Hat hoffentlich nur züchtige Gedanken mit unserer Onee-San. Falls nicht will ich mitmachen ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
hat wohl noch nie gesehen wie etwas trotz bester Polsterung bricht
-
-
soll sich einen für die Glasschwester Tasuki überlegen und nicht für mich
-
überlegt sich sicher noch einen passenderen Werbejingle der besser auf eine der Glühweinschwestern passt. Tasuki ist ja schließlich kein Auto
-
Der Siebkopf meines Mannes bzw. sein unvermögen heute früh richtig zu rechnen und seine Überzeugung das ich falsch lag als ich zu ihm meinte "Oh weh, Schatz, wir müssen uns ja dieses Jahr scheiden lassen! Es kommt schließlich unser siebter Hochzeitstag."
Und er meinte einfach nur trocken "Bist du blöd, es sind doch schon 9 Jahre"
Ja Schatz...von 2016 bis 2023 sind natürlich 9 Jahre.

-
Welche fehlen den gen 3 ?
Also mir fehlen die 300, 327, 350 und 385
Aber irgendwann zieh ich die schon noch

-
Mach dir nichts draus Schwesterherz, mir fehlen auch noch 4
Welche fehlen dir denn vielleicht hab ich ja was doppelt...auch wenn ichs nicht glaube.Gerade nachgesehen, hab natürlich nichts doppelt aus der 3
-
LadyMell Bei den Boostern im Itemshop findest du sie:
https://anime-community-germany.de/itemshop-boosterpack-list/
Danke,
bisher hab ich die immer direkt über Interaktiv_Itemshop gefunden, aber da sind sie wohl nicht mehr drunter. Deswegen war ich leicht verwirrt. -
Gibt's die Schweinchenlotterie eigentlich gar nicht mehr? Oder bin ich nur blind...
-
-
Heute gab es nur einen Neuzugang.
Band 5 von Sasaki & Miyano.20230530_100558.jpg
-
Erfährt jetzt erst das ihr Sohnemann die erste Überlebenslexion gerade so überlebt hat. Allerdings musste ich ganze 10 Hühneraugen zu drücken...die armen Hühner
-
Wir und anständig Onee-San? Finde den Fehler XD
-
Wurde natürlich von ihrer Imouto vermisst. Und muss ihren Sohn dringend beibringen wann man Frauen zustimmt und wann nicht, sonst lebt der Bub nicht lang.
-
Schokolade
-
Der Eule lauschen die mich gerade geweckt hat. Müsste die zum die zeit nicht ruhig sein?
-
-
Ich habe überlebt, was für ein Glück

Soll dir von meinem Mann ausrichten das du wirklich noch viel lernen musst. Oder alternativ sehr viel Geld verdienen musst um mit teuren Geschenken abzulenken XD
-
Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Überraschung Schatz, hier ist deine neue Anime Figur.

Ist defintiv ne Möglichkeit XD
Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Du hast versehentlich eine zu große und zu dicke Hose gekauft?

Lass ich gerade so gelten, ist aber nicht die beste Antwort. Viel lernen du noch musst junge Gedrittelter