Gold hat manchmal was aufdringliches, ebenso wie reden - Dann doch lieber mit Silber und Dezenz schweigen.
Irrender Reiter oder Reitender Irrer?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gold hat manchmal was aufdringliches, ebenso wie reden - Dann doch lieber mit Silber und Dezenz schweigen.
Irrender Reiter oder Reitender Irrer?
Reitendeer Irrer - grüße an die Ritter der Kokusnus
Urlaub strikt nach Plan oder doch Freelancing?
Freelancing
ich mach in meiner Freizeit immer nur das, worauf ich gerade Bock hab
Cola Light oder Zero?
beides nicht nur Coca cola
Eis am Stiel oder im Becher?
Generell lieber im Becher. Wenn man natürlich mit dem Partner oder Date unterwegs ist, dann darf es auch mal am Stiel sein. Dann hat es aber eher den Zweck seinen Gegenüber zu "ärgern".
Warm duschen oder kalt duschen?
Eis am still
Generell lieber im Becher. Wenn man natürlich mit dem Partner oder Date unterwegs ist, dann darf es auch mal am Stiel sein. Dann hat es aber eher den Zweck seinen Gegenüber zu "ärgern".
Warm duschen oder kalt duschen?
Eher ein gutes Mittelmaß also Lauwarm.
Eher Netflix oder AmazonPrime Video?
Eeeher Netflix. (Am liebsten mochte ich Kino, aber seitdem man, mal von einigen Ausnahmen abgesehen, es lieber mit Indoktrination anstatt mit guten Geschichten versucht den Geist zu öffnen ist die Sache leider oft mehr weder Zeit noch Geld wert.)
Was ist besser? Kühle bei Hitze oder Wärme bei Kälte?
Wärme bei Kälte Cola oder kafee
Kaffee natürlich
Klamotten online shoppen oder lieber ins Geschäft gehen?
prinzipiell lieber online, ich hasse Klamotten kaufen. Aber um die richtige größe zu wissen muss man manchmal doch erst in den Laden und anprobieren, ich hasse auch unnötiges zurückgeschicke.
Lieber früh aufstehen und es von der Ruhe an morgen haben oder lieber spät und abends weggehen?
... anscheinend eher früh in den Tag starten (was das "abends weggehen" nicht unbedingt ausschließen muss) - dann habe ich mehr davon und kann eventuell mich nochmal später zwischendurch aufs Sofa oder ähnliches chillen.
Würdest Du entweder lieber direkt im Meer schwimmen gehen oder wird das Schwimm-/Freibad bevorzugt?
Ich war zwar schon einige mal im Meer aber so richtig geil fand ich das nie. Daher lieber ein (nicht überfülltes) Schwimmbad.
Lieber ein gutes Retro Game oder ein brandneues Spiel zocken?
dann lieber Retro.
Lieber ein Indigame zocken oder einen Tripple-A Titel?
Das kommt doch wirklich aufs Spiel an, beim richtigen Game kann ich mit Indie genauso viel Spaß haben, wie mit Tipple-A.
Aber dann entscheide ich mich für Indie, da ist dann doch öfter mal was kreatives dabei.
Open-World und stundenlang hirnlos vor dich hin zocken oder linear mit stundenlangen Zwischensequenzen?
Open World
Eis unterwegs auf die oder im eiscafe sitzen
Ich sitze lieber im Schatten und esse mein Eis - to go mache ich eigentlich gar nciht
Hausarbeit gleich in der Früh oder so lange wie möglich aufschieben?
Gleich in der Früh erbeten oder Schoko eis
Schokoeis
Lange oder kurze Kopfhaare beim favorisierten Geschlecht?