Eein kleiner Neuzugang. Die limited Edition (war sogar noch ungeöffnet) vom ersten Ending zu The Vampire dies in no Time TRD mit Strangers. In der LE befindet sich neben der normalen CD noch eine BluRay. Hätte ja eigentlich lieber die Covervariante mit Draluc und Ronald gehabt, aber die hatten sie natürlich nicht.
Beiträge von LadyMell
-
-
Es gab Manganachschub aus Japan. Somit hab ich dann endlich auch die ersten beiden Bände von Armadillo no John (John the Armadillo from The Vampire dies in no Time, Band 3 ist auch schon vorbestellt) und Mononoke Band 1&2 womit diese Story abgeschlossen sein müsste. Von Mononoke gibt es dann noch Umibozou, aber davon hatte Mandarake leider nur den zweiten Band und der bringt mir ohne den ersten nicht wirklich was, also hab ich den erstmal nicht genommen.
-
Wenn man etwas bestellt und etwas anderes geschickt bekommt. Ich hab nun schon so oft bei Mandarake bestellt und immer war alles bestens aber wenn ich das bestelle
photo_5379988623698544313_y.jpg
und das kriege
photo_5379988623698544312_y.jpg
Dann haben die entweder das falsche Bild hinterlegt oder mir das Falsche geschickt. So oder so hab ich das Plüschi so nicht bestellt.
Und da ich bei dem Shop bisher nie probleme hatte weiß ich nicht wie das jetzt abläuft aber diesen John will ich nicht, der ist mir für 2500Yen eindeutig zu hässlich. Ich wollte doch den dem ich den Bauch flauschen kann T.T
Wenigstens stimmt der Rest der Bestellung.
-
Oh Gott ist der süß

-
Sollte lieber daran denken wie sportlich Fenrir ist und nichts falsches sagen
-
übernimmt den Job gerne im Auftrag des Trio Infernale
-
Hat offensichtlich die falsche Seite gelesen und sollte auf die dunkle Seite kommen, wir haben Kekse

-
Sollte dann wohl meinen Mann fragen warum er mir noch kein Maidoutfit gekauft hat
-
verkleidet sich für die jüngste der Glühweinschwestern als einzig wahrer Butler: Sebastian Michaelis
-
Ich weiß eher daher die wollen das du dir direkt ein neues Handy kaufst, statt irgendein Teil auszutauschen.
Was Lob ich mir da doch mein, was Lob ich mir mein XCover von Samsung. Da kommt man wie früher ganz normal an den Akku.
Zum Topic: Chinesisch, egal ob vorwärts oder rückwärts
-
denkt nur an Fürst Pückler mit seiner Dreier-Eis-Kombi und überlegt wie gut diese zum Trio Infernale passen könnte
-
Ich back eigentlich schon recht oft, kommt aber immer drauf an wie viel Platz im Tiefkühler ist, weil dann direkt auf Vorrat gebacken wird. Ich Ärger mich nur gerade, weil ich ein Apfelkuchenrezept von Schwiegermama Aristoteles hab und wegen 3 Esslöffel Milch (zu spät gesehen das ich nur so wenig brauch) extra Kuhmilch gekauft hatte. Wir kriegen die aufgebrauchtv so ist nicht, aber eigentlich trinken wir ja keine Kuhmilch mehr.
-
Danke für die vielen Komplimente zu dem Kleid. Ich habs sogar noch, aber seit damals nicht mehr getragen. Wollte es ursprünglich wieder aufdröseln und etwas alltagstauglicheres aus der Wolle häkeln, aber ich find einfach nicht die Zeit dafür. Eigentlich schade, weil die Wolle auch echt teuer war.
-
Eclipse Tatsächlich mag ich sogar nur die Baristavariante, schmeckt mir im Kaffee besser. Und ja da ist tatsächlich minimal Öl drin.
Und so nehm ich sonst eh nur 1,5% Milch. Also wirklich Fett hat sie ja auch nicht mehr
-
Kenne sowas, bloß eben beim Musik Produzieren, Creepypasta Schreiben oder kochen xD
Du schreibst Creepypastas? Das ja mal cool!
-
Muss auf das eindeutige nochmal hinweisen
-
mal ne frage an die veganer hier unter uns. Welche Alternative zu Kuhmilch könnt ihr zum Backen empfehlen?
Wir sind diesbezüglich in erster Linie für Kaffee auf Hafer und Cashew umgestiegen. Würdet ihr eine der beiden auch zum Backen empfehlen oder eher eine andere Sorte?
Ich möchte übrigens nichts dazu hören wie schlecht z.b. gerade die Cashew Alternative ökologisch gesehen ist. Das ist nunmal das einzige was man hier bei uns problemlos kriegt das dem Mann im Kaffee schmeckt.
-
ursprünglich wollte ich es minimal länger machen, hätte auch genug wollte dafür gehabt, aber ihr glaubt nicht wie lange ich tun schloss schon an einer einzigen Runde vom Rockteil gesessen hab. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr und wollte das Teil einfach nur noch für fertig erklären.
-
ist zweisam einsam
-
Tasuki Fenrir Ich glaube jetzt fliegt auf das ich doch nen anderen Mann hab ^^
So, da ihr ja unbedingt das Kleid sehen wolltet hier ein Bild
Ist aber eigentlich nichts das andere als Hochzeitskleid bezeichnen würden
Und dann hab ich natürlich bis zur Hochzeit auch noch abgenommen
Deswegen wars dann minimal zu groß
Eigentlich ist mein Mann übrigens genauso groß wie ich
Hatte halt hohe Schuhe an
Ist ja gut, hier ist das Bild XD