sachen, dafür ist der Sonntag fast komplett frei zum schlendern. Mal schauen ob wir alles so hinkriegen wie geplant.
-
Ich musste dieses Jahr das erste Mal keine Abstriche machen und auf Dinge verzichten, zumindest nicht in der Planung, mal sehen, wie die Umsetzung laufen wird xD
-
War hier schonmal jemand auf der Animagic? Im Plan steht das die Fresschenecke nur über eine Glasbrücke erreichbar ist, was für 2 Schisser mit Höhenangst natürlich richtig spaßig klingt. Ist das Teil komplett aus Glas so das man unter sich auch durchgucken kann oder nur links, rechts und oben?
-
Die Fressecke wird ne sein, ich kenne sie nicht, aber es ist keine reine Glasbrücke ... hoffe ich. Man geht über Teppich und festen Boden rüber, denke ich mal, aber mit einer Glasfront an linker und rechter Seite :o Zumindest kenne ich nur diese, aus meiner Erinnerung :o
-
Ich kann mich jetzt auch an keine reine Glasbrücke erinnern. Die Wege waren auch alle breit genug, dass man nicht runterschauen muss
-
Das ist gut. Ich danke euch beiden.
Wir häten zwar auch jemanden ohne Höhenangst noch dabei, aber wär ja auch blöd wenn wir ihm sagen "Lauf und hol uns essen!". Wobei...so ein ConSklave hätte auch was XD
-
Gerne doch -^-^- so muss keiner hungern und man kann selbst schauen, ob für einen was dabei ist :3
Hoffentlich gibt es auch veganes Essen q-q und was ohne Weizen ... q-q -
Vielleicht gibt es vegane Onigiri an dem einen Stand. Bei Ramen gibt es zwar auch vegane aber die sind dann mit Udon und die werden ja eigentlich mich Weizen gemacht.
-
Mit Onigiri bin ich dann schon glücklich, damit kann man halbwegs überleben :3 mal sehen, was alles angeboten wird :3
-
Haben mal nen Programplan erstellt
-
Ist hier sonst noch jemand bereits heute angereist?
Wie gönnen uns gleich in 18 ihr erstmal lecker Teppanyaki im Osaka.
-
Ich bin auch heute angereist, wir waren im Mima, ein peruanisches Restaurant.
Das gezupfte Hühnchen war schon gut
-
Ist es möglich, dass jemand ein Ticket benutzen kann, das aber nicht für ihn registriert wurde?
-
wenn du Glück hast. bei einigen wollten sie den Personalausweis sehen, mich haben sie nich danach gefragt
-
mich ham se auch net gefragt
-
Falls wer Yoko Taro besucht, ich hätte gerne ein Autogramm. Ich bezahle auch ne kleine Aufwandsentschädigung. Mein Kontakt, der es tun sollte, hat verpennt. Natürlich. Warum auch nicht..
Gerne Weiteres per PN! Bin auch niemanden böse, falls es nicht klappen sollte.
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß. Ich hatte eigentlich gar nicht vor zu gehen, bis ich die Goblin Slayer Premiere mitbekommen hab. Und dann gabs schon keine Tickets mehr
-
Geht in den Ramen Laden hikoo in L10 xD bester Ramen Laden in der Stadt. Oder wahlweise auch M8, die haben aber nicht so viel Auswahl und da gibt's nur Hähnchenvarianten ^^"