Bist du Männlich?
Beiträge von LadyMell
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
Hast du eine menschliche Form/Gestalt?
-
spannt direkt die ersten teilnehmer fürs nächste CT ein
-
Bist du weiblich?
-
-
-
[mittlerweile) überbewertet
-
Bad zu klein und bei Holzparkett nicht die beste Idee, glaub ich. Ausserdem kann ich dann auch gleich in die Wanne oder unter die Dusche, da kann ich das Wasser auch einfacher ablaufen lassen.
Theoretisch wär der See ja nur 10 Minuten zu Fuß weg, aber der wird jedes Jahr voller und das tu ich mir nicht an. Da bleib ich lieber im Dunstkreis der Klimaanlage. Der Mann hat sogar ne neue gestern Bestellt, woher auch immer er das Geld hat
-
Eclipse, der Balkon ist leider mit Gasgrill + Tisch und Stühle schon voll, der ist halt wirklich nicht groß. Aber wenigstens richtung Norden, also immer schön schattig. Macht es nur schwer irgendwas zu Pflanzen.
Und bei den ganzen Vöglein die uns täglich besuchen kommen um sich Futter zu schnorren würde so'n Planschbecken nicht lange sauber bleiben.
-
Gerade im Buchladen Band 13 von Laid-Back Camp und Band 2 der Light Novel Raven of the Inner Palace abgeholt. Zu faul für ein Foto, muss heute also mal wieder ohne gehen.
-
es geht noch.
Wir haben den pool aufgebaut. 27°C Wassertemperatur :D
Mascht sich schlecht in ner Mietwohnung mit recht kleinem Balkon. Aber es sei dir gegönnt ^^
-
Hat wohl noch nie was von Saufbruderschaft gehört
-
Guten Morgen liebe Sorgen, ist euch auch schon so eklig warm?
-
Schneidet die Pizza als Spirale auf und saugt sie am Stück ein als wäre es eine Spaghetti
-
Wer steigt eigentlich nicht ab, wenn 2 die selbe Anzahl gewürfelt haben?
Oder alternativ nicht auf, sofern sich beide den dritten Platz teilen würden?
-
Nimmt dann doch lieber einen Schluck vom Glühwein
-
Dann hätte sie schlechte Karten, weil ich die Partei in Glühweinpartei umtaufen würde.
Was wäre, wenn du dich in einem Schutzbunker befindest, nur eine winzige Lichtquelle bei dir und du spürrst das dich etwas aus der dunkelsten Ecke anstarrt?
-
Die Mücken werden auch jedes Jahr größer.
Ein Fremder läuft an dir Vorbei und flüster dir dabei etwas ins Ohr. Wage machst du die Worte "El Psy Congroo" aus. Was tust du?
-
Hat nicht umsonst mehrfach das Wort "Saft" benutzt
-
Hat erkannt das ich immerhin zu etwas gut bin